Beiträge von tufkaka2

    Grundsätzlich bedarf es einer Erlaubnis, die Kreditkarte eines anderen zu benützen. Das muss nicht schriftlich sein. Mündlich oder wie der Jurist sagt, durch konkludentes Verhalten. Also wenn es offensichtlich ist , was gemeint war, auch ohne Worte.


    Dass die Karte geklaut ist, ist unwahrscheinlich. Eine Kreditkarte kann man nicht einfach so einem Wallet hinzufügen. Dazu muss sie - je nach Bank - mit einer App auf dem Handy des Kreditkarteninhabers freigeschaltet werden oder auf dem Postweg wird ein Code gesendet.


    Wenn im chat geschrieben wird, du kannst diese Kleinstbeträge abbuchen, dann ist das unproblematisch.


    Die andere Seite ist der Datenschutz. Es wird exakt aufgezeichnet, welcher Betrag, wann, wo ausgegeben wurde.


    Hier mal ein Foto von meiner App. Die Kreditkarte ist dem Wallet meiner Watch hinzugefügt, die theoretisch auch du tragen könntest. Kann jeder wissen, dass ich bei Starbucks war. Aber wenn es viele Informationen sind, ziehst du eine ordentliche Datenspur.


    Musst du wissen, was für dich wichtig ist.

    Er war total vernarrt in sie und angeblich lief es im Bett auch super. Dann hat sie immer mehr gefordert und sich rar gemacht.

    Ich denke die Grenzen des machbaren zu kennen, ist für gerade jüngere Menschen schwer. Woher sollten sie auch wissen, wo die Grenze ist. Meist mangelt es auch an Empathie, zu fühlen, wann das Gegenüber innerlich kündigt.

    Die Voraussetzung um Leistung vom Jobcenter zu erhalten, ist die Verfügbarkeit für den Arbeitsmarkt.


    Wenn du studierst bekommst du kein Bürgergeld. Ausnahme: Das Jobcenter weiß nichts von dem Studium. Das könnte aber Schwierigkeiten mit sich bringen, zumal gerade junge Menschen, sehr schnell eine Maßnahme erteilt bekommen. Gleichzeitig ein dreimonatiges Vollzeit Bewerbungtraining und studieren, könnte kompliziert sein. Von Rückforderungen des gezahlten Bürgergeldes mal abgesehen.


    Anderer Fall: Erst eine Berufsausbildung und dann studieren. Nach der abgeschlossenen Berufsausbildung sind die Eltern nicht mehr verpflichtet, das Studium zu finanzieren. BaföG ist erst nach mindestens drei Jahren Berufstätigkeit nach dem Abschluss der Ausbildung möglich.


    Es gibt oft keine Alternative.

    Das ist bestimmt eine gute Einstellung.


    Letztendlich gibt es den „Way of life“ im Sugardating nicht. Die einen suchen immer wieder Dates, die anderen fahren mit ihren zwei langzeit SBs zu dritt in den Urlaub.


    Die Bandbreite ist schon sehr groß.

    Da ich gerne mit SB verreise, sind mir längerfristige Arrangements lieber.


    Ich weiß nicht, wie es bei den SBs aussieht. Aber als Sugardaddy ist es nicht sehr schwierig eine langfristige Beziehung zu finden.


    Aber wie hier schon jemand schrieb. Das muss man sich auch leisten können. Wer 400 Euro im Monat zum Verprassen übrig hat, sucht tendenziell eher Dates.

    Oft sind das studierte und gebildete männer die auf die dümmsten Abzocktricks reinfallen….bin echt immer schockiert…..die rosa rote brille lähmt wohl die Gehirnzellen

    Nicht die rosa Brille, die Sozialisation ist entscheidend. Wer in seinem Leben nie betrogen wurde, für den das irgendetwas abwegiges aus dem Fernsehen ist, der hat ein anderes Vertrauen zu Menschen, wie jemand, der schon als Kind verarscht wurde,


    Als ich mit Sugardating anfing, habe ich auch fast alles geglaubt. Heute bin ich eher wie ein Richter, egal was erzählt wird, so lange es keine Beweise gibt, ist es eine Erzählung. Nicht mehr und nicht weniger

    wofür nutzt Du es? Was schaust Du Dir an? Postest Du?

    Ich nutze es in erster Linie, wenn ich einen Hinweis auf Content erhalte. Zum einen erstaunliches, zum anderen eine Art Visitenkarte von Menschen. Durch die Fotos und Filme geben Personen einen sehr tiefen Einblick in ihr Leben. Natürlich oft eher Wunschdenken, den Realität, aber doch persönlich.


    Ich poste nicht sehr viel.


    Schreibt ChatGPT jetzt Deine Posts?

    Wir sind eine Autorengruppe mit dem gemeinsamen Account „Kater“.

    Wenn du youtube als politisch ansiehst, dann ist es tiktok auch. So gesehen, ja es gibt politische Inhalte, aber von Usern aller Richtung fabriziert.