Beiträge von medima99

Das ist hier im Großraum Würzburg auch oft ein Problem. Ich denke es ist nicht so weit, auf Grund der Route dann doch Mal 90min.

Viele junge Frauen haben heutzutage auch keinen Führerschein und mit der Bahn ist die Fahrzeit noch deutlich länger.

Mein Lieblings SB muss sich beispielsweise jedes Mal von einem "Freund" aus Nürnberg bringen und abholen lassen. Das kostet mich dann 150€ extra. Die Spontanität ist dadurch auch eingeschränkt.

Du meinst den Manager oder? ;-)

Ich finde 60km ist zu beschränkt... aber ich wiederhole mich...

ja dabei kommt es aber auch stark darauf an was für eine sd Beziehung ich suche, wenn ich wirklich eine alternative Beziehungsform suche, dann sollte der andere in max 1 stunde erreichbar sein, wenn ich mich 2 mal die woche treffen will oder mal ist das ein Problem, den 8 mal im Monat fährt kein sb 400-500 km durch die Gegend. Und mal spontan ins Kino usw ist dann auch schwierig.

ja wenn ich mich 1-2 mal im Monat nur treffen mag oder nur mal ein Wochenende dann ist die Entfernung nicht das ding.

Ich hatte ein sb, die hatte vor mir eine Schweizer Geschäftsmann , habe ich erst im Nachhinein erfahren sonst hätte ich sie wohl eher nicht genommen, der hat sie 2 mal im Monat für das Wochenende in die Schweiz eingeflogen, dafür bekam sie 1000 euro im Monat und alles an Unkosten bezahlt und Vorort gab es shopping und Geschenke, da kamen dann bestimmt 1500-1600 euro zusammen. In so einem fall klar da ist die Entfernung kein Problem, hat für mich dann aber wieder nichts mit SD zutun aber das mag jeder so sehen wie er es mag

ja bin ich zu 100 % bei dir, es war schon immer perlentaucherei aber früher hatte man wenigstens ein Fanggebiet in dem was möglich war, das ist rum.

Die Gründe sind vielschichtig denke ich, es gibt nicht den einen direkten, einmal ist die heutige Generation so durch den Wind das sie wenig auf die reihe bekommen, oft auch überversorgt vom Elternhaus. Das versagen von MSD kommt auch dazu, die Nachwirkungen von Corona usw

Ich habe jetzt bei meiner auch wieder ne kleine Kröte geschluckt, weil ich mir dachte, ich hab soviel positives an ihr was soll es, jemand neuen zu finden ist quasi unmöglich und so jemand wie sie , nie mehr.

Von daher kann man echt nur hoffen das sich irgend eine vernünftige neue Plattform entwickelt über kurz oder lang, wäre schade wenn das SD in Deutschland stirbt.

Das mit dem Codewort finde ich ziemlich albern. Das längere kennenlernen gefällt mir jedoch. Ich möchte mich auch nicht nach 5 kurzen Nachrichten schon zu einem Date verabreden. Man trifft dann eine völlig unbekannte Person. Außerdem kann man als Mann so auch die ganzen Sexdienstleisterinnen, die sich am liebsten schon nach einigen wenigen Nachrichten treffen wollen, bereits im Vorfeld aussortieren.

das problem umgehe ich in dem es von Anfang an klar ist, so gut es auch angeblich passt, bleibt es immer bei einem unverbindlichen treffen nach dem beide auseinander gehen und sich überlegen ob es wirklich passt, so gibt es keinen druck für beide .

damit hast du schon alle dienstleisterinnen von der backe, die machen das nicht.

ich bin kein Freund von tagelangem schreiben, zu oft gemerkt das gerade da nichts bei rauskommt, es gab schon Frauen mit denen hat man viel und gut geschrieben und beim kennenlernen date war nach 5 minuten klar , ne passt nicht und dann gab es das ganze auch rumgedreht.

Es ist glaube ich wie immer , man kann es schwer verallgemeinern , denke ich

Also ich schreibe in der Regel etwas länger um die wichtige Dinge zu klären und schonmal zu filtern mit wem es soweit passt. Der erste Filter ist aber auch schon ein Codwort bzw eine Frage auf die man(n) antworten soll (auf msd werde ich qausi von neuen Männern angeschrieben, weswegen das doch effektiver isg).

Irgendwann switched man zu Telegram und dann kommt es je nach freier Zeit zu einem (Video)Telefonat - welches bisher im Schnitt so 1 bis 3 Stunden gegangen ist. Irgendwie verquatsche ich mich da schnell. Danach wird entschieden wann oder ob man einen passenden Termin für das Treffen findet.

Ist zwar ein längerer Prozess, aber ich finde ihn am sinnvollsten für meine Zeit.

Ich gebe dir recht das ein kennenlernen vorher wirklich wichtig ist, aber die Erfahrung zeigt das einmal die meisten Frauen nicht ewig hin und her schreiben wollen und das die die es wollen meistens dann beim treffen wenn es den endlich geplant ist, kneifen.

Und aus meiner doch recht langen Erfahrung ist ein kurzes kennenlernen bei einer Tasse Kaffee mehr wert wie 14 tagen täglicher chat.

Du ich bleibe Dabei, 99,99 % hier im Forum können das nicht, wir reden hier ja nicht von einer Finanzberatung die dir jeder Vermögensberater geben kann und die meisten Frauen erkennen die wirklichen Mentoren sehr schnell von den typischen Dummschwätzern zu unterscheiden.

Wenn man mit dem goldenen Löffel im Mund geboren ist wie du, ist das vielleicht anders aber da bist du wie gesagt eher die Ausnahme und du scheinst ja wiederum andere Probleme zu haben denn es klappt ja auch nicht wirklich mit einem vernünftigen SB :/

Also ohne das böse zu meinen, weder ich noch du so schätze ich, sind die klassischen Mentoren noch haben wir wirklich die Möglichkeiten Frauen auf diesem Wege weiter zu bringen, aber du wirst nicht wirklich behaupten wollen das es keine Männer gibt die das sehr wohl können, bloß spielen die in einer anderen Liga wie mir, darum gibt es ja auch sehr wenige, auf Msd wohl so gut wie keine von diesem Kaliber mehr.

Und das ist ja auch der Grund Wehalb wir mit Geld nachhelfen müssen, und da es den meisten so geht hat sich das Sd halt in diese Richtung entwickelt, was eher schade ist auch wenn es mich dann ausgeschlossen hätte finde ich den ursprünglichen Gedanken sehr gut.

Aus meiner Sicht bedeutet Mentoring die persönliche weiter Entwicklung des Sb mit allem was du angesprochen hast außer Geld.

Im AO Forum gibt es auch MSD Threads, die checke ich gelegentlich, um Überschneidungen zu vermeiden...

mache ich auch so und was man da dann liest ist schon echt erschreckend, wenn das mehr publik werden würde in was für teilweise gesundheitlich bedrohende Situationen die Frauen gebracht werden, dann wäre es wohl ganz aus .

Da würde ich widersprechen. Es liegt schon an ihr.

Hier einfach ankommen: "Hey, ich bin Journalistin bei Youtube", jetzt mal her mit den SD und SB, und dann noch glauben wir hätten alle sehnsüchtig auf sie gewartet? Geht gar nicht.

da hast du natürlich schon etwas recht, wobei hier auch schon andere besser formulierte anfragen weggebügelt worden sind, was ich ja durchaus verstehe.

ich wollte da auch keinen auftritt ^^

Wie der Kollege schon geschrieben hat, das passt, nochmal kurz melden mit einem Vorschlag und dann wird er reagieren, ich weiß jetzt nicht in wieweit ihr schon alles weiter besprochen habt.

hallo Lusi, du merkst es triggert hier einige, das liegt nicht an dir sondern einfach an der bisher sehr einseitigen Berichterstattung in den Medien .

nie wird wirklich dargestellt das sd eine tolle alternative Beziehungsform sein kann.

immer ist es der alte Weiße Mann der junge Frauen beeinflussen und ausnutzen will.

Das eine richtige und gute Sugar Beziehung immer auf Augenhöhe stattfindet und eine win-win Situation für beide ist, wurde nie so dargestellt, was ja aus Sicht der Journalisten ja auch sinn macht denn es ist nicht spektakulär, geniert zu wenige Klicks, gerade in der heutigen zeit und Stimmung passt doch die Ausbeuter Rolle perfekt auf die Männer .

Es gab hier mal einen sd im Forum der hat an einem interview fürs fernsehen teilgenommen, ein netter klassischer sd, der wurde so verdreht dann nachher dargestellt, das war echt schlimm für ihn.

=O=O=O

Hast du dazu einen link ?

erschreckend, und leider ist das nicht das einzigste Freiforum mit einer großen Msd Abteilung, ich meine 335 Seiten, da musst du nichts Mehrsagen.

Aber auch das habe ich schon vor jahren angemerkt das dadurch die Zielgruppe und Zielpersonen immer mehr sich ändern, MSD ist nicht auf dem weg zu Kaufmichn 2.0 , es ist kaufmich 2.0;(

Der Tod begann schleichend, jetzt ist er leider nicht mehr aufzuhalten RIP

Und das ist der Punkt, Du versuchst andere immer auf Paysex zu reduzieren.

Das scheint irgendwie eine Fixierung von Dir zu sein.

Und mal so nebenbei, wie nennst du es denn wenn ich nur die Absicht habe jede Woche ne andere junge Frau für 2 stunden im Hotel zu beglücken?

Ich persönlich versuche in meinen Sugar Beziehungen soweit weg wie möglich vom Paysex zu kommen , einfach weil ich es nicht gut finde fertig, kann jeder so sehen wie er mag ich tue es so.

Wenn ich merke das die Fixierung auf das Geld zu groß wird beim SB habe ich auch schon gutlaufende Beziehungen beendet, gut was ich zugeben muss wenn sie es geschickt macht dann drücke ich mal eine Auge zu, dann muss aber auch alles andere gut passen.

Und das ist der Punkt, Du versuchst andere immer auf Paysex zu reduzieren.

Das scheint irgendwie eine Fixierung von Dir zu sein.

Ah jetzt erkenne ich das Problem, du lebst ja in der selben Traumwelt wie ich.

Unter dem strich , wenn wir ehrlich sind, und ja natürlich spielt Sympathie usw auch eine Rolle, ist das was wir hier zu 99 % machen eine Form von Paysex.

Es gibt in diesem Forum vielleicht 2 max. 3 richtige SD, zu denen gehöre ich leider nicht, wo es nicht über die Geldschiene läuft sonder es um Mentoring, Netzwerke, Lifestyle geht.

SD, ich weiß nicht ob dir das bewusst ist, hatte bei seiner Entstehung nichts mit Geld zu tun, gerade dadurch grenzte es sich ja vom Paysex ab.