Beiträge von kuschleruli

    Auch der Wert eines schriftlichen Vertrages hängt stark vom jeweiligen Vertragspartner ab.

    Und da in diesem Fall der Vertragspartner ein SB wäre, ist absolute Vorsicht geboten.

    Meiner Ansicht nach kann man maximal zwei Prozent der angemeldeten Damen trauen.

    Seit kurzem habe ich ein Zweitprofil, mit welchem ich versuche, eine andere Gruppe der Frauen anzusprechen.

    Nämlich nicht die, welche sich angemeldet haben, um den schnellen Euro zu machen, sondern

    solche, die da sind, weil sie jemanden suchen, der sie führt.

    In meinem Profil steht ganz klar, dass ich es sofort weiß, wenn man das Profil nicht besucht hat,

    sowie auch Handlungsanweisungen bei möglichem Interesse.

    Wenn ich einem für mich passenden SB die Frage stelle, ob sie mein Profil interessant findet und

    das SB dann mit ja antwortet, ohne auf meinem Profil gewesen zu sein, dann stelle ich genau diese

    Frage noch weitere dreimal.

    Ungefähr jede fünfte schaut sich dann mein Profil an und stellt mir bei Interesse Ihrerseits die richtige Frage.

    Die andern sind nur da, um sich die Zeit zu vertreiben oder auch um Umsatz in Credits zu generieren.

    Kürzlich habe ich mal meine Notizen ausgewertet und die aufgewendete Zeit überschlagen, die ich benötigt habe für ein vernünftiges Date. Nachdem ich genau hingesehen hatte, dachte ich, es wäre

    besser gewesen, dies nicht zu tun. Der Zeitaufwand war gewaltig.

    Über die letzten 15 Monate gesehen war ungefähr 90 Prozent der aufgewendeten Zeit sinnlos.

    Einziger Trost ist, dass man vorher nie weiß, was kommt und es in diesem Stadium doch Spass macht.

    gostartgo


    Zumindest zum damaligen Zeitpunkt hatte die Kripo auch die gelöschten Chatverläufe.


    Ich denke, dass das heute mit Sicherheit auch so ist. Gerade weil bei MySugardaddy Abzocke,

    Betrug und Erpressung wohl des öfteren vorkommen.

    Letztes Jahr hatte ich anhand des Aktenzeichens mal versucht herauszufinden, was daraus geworden ist.

    Aber leider ohne Erfolg.

    Vielleicht gibt es hier jemanden, der etwas findet.

    Würde mich schon sehr interessieren.

    MunichDaddy

    Das Mitleid ist unnötig :-)

    Ich wurde nur als Zeuge vernommen und sah dabei, dass die Chatverläufe alle vorliegen.

    Zufällig hatte nämlich auch ich Chatkontakt zum hübschen jungen Lockvogel der "Bande".


    Hier die E-Mail:

    Ermitttlungsverfahren der Staatsanwaltschaft Heidelberg, Az. 350 Js 13509/19, wegen räuberischer Erpressung und Bandenbetruges

    Posteingang

    [Blockierte Grafik: https://ssl.gstatic.com/ui/v1/icons/mail/profile_mask2.png]

    H....., S..... <S......H.....@polizei.bwl.de>

    Di., 30. Juli 2019, 07:35

    Sehr geehrter Herr .......,




    bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.




    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo MunichDaddy,


    du möchtest wissen, wie die Täter ermittelt wurden.

    Das ist absolut kein Geheimnis, sondern völlig klar und nachvollziehbar.

    Ich weiß darüber Bescheid, da ich in einen fast identischen Fall involviert war.

    Bei MySugardaddy werden sämtliche Chatverläufe gespeichert.

    Somit war nur der Name des Geschädigten bei MSD nötig, um den entsprechenden Chat zu finden.

    Als die Schädiger ihr Profil erstellt haben, wurde auch die entsprechende IP-Adresse etc. gespeichert.

    Damit ist alles komplett nachverfolgbar.

    Hallo Natalia,


    schön, dass du da bist und dein "Problem" geschildert hast.

    Lass mich dir sagen, ich verstehe dich gut.

    Meine Gedanken zu dem Thema decken sich mit deinen.

    Die Erfahrung zeigt, dass viele der Babes genau das wollen,

    nämlich eine Ansage wieviel für was auch immer.

    Mir gefällt das, so wie dir, überhaupt nicht.

    Ich suche eine dauerhafte schöne Beziehung.

    Darf gerne romantisch sein :-)

    Sagst du mir bitte, wo du ungefähr her bist.

    Vielleicht können wir uns bei einem Abendessen austauschen.

    Kaum noch Spass ist nicht richtig.
    Mir jedenfalls macht es momentan überhaupt keinen Spass mehr.

    Dachte eigentlich, dass es während der Feiertage besser werden würde, aber das totale Gegenteil ist wohl der Fall.

    Es sind schon viele neue Babes, aber nach den Erfahrungen, die ich die letzten Tage gemacht habe, geht es denen nur darum, sich die Zeit zu vertreiben.

    Nach dem Stellen verschiedener Fragen und schließlich der Frage, ob sie freigeschaltet werden möchten,

    antworten 98% mit einem Ja.

    Wenn sie freigeschaltet sind und man sie nett anschreibt, dann kommt entweder ein Hallo und dann nichts mehr, oder oft überhaupt nichts.

    Mir ging es so bei Emily.y, Anna2111, Célinee2000 und einigen anderen.

    DIe Seite mysugarbaby.eu wird immer unattraktiver!!

    Dies hat ja auch der Betreiber schon seit einiger Zeit bemerkt, wie man unschwer daran erkennen kann, dass er jetzt "fair" ist.

    Leider gilt diese Fairness nicht, wenn man kein VIp ist, obwohl man da ja wesentlich mehr Credits vergeudet, wenn das Babe nicht antwortet.

    Auch für Nicht-VIPs wäre dieselbe Fairness angebracht.

    Hallo,

    seit knapp zwei Jahren bin ich bei msd und hatte in der Zeit schon ein paar Treffen. In fast allen Fällen ist es bei einem Treffen geblieben.

    Meist wussten die Mädels einfach nicht, was sie wollten und haben dann sozusagen kalte Füße bekommen. Bei zweien ging es schon ein

    paar Wochen, verlief dann aber aus verschiedenen Gründen im Sand. Ok, insgesamt hat es mir schon einiges an Spass gebracht.

    Leider muss ich feststellen, dass die Erfolgsquote sich seit einiger Zeit im Sinkflug befindet, möglicherweise nur bei mir, aber ich denke

    nicht unbedingt. Es scheinen momentan viele vor allem aus Langeweile auf der Seite zu sein. Einige haben regelrecht darum gebettelt,

    freigeschaltet zu werden und nach dem Freischalten dann nicht einmal eine Silbe geschrieben. Es waren Célinee200, michytiny und maja.lara.

    Zwei der Mädels haben sich kurz danach abgemeldet. Nur maja.lara ist noch angemeldet, aber reagiert nicht. Es würde mich sehr interessieren,

    ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Gibt es hier jemanden, der mit maja.lara Kontakt hat und etwas zu ihr sagen kann?

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Grüße kuschleruli