Beiträge von Funisintheair

    Ah meine liebste - wollte auf Telegram wechseln - hatte mich damals darauf eingelassen - dann nach 1 Minute wurde ich unterschwellig bedroht - ich habe deine Bilder / Daten und werde diese posten .. bla bla … natürlich jeglichen Kontakt eingestellt und dieses Profil mindestens dreimal beim Support gemeldet

    Nach 12 Monaten auf dem MSD Portal bevorzuge ich Frauen 30+
    Einige der jüngeren Damen kann man vielleicht mit einem Essen oder einer Tasche einer Luxusmarke beeindrucken aber dadurch heben sehr viele von diesen Damen ab und meinen die Welt kostet doch nichts ! (Ja Ausnahmen bestätigen die Regel) - die Damen ab 30 wissen meist was sie möchten und was ihnen gut tut und somit sind Treffen mlt Frauen ab 30 aus meiner Erfahrung meist intensiver.

    Aber am Ende sind Geschmäcker und Erwartungen einfach verschieden und jeder wird das finden was er/sie sucht ☺️

    Für mich hört es sich so an, als ob da schon ziemlich viel Emotionen deinerseits im Spiel sind. Eine Möglichkeit für ihre vermehrten Aktivitäten auf MSD könnte unter Umständen auch sein, dass sie merkt, dass es von deiner Seite aus immer enger wird und sie schaut schon nach Alternativen, weil sie das SB-Leben "in Freiheit" genießen möchte.


    Aus meiner Erfahrung (als selbst auch schon zum Liebeskasper gewordener SD) empfehle ich die Reißleine zu ziehen, bevor es für dich noch tiefere Emotionen gibt und das Ende euerer Sugar-Beziehung dann zu sehr weh tut. Das Kontrollieren vermehrter Aktivitäten und dem damit verbundenen Unwohlsein ist schon ein deutliches Zeichen dafür, dass du dabei bist den Pfad des Sugardaddy zu verlassen.


    Pass auf dich auf und komme entweder zurück auf den Pfad (falls das überhaupt noch geht) und lass sie SB sein, mit der Wahrscheinlichkeit anderer SD`s oder bereite dem ganzen ein Ende.

    Danke das hilft da ich zuletzt auch ,Liebeskasper, mäßig unterwegs war 🙈 Auch eine blöde Geschichte wo ich eine junge normale Frau regelmäßig getroffen habe. Leider hat sie jetzt jemanden getroffen der ihr ein luxuriöses Leben bieten kann und in meinen Augen rutscht sie da ab und kann es nicht mehr kontrollieren…naja danke hier..Fazit abhaken und was neues halbwegs normales suchen 🤪🙈

    Für mich ganz einfach wenn ich ein Girl suche, treffe und es Augenscheinlich auf beiden Seiten passt, dann soll sie ihr SB Konto löschen. Tut sie es Next Level … tut sie es nicht Next babe.

    Easy!

    naja zwischen löschen und deaktivieren geht schon der Unterschied los. Ich hatte mal eine die hatte drei ! ( und hat die sicher noch ) Profile welche abwechselnd ein und ausgeschaltet wurden. Denke in jedem der Profi,e hatte sie jemanden der abgerufen werden konnte ☺️

    Guten Morgen und noch fröhliche Weihnachten :-)

    Ich bin Ende 40 und lebe in einer Langzeitbeziehung und bin seit ca. 1 Jahr hauptsächlich auf MSD unterwegs. Freue mich auf einen regen Austausch wobei durch Reisen das Gebiet nicht nur auf den Raum DUS begrenzt ist.


    lasst es euch gut gehen :)