Beiträge von tufkaka2

    Wenn ich zutiefst überzeugt wäre, es ist um ein so vielfaches besser, würde ich darüber nachdenken.


    Bin ich aber nicht.


    Den Porsche kauft man sich, weil er teuer ist und erkannt wird. (Der ist besonders sinnvoll in einem Land mit Tempolimit) Ebenso eine Rolex. Die Stumpf die Zeit anzeigt und nicht viel mehr kann. Der Wert liegt im Prestige. Das ist etwas anderes.


    Das Synonym zum Porsche ist, was ist es dir Wert mit Emma Watson (oder anderen Top-Promi) auf dem roten Teppich fotografiert zu werden.


    Da mögen große Summen gerechtfertigt sein. Aber du fliegst ja nicht mit Emma Watson in den Urlaub? Oder doch?

    Es mag ja die von dir beschriebenen Damen geben. Ich habe es dreimal mit Escort versucht und es war keinesfalls besser als bei msd. Nur teurer.

    IAber stimmt das Forum hier besteht nur aus Menschen die sich kein Escort-Service leisten können oder wollen.

    Wenn du es sagst….

    Hat jemand Erfahrung in der Anmietung von möblierten Wohnungen?


    Ich möchte keine „private Vermietung“, sondern als Vertragspartner ein Unternehmen.


    Es schlägt einem schon die Welt des absurden entgegen.


    „Coming home“ will neben Selbstauskunft, Schufa, Einkommensnachweis, auch Arbeitsvertrag und eine merkwürdige Selbstauskunft.

    Zudem sind die Bewertungen im Internet sehr gemischt. Das riecht nach Ärger.


    „farway home“ will die berufliche Emailadresse, die verifiziert werden soll. So viel Mistrauen, macht mich mistrauisch.


    „Ukio“ hat die besten Bewertungen und wohl die schönsten Wohnungen. Die Preisstruktur ist aber völlig unübersichtlich. Da tauchen „Kosten“ auf, die man auch mit viel Fantasie nicht zuordnen kann.


    Hat jemand Erfahrung, eine Empfehlung? Schon mal sein Lieblingssugarbabe mit dem „wertvollsten“ in Ballungsgebieten, einer Wohnung, beglückt?


    Für mich ist das ein bisher unbekanntes Gebiet.

    Wenn das bei ihr nicht geklappt hat, warum klappt das dann bei Escorts, die auch keine Bindungen eingehen?

    Klappt es bei Escorts? Da bin ich mir nicht so sicher. Ich kannte mal eine Escort-Lady (nun gut vielleicht nicht gerade die allerschönste, die man sich vorstellen kann). Sie war im Raum München tätig und hatte ca. alle drei Monate eine erfolgreiche Buchung. Das war natürlich ein schöner Verdienst, aber davon leben konnte sie nicht.


    Meine Erfahrung bei Escort-Agenturen sind nicht sehr gut. Eine Dame war nicht verfügbar (trotz vorheriger Zusage), eine kam nicht zum Date und eine dritte sah so anders aus, als auf den wunderschönen Bildern, dass ich mir dachte: „Nie wieder“.


    Es können ja mal alle Sugarbabes, die konstant über einen Zeitraum von mehr als 6 Monaten, 2000 Euro oder mehr im Monat erhalten haben, laut „Hier“ schreien.

    Sie hat das Pferd von hinten aufgezäumt. 600 Euro pro Date, um nur mit solventen Männern in Kontakt zu kommen. Keine Kennenlerndates. Zahlen, Sex.


    Das lief wegen ihres extrem trainierten Körpers auch gut. Doch dann waren nahezu alle auf ihrem Einzugsgebiet, die sich das leisten konnten und wollten mit ihr durch. „Einmal gönne ich mir das“.


    Es kam der finanzielle Strömungsabriss. Erst lief es so super, dann irgendwie nicht mehr.


    Zudem geht das auch auf die Psyche, ihre Psyche.


    Sie hatte nie ernsthaft versucht eine emotionale Bindung zu SDs aufzubauen. Das wäre die Voraussetzung für langfristige Arrangements gewesen.


    Gerüchte zu Folge ist sie wieder in ihrem Heimatland. Hat eben nicht geklappt.

    Sind sie wohl auch nicht.


    Aber es erstaunt mich doch, dass uralte, längst bekannte Fehler, immer und immer wieder begangen werden.


    Es gibt bei den Sugarbabes als Gesamtheit keine Steigerung des kollektiven Wissens.


    Es fangen (fast) alle immer wieder bei Null an und 6 Monate später, nach diversen Höhenflügen, haben sie dieselben Problem, wie ein halbes Jahr zuvor (inklusive „wie soll ich meine Rechnungen zahlen“.)


    Ich denke nur an latinafitgirl, die 2000 Euro im Monat brauchte und es trotz eines extrem trainierten Körpers und sexueller Freizügigkeit langfristig nicht gebacken bekommen hat.


    War offensichtlich, was schief lief….. aber bitte.

    Ökonomischer wäre natürlich eine whatsappgruppe aller SDs.


    Da weiß man nicht nur, wann das geliebte Sugarbabe keine Zeit hat, sondern auch unsinnige Dopplungen können umgangen werden. Wer kennt es nicht, wenn bei ihr so gar keine Freude aufkommt… aber woher sollte der engagierte Zuckervater auch wissen, dass sie in exakt diesem Restaurant, schon zweimal in dieser Woche speiste.


    Auch so manche Rätsel der weiblichen Seele, das nur Unverständnis beim Manne auslöst, wird weniger sonderbar. Sie möchte eben Stehen und nicht sich setzen. Was erstaunlich wirkte, ist durch den chat über anal fisting, nachvollziehbar geworden.

    Tabus und Budget geklärt, sowie nicht nur Sexdates. Die Stoppuhr läuft nicht.


    Wenn das bereits eine Perle ist, dann gratuliere ich zur Bescheidenheit.


    Das wäre für mich die Mindestanforderung. Von „Perle“ ist das - für mich - noch ein gutes Stück entfernt.😉

    Es ist Werbung.


    Wenn sich die vierköpfige Familie in dem völlig sauberen Einfamilienhaus, die Haselnusscreme auf das Brot schmiert, denkst du dir auch nicht:


    - Wie viele vierköpfige Familien gibt es, die zusammen frühstücken?

    - Die Eltern, sehen aber jung aus.

    -Überhaupt sehen alle viel zu gut aus.

    -Millionäre sind sie sowieso, bei den Immobilienpreisen und mindestens zwei Putzfrauen

    - Wenn sie Haselnusscreme so sehr lieben, warum sind sie dann nicht fett?


    Alles Werbung.


    Wer will die Wahrheit schon lesen oder sehen?


    Ein ehrlicher Profiltext.


    „Auf Arbeiten habe ich keine Lust, möchte aber ein neues Handy und ne Tasche von Gucci, also schaue ich mal, was sich so ergibt.“


    Würdest du darauf reagieren?

    Zeit ist ein elementarer Faktor. Bestimmt der wichtigste nach Geld.


    Zeitlich flexibel zu sein, auch Wochentags tagsüber sich treffen zu können, ist als SD ein großes Plus.


    Auch, wie tief der SD in das Leben integriert ist, spiel eine Rolle. Wenn sie mit ihm zusammen im Supermarkt einkauft und für sich und ihn kocht (etc.), ist das gar nicht so viel „zusätzliche Zeit“.


    3 langfristige Arrangements sind als Studentin schon zu schaffen.


    Das geht natürlich nicht, wenn alle drei SDs sich nur Freitag Abend mit ihr treffen können und sie dann lange vom Hotel nach Hause braucht.


    Klingt paradox, aber je tiefer die SDs in das Leben des SB integriert sind, desto einfacher wird es.

    Ich bin der Typ 1.


    Mag ja jeder sein Geschäftsmodel etablieren, wie er möchte. Aber Geld für Kennenlerntreffen, ist wie „erst mal Bilder kaufen“. Es bleibt fast immer dabei.


    Es spricht nichts dagegen, wenn das Kennenlerntreffen „erfolgreich“ war, zusammen ein Hotelzimmer zu nehmen.


    Es ist wie immer, du kannst alles anbieten. Du musst aber auch jemanden dafür finden, der es bezahlt.


    Bezahltes Kennenlerndate hat zudem dem Nachteil: Die Dame kann richtig übel sein und dafür sollst du noch bezahlen.

    Es stimmt auch. 😋


    Die Chance sich mit HIV durch Vaginalverkehr anzustecken ist verschwindend gering.


    Fast alle HIV-Infektion werden

    durch gemeinsames Benützen von Spritzen (Drogenkonsum) oder Analverkehr übertragen.


    Es bedarf einer hohen Konzentration von Viren in der Körperflüssigkeit, damit eine Übertragung stattfindet. Das ist bei einer behandelten HIV-Infektion fast ausgeschlossen.


    Das ist alles etwas 80iger Jahre. Als HIV nicht behandelbar war und daher die Virenträger ansteckend.


    Und Covid hat um ein vielfaches mehr Tote gefordert, als alle Geschlechtskrankheiten zusammen.


    Du Corona-Leugner😉


    Es ist immer auch eine selbsterfüllende Prophezeiung. Die Kondom benützen, denken sich: „Siehste, nie eine Geschlechtskrankheit bekommen.“ Die keines benützen, denken dasselbe.

    Die klassische Idee war ein Sugarbabe mit einem Sugardaddy. Was auch ein Vertrauensverhältnis beinhaltet. Aufgrund der leichten Verfügbarkeit von Kontakten und natürlich auch der Geldgier, ist das inzwischen wohl die ganz, ganz große Ausnahme.


    Eigentlich sind sie alle Escorts. Die einen

    mehr, die anderen weniger.


    Es gibt die, die behaupten nur einen SD zu haben und die, die es nicht tun.


    Ich habe seit Monaten niemanden mehr gedated, die das (glaubhaft) wollte.


    Wie mir mal eine junge Frau sagte, „es ist faktisch unmöglich auf Tinder einen festen Partner zu finden“.


    So würde ich sagen, es ist inzwischen faktisch unmöglich geworden auf mysugardaddy ein Sugarbabe im ursprünglichen Sinne zu finden.