Beiträge von TJeremy

    Für mich wäre am Wichtigsten, dass man gemeinsam bei der Kommunikation und den Interessen auf einer Wellenlänge ist.

    Das man jederzeit offen und ehrlich gegenüber ist.


    Sachen wie "modisch", "gebildet", "sexuell aufgeschlossen" sind für mich zweitrangig.

    Gemeinsam Spaß haben, lachen können, gemeinsame Aktivitäten wie z.B. Essen gehen, Kino, Urlaub sind sehr wichtig.


    Gute Umgangsformen verstehen sich von alleine. Ich möchte auch keine männlichen Kumpels haben, die sich nicht in der Öffentlichkeit benehmen können.


    Eine, die zu mir und meinen Ansichten passt.

    Ich möchte kein Püppchen, die gut aussieht und toll im Bett ist aber mit der man ständig diskutiert, wegen den kleinsten Sachen.


    Der Grund, warum es mit meinem angehenden Sugarbabe nicht geklappt hat, war jedoch ihre Unzuverlässigkeit und ihre Wechsellaunen.

    Verabredungen wurden nicht eingehalten oder in letzter Minute verschoben.

    Telefonisch plötzlich nicht mehr erreichbar mit Begründung "Ich hatte keine Lust mehr zu telefonieren".

    Merkwürdige Distanziertheit zu mir, die nicht zu ihrem Verhalten passte. Da sie aus ihrer eigenen Initiative mich ständig anrief oder mir Whats App Nachrichten schickte.

    Sehr interessanter Titel.

    Ich bin ja absoluter Neuling in dem Thema und bin nur durch Zufall dazu gekommen.


    War völlig verwundert, als das Mädel mir am Telefon sagte, das sie keinen Sugar Daddy haben möchte sondern eine Sugarbeziehung.

    Für mich kein Unterschied. Für sie jedoch sehr wichtig.

    Sie grenzt sich dadurch von einer Prostituierten ab. Der Sex findet für sie nur statt, wenn sie es möchte.

    Im Grunde ist es aber trotzdem dasselbe. Ich sagte ihr, das sie mit mir nur ins Bett geht, weil ich sie bezahle und nicht, weil ich so ein toller Typ für sie bin. Und ohne meine Bereitschaft zu zahlen, hätte sie noch nicht mal mit mir telefoniert.

    Und ich versuchte ihr klar zu machen, das es doch Prostitution ist, weil sie genau weiß, das ich sie nicht mehr bezahlen werde, wenn sie keinen Sex mit mir hat.


    Ist wohl ein Wesenszug des Menschen. Man möchte immer besser sein als die Anderen und seine Handlungen immer rechtfertigen mit "nobleren" Gründen. Das gilt im übrigen auch für die Sugardaddys. Nur weil wir viel Geld haben, sind wir nicht besser als die Freier, die 30 Euro für einen Blowjob zahlen und wieder gehen müssen.

    Wir haben halt mehr als 30 Euro in der Tasche zum Ausgeben und können uns für einen 4-stelligen Betrag, ständigen Kontakt zu einer jungen Frau halten, die uns immer wieder beglückt und uns begleitet zum Essen etc.


    Erinnert mich an den Vergleich zwischen Arm und Reich im Verrückt und abstrus sein.

    Den Armen im Papageienanzug nennt man verrückt, verschroben, hängen geblieben.

    Den Millionär im Papageienanzug nennt man exzentrisch, oder eigenwilliger Stil.


    Für mich ist ein Sugarbabe dasselbe wie eine Prostituierte.

    Und ein Sugardaddy ist sehr wohl ein Freier.

    Die Kontakt kommt nur zustande, weil es auf eine Geldzahlung begründet wird.


    Der einzige Unterschied liegt darin, das die Prostitution nicht aus einer finanziellen Verzweiflungssituation kommt, sondern um sich teure und noble Dinge zu leisten - Stichwort "Nice to have" und sich ein schönes und angenehmes Leben zu leisten mit Urlaub und tollen Partys etc, die man so sonst nicht hätte.

    Habt ihr ernsthaft über irgendeine Seite ein Sugar Babe gefunden?

    Ich hab das Gefühl, das bei all möglichen Seiten sich nur um Fakes handelt.
    Dabei heißt es, das sooooo viele Studentinnen jemanden suchen.


    Bei mysugardaddy sieht es für mich nah 99% Fakes aus. Möchte da nicht einen hohen Beitrag zahlen und mich dann ärgern.

    Hi zusammen,


    Ich bin Jeremy, 40 Jahre, aus dem Norden Deutschlands.

    Bin zufällig im November 2019 zum Thema Sugar Daddy gekommen.

    Hab eine Anzeige auf Markt.de gelesen und das erste mal im Leben gesehen, dass es sowas gibt ^^

    Mir war selbstverständlich der Begriff bekannt aber wie das richtig funktioniert als Beziehung wusste ich nicht.


    Hab noch kein Sugar Babe leider bis jetzt gehabt.

    Auf markt de sind alle Fakes oder nicht das Geld wert.

    Auf den Sugar Dates Plattformen hab ich das Gefühl, dass es sich dort nur um Fakes handelt, die vom Seitenbetreiber eingestellt werden.

    Hatte daher auch die Scheu dort hohe monatliche Beiträge einzuzahlen.


    Ich würde so gerne eine Beziehung zu einem Sugar Babe aufbauen.

    Hab daher das Forum hier nach Internet Suche gefunden.