Beiträge von Tpunkt

    Ich lösche die Chats bei ca. 2 Wochen Funkstille. Manchmal melden sich (vermeintliche) SBs nach Monaten, meistens weil die Kasse knapp ist. Die Nachrichten bekomme ich bei MSD und T. trotz gelöschten Chat angezeigt. Wenn ich den Kontakt nicht blockiert habe, was ich nicht grundsätzlich tue. Somit "verpasse" ich durch das Löschen nichts.


    2-3 mal (von 200) hat sich tatsächlich noch ein Treffen ergeben. Bei den anderen 10-15 habe ich blockiert. Entweder weil das zurückliegende "Bewerbungsgespräch" schon schlecht lief oder es um Abzocke, Titpics, BS ging.

    Betriebsausflug, also privater Charakter.


    Eine gute Zeit verleben, was zusammen starten, jedes Paar auch mal für sich.


    Abends stehen die alten Männer mit Dosenbier am Feuer und die SBs tuscheln beim Prosecco über uns.

    Feststellung:

    - in PLZ 3 bin ich der Hahn im Korb (ok, kann sich noch ändern) = all SBs belong to me :S. Da kann ich ja jetzt unbesorgt, alt, fett und geizig werden ^^.

    - und ich suche auch mal recht weit, bis 300km.


    - Meine letzte feste Partnerin kam aus B, ca 330km, beidseitiges Pendeln, sie ohne Auto (FS habe ich dann bezahlt), sie ist nach 8 Monaten zu mir gezogen.

    - Das SB letzte Woche kam mit dem Zug (trotz Auto), ca 80km.

    - Die vorletzte feste Partnerin war erst 50km entfernt, dann 100km (wg Umzug), beidseitiges Pendeln, sie mit Auto.

    - Die vorletzten SBs kamen aus einem Umkreis von 50km, alle mit Auto.

    - Letztes, am weitesten entfernte SB (mit Auto) kam Nähe HH, ca. 300km. Treffen immer in HH, im East <3.

    - Ich habe noch was im Wien am anbahnen, weil dort zwei Kunden sitzen. Bin ca. 1x/Monat dort. Format ist dann Dinner+


    Und ja, ich präferiere eine geringe Distanz. Wir alle wissen ja, wenn es nicht schnell zum Treffen kommt, versandet es schnell.

    Aber letztendlich endscheidet der Fit und das Herz. Da ist mir keine Distanz zu groß. Bin viel reisen gewohnt. 500km Auto/Bahn ist teil meines Lebens.

    Und ich schätze eine gewisse Distanz, eine gewisse Vorwarnzeit. Habe schnell das Gefühl eingeengt zu werden.

    Kater, ping mich doch an, wenn sich bei euch was abzeichnet. Ich tue gerne das gleiche. Es wird aber wahrscheinlich arbeitsbedingt ab Aug/Sep bei mir.


    Zw Sep und Nov ist zB Algarve noch schön. Keine 3 Std Flug, alles hat auf, es ist recht leer, viel Sonne, Wasser zum totfrieren, viele Engländer die mal "Sommer" genießen möchten ^^ und Sevilla ist mit dem Auto erreichbar.

    Ich wohne im strukturschwachen und inzestgebeutelten Central Germany. Der Genpool, sprich die Auswahl, ist recht überschaubar. Bis auf München (>500km) sind H, BS, HH, B, DÜS, L im 3 Std Umkreis. Das sind meine hunting grounds.


    Ich rase fahre gerne Auto und habe mich bisher eher in Richtung SB bewegt, auch weil wir dann mein Auto vor Ort haben, das hilft der Spontanität und ist im WE Haus an der Küste auch nötig. Bahn ziehe ich nur für Biz trips in Erwägung. Bin einmal mit dem Zug nach Berlin. Wie Du schon sagst, Mann kann was arbeiten. Das ist der Nachteil beim Auto. Auch wenn ich arbeitsbedingt, wenig Zeit habe, genieße ich die Autofahrt.


    In letzter Zeit sind die SB eher zu mir gekommen oder haben mich mit dem Auto abgeholt (auf der Strecke SB Eltern zu SB Wohnort). Das war besser als gedacht und recht bequem. Noch bequemer empfinde ich die Babes die zu mir kommen. Da ist die Grenze bei ca 4 Std (zB aus Dresden, Köln). Eine weitere Strecke war bisher keine bereit zu fahren. Ich hab noch ein "Quartals babe" vom Bodensee, die Zufällig Verwandtschaft bei mir in der Nähe hat. Das klappt Zuverlässig und sehr planbar, sprich mit viel Vorwarnung.


    Ich habe in der Ferne oder wenn sie zu mir weiter anreist, immer ein ganzes WE. Sollte sie bei mir aus der Nähe kommen auch mal einen Abend oder eine Nacht. Kosten trage, mit wenigen Ausnahmen, sowieso ich. Achso, an einem WE treffe ich nur ein SB. In der Woche können es aber bis zu zwei sein (drei habe ich probiert, war kurz geil aber dann überwog der Streß und der Schmerz im Schritt).


    Also verbleibt bei meinen Überlegungen immer die Frage, wer die Zeit investiert. Da kämpft dann Fahrspaß vs knappe Zeit (ich muss noch arbeiten für mein Geld, aber Segen und Fluch, von überall möglich).

    :D:D:D Danke für den Lacher, ich lieg am Boden.


    Wie ich meinen Post jetzt nochmal lese, kommt das so gar nicht hin. Ich war Spätzünder und habe sehr lange mit dem Chemiebaukasten Crack gekocht gespielt :D.


    Ersten Sex gabs mit fast 18. Wegen den ganzen Drogen im Körper aber keine Erinnerung mehr dran. Aber, bis heute mit einer von zwei Traumfrauen.


    Die Kernaussage bleibt aber unverändert: "Ich habe immer noch den besten Sex meines Lebens".

    Welche Altersrange meinst Du?


    Tatsächlich habe ich nur wenige überzogene Forderung gehabt. zB eine Russin (viell 25J = für mich jung) aus Berlin, die im Erstgespräch schon gerne die Farbe vom Leasingwagen diskutieren wollte (So was tut echt gut, wenn man einen sportlichen Humor hat = Tränen gelacht).


    Bin nicht bereit mehr zu bezahlen, als mir mein Inneres sagt. Da klappt für mich, auch bei einer 10/10. Hängt aber sicher auch vom eigenen Hormonspiegel abhängig.


    Es ist eher so, dass ich denke: SD sein ist günstiger als gedacht.

    Als Mann, der ab dem sprießen seiner Genitalbehaarung immer Zugang zu qualitativ hochwertigen und ausreichenden Wunschsex hatte, konnte ich mir Online/Telefon nie vorstellen. Das hat sich dieses Jahr geändert. Ich habe eine Fantasie im Kopf, die mir im real sex live zu "exotisch" erscheint. Die ich mich nicht getraut habe zu artikulieren. Das hat mich nicht losgelassen.


    Ich habe 2-3 Mädels fürs Telefon (die längste seit 9 Monaten). Es geht für mich nicht um Pics/Vids sondern Verbalerotik, das Erleben eines Szenarios. Ich arbeite viel. Manchmal reicht es zeitlich (und nervlich) nur für ein Telefonat, auch am WE. Ich kann das ganz gut genießen. Es wird ja nicht nur über Sex geredet. Wir lachen auch.


    Es ist "quick and dirty": einfach verfügbar, sehr unkompliziert und es lassen sich neue Fantasien ausleben/"antesten".


    Ist nur eine "Beimischung" oder Lückenfüller, bis sich wieder was richtig festes ergibt. Dann lasse ich das.

    Präferiere grundsätzlich das persönliche Treffen und Interagieren.

    Habe auch "Leergeld" ^^ gezahlt, was mich zu der Regel brachte: NIE Vorkasse. Zu einem zu viel Scam, zum anderen interessiert mich dieser Typ Frau auch nicht. Was ist das für eine Einstellung? Was ist, wenn es beim Dinner nicht passt, refund? Es gibt genug, die sich ohne Erwartungshaltung Treffen möchten um zu checken ob die Chemie stimmt. Das ist eher mein Mindset.


    Meiner Erfahrung nach sind es auch eher die jüngeren Mädchen, die Vorkasse verlangen. Für mich auch die Gruppe, die am meisten verarschen/ kalte Füße bekommen. Unreif. Anstrengend. Unentschlossen.


    Als Greenhorn (und leider ohne dieses Forum zu kennen) habe ich am Anfang meiner SD Karriere 70€ incl Sprit als Anzahlung riskiert. Sie kam nicht :rolleyes: Nach einer Woche schreibt sie mich erneut an und fragt ob ich 50€ schicken könnte :D. Ich hab mich schlapp gelacht und meinte, unser Date steht noch aus. Komm vorbei und Du bekommst den vereinbarten Rest (200€ oder so). ENDE.


    Beim letzten Erstdate letzte Woche waren wir shoppen. Sie hat sich in vier Läden Klamotten gekauft! Alles selber bezahlt!! Ich habe die Tüten getragen:D und Feedback gegeben, in der Umkleide ;). Nicht eine Anzeichen, dass sie erwartet hat, dass ich bezahle. Hat mich beeindruckt. Dinner ging dann auf mich. Wir hatten echt Spaß und sehen uns wieder. Sie ist 24.

    Gentlemen,


    seit knapp 4 Jahren bin ich (46 J, UBerater) auf MSD unterwegs, nach 20 wundervollen Jahren zu einer gleichaltrigen Partnerin. Über MSD hatte ich zwei herrliche, feste Beziehungen (jeweils 1,5 Jahre, 24 & 26J, monogam, Action bis zum Schlaganfall, viele Emotionen) und weitere Abenteuer. Es überwiegen bis jetzt die positiven Erfahrungen, vor allem wenn Mann sich ein paar Regeln auferlegt. Ich mag es dort. Guter und ausgiebiger Sex war immer und ist (noch) wichtig, beeinflusst mich aber nicht in meiner Auswahl oder treibt mich an. Viell auch weil ich nie underfucked war in meinem Leben.


    MSD hat seinen Reiz nicht verloren. Ich habe die Hoffnung nach einer neuen, festen Beziehung nicht aufgegeben, auch wenn die Schnittmenge sehr, sehr klein ist und die letzte Zeit etwas "herausfordernd" war iB auf Zuverlässigkeit, Scam und "Qualität" der Damen. Interessant für mich hier zu lesen, dass ihr zT auch diese Erfahrungen macht.


    Bin ständig mit mehreren Mädels in Kontakt/am Treffen. Etwas stressig und teuer, aber es ist einfach zu interessant die unterschiedlichen Typen zu erleben. Und manchmal einfach ein Spaß, die "Spielchen" mitzumachen (ich müsste jetzt alles an Lügen und Geschichten gehört haben). Online Action ist auch dabei. Hätte ich mir nie vorstellen können, aber aus Zeitmangel und Bequemlichkeit ist das 1-2 mal die Woche ganz Ok.


    Gerne teile ich meine Erlebnisse, Eindrücke, Erfahrungen. Auch für einen persönlichen Austausch bei einem Hagebuttentee bin ich offen (Raum KS, H, BS). Gerne auch ein Treffen/Urlaub mit Babes, vorausgesetzt die Damen spielen mit, und ich habe eine adäquate Begleitung (eher in 2023:).


    Freue mich auf einen angeregten Austausch,

    t.