Beiträge von Cosima

    Heey Mari 💁‍♀️ Ich beginne gerade als SB, deshalb noch nicht auf MSD. Ich kenne die App von Freundinnen und was ich da an Nachrichten von manchen SD sehe 🙈 Ne Freundin von mir probiert gerade Tinder... Will öffentlich nicht mehr schreiben, sonst gerne per pn 😇

    uhhh das würde mich auch interessieren! Finde wir Mädels müssen uns mehr austauschen! 🤗

    Ausgehend davon, dass Cosima weiblich ist, lese ich aus dem Beitrag lediglich, dass sie gerne Zugang zum SB-Bereich hätte und dass sie wahrgenommen hat, dass im SD-Bereich deutlich mehr los ist. Die Überschriften der Threads wird sie ja lesen können, nur eben nicht die darin enthaltenen Beiträge.

    ganz genau :) generell sehe ich aber auch eher sd in den allgemeinen Diskussionen :)


    habe schon versucht zum sb „Bereich“ Zugang zu bekommen, hat aber noch nicht geklappt.. naja :) dann lese ich halt die allgemeinen Themen weiter :)

    Hey! :) bin auch aus dem Raum köln!


    Lese hier schon eine Weile mit, würde aber gerne mal den sb „Bereich“ sehen können. Der Austausch zwischen sds ist hier ja doch sehr viel größer als bei den sbs leider..