Beiträge von Kraimir

    Vielen Dank für die offene und interessante Kommunikation.


    Ich habe mich entschieden es anzusprechen und habe es auch bereits getan. Das Date war trotzdem fantastisch, vielleicht war es aber auch das letzte Date mit ihr. Ist schon gut möglich bzw. wahrscheinlich, aber ich bin mir selber treu geblieben und es geht mir seitdem auch wesentlich besser, weil ich offen mit ihr darüber geredet habe und es nicht einfach nur zur Kenntnis bzw. zum Entsetzen wahrgenommen habe und überspielt habe. Das kann ich auch nicht. Ist nicht meine Art.


    Sie hat denke ich eher die Ausreden Variante gewählt, möchte ihr Profil deaktivieren und, und, und... Ich glaube ihr eher nichts davon und gehe eher davon aus, dass es das war, obwohl es nochmal ein wirklich tolles Wahnsinns Date war. Sie darf ihr Leben so führen wie sie es für richtig hält und ich einfach meines, das wahrscheinlich in diesem Punkt nicht kompatibel ist. Schade, dass es wohl Standard ist, wie ihr schreibt, dass ein SB mehrere SD wohl hat. ich persönlich möchte, da dann nicht mitmachen, weil das Vertrauen dann auch weg ist. Wenn sie sagt, ich treffe mich nur mit dir und möchte nicht mehrgleisig fahren, habe ich das geglaubt und sie dabei ernst genommen. Wenn es dann nicht so ist, okay, Muss ich akzeptieren und mich dann lieber zurückziehen, weil es dann doch nicht so passend für mich ist. Gefühle hin oder her.

    Ist natürlich auch meine Schuld, da es weit über dem immer hinaus war was ich zuerst als Sugar Dating, also reine Hoteltreffen, gesehen habe. Wenn man sich persönlich und emotional sehr nahe kommt und viel Zeit miteinander verbringt, ist einfach eine ganz andere Dimension der Zweisamkeit. Schwer da nicht enttäuscht, verletzt zu sein, aber so ist das halt und trotzdem bin ich über jeden Moment dankbar, den man zusammen erlebt hat.


    Ich denke, auch durch euch, habe ich die Realitäten wieder eher erkannt. Bin voll dankbar für die tolle Zeit mit ihr, aber wahrscheinlich wird sie sich nicht mehr melden und das ist dann auch in Ordnung so.


    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Wahrscheinlich besser für beide!!!!

    Ja, ich habt natürlich alle so recht und es tut gut, eure realistischen EInschätzungen zu lesen. Tja, was soll man da tun entweder ganz sein lassen oder gute Mine zum "normalen" Spiel....

    Keine Ahnung, ob das für mich so Sinn macht.

    Echt interessante Sichtweisen& Erfahrungen. iIrgendwie habt ihr alle recht. Bin leider ein Gefühlsmensch und daher auch irgendwie verwundbar.

    Schwer damit umzugehen. Ehrlich gesagt, weiss ich überhaupt nicht wie ich damit umgehen soll.

    Sprecht ihr es an? Auch der gesundheitliche Aspekt ist ja nicht außer Acht zu lassen. Ist es nicht auch irgendwie ein Vertrauensmissbrauch, wenn sie eigentlich nur einen sd haben wollte?

    Hallo in die RUnde,


    mich würde mal interessieren, wie ihr reagiert und damit umgeht, wenn ihr seht, dass euer Sugarbabe wieder vermehrt online bei MSD ist.


    Was macht ihr dann? WIe denkt ihr darüber?

    Genauso unterste Schublade. Schade, dass man so miteinander umgeht, MSD hin oder her. Am Schluss sind wir alle nur Menschen und möchten fair behandelt werden. Aber klar hat jeder Mensch auch seine "Dellen". Aber auf Kosten anderer lässt schon tief auf den Charakter bkicken. Zumal es ein junges Mädchen war die mit ihrem rostigen Auto immer zu ihm eine nicht unerhebliche Strecke gefahren ist und auch noch Kosten entstanden sind.

    Netter junge Mädels, die kein Geld haben so auszunutzen... Pfui Kuckuck...

    Bei einem Treffen mit einem SB hat diese mir erzählt, dass sie einen Mann einen Monat regelmäßig getroffen hat und er ihr versprochen hat am Ende des Monats eine gewisse Summe zu überweisen. Leider war das SB so naiv und es kam wie es kommen musste, Es wurde ihr kein einziger Cent überwiesen und wurde. als sie nachgefragt hat. sofort blockiert.

    Das finde ich schon die unterste Schublade, da sie sehr, sehr nett ist, einen guten Charakter hat und ihm vertraut hat. Gibt schon richtige Schweine als SDs. Kranke Typen.

    Eure realistischen Einschätzungen tun total gut und bringen einem wieder eine gewisse Nüchternheit. Durch den persönlichen und oft sehr intensiven Kontakt (Illusion) kann man leicht auf Abwegen kommen und schnell zum Liebeskasper oder in eine emotionale Achterbahn geraten. Leider. Realistisch betrachtet ist es in der Regel nur eine schöne Zeit gegen Geld.

    Gibt jemand mehr Geld und ist auch annehmbar/angenehm, erhält schnell ein anderer Vorrang. Das wird einem sehr schnell bewusst. Dann schläft der Kontakt ein oder es wird geghostet.

    Vielleicht ist es die angwöhnte Oberflächlichkeit, die sich auch beim Nutzen der digitalen Medien zeigt, einfach mit einem Finger wegwischen und der nächste Bitte. Sich auseinandersetzen mit jemanden, sich für jemand tatsächlich zu interessieren ist anstrengend und kostet viel Zeit und auch Emotionen.

    Mit einem WIsch oder Klick ist online alles weg...

    Das ist eines der Dinge, die mich bei MSD oder bei Sd/Sb Beziehung stört, und abtörnt, dass man eigentlich live mitverfolgen kann auf der Seite, wie sich die Mädels wieder neue Kontakte suchen, obwohl sie ja nur dich treffen... Das ist schon irgendwie auch ein mieses Spiel, aber viele Männer machen es ja auch nicht anders und suchen immer wieder was Neues.

    Was mich wundert, ist dass die Mädels doch so viel Zeit haben, das alles hinzubekommen und das Umfeld bekommt nichts mit???

    Bin ich mir langsam ziemlich sicher, dass es bei fast allen SB noch weitere Daddys gibt. SIeht man ja auch oft im online verhalten und wie oft sie auf die Seite geht. Wenn ich ehrlich bin, macht sie sich dann für mich schon wesentlich uninteressanter. Die Wahrheit wird man aber selten erfahren, obwohl ich mir die schonungslose Wahrheit oft wünschen würde, um das dann auch schnell wieder mit dem SB zu beenden.

    Was mir auch schon passiert ist, Date gegen Spende auf einem Fund Raising Link. Ist genaus eine Betrugsmasche, die auf das Mitleid von den SDs abzielt. Zu einem Treffen wird es allerdings nie kommen, man hat ja freiwillig gespendet...

    Ghosting finde ich auch sehr verletzend und sehr respektlos. Ich finde eure Erfahrungen super interessant. Am schlimmsten ist es wirklich, wenn man sich schon persönlich kennt und dann so mit einem umgegangen wird. Das kann man als Mann mittleren Alters kaum (also andere Generation) überhaupt nicht nachvollziehen. Ein kurzes passt nicht oder jemand anderen gefunden finde ich allemal besser, als einfach so zu gehen ohne sich zu verabschieden.


    Zeigt vielleicht auch wie viel Auswahl ein Mädchen auf MSD hat und wie wenig soziale Intelligenz vorhanden ist.