Beiträge von Kran56

    Kommt der Kinderunterhalt nicht on top dazu? Zumindest falls sie einen Halbzeitjob hat und kein BG bezieht, wäre doch Unterhalt+Kindergeld.


    Es gibt ausländische Mütter, die es schaffen ein Kind nur durch Kindergeld zu finanzieren. Der Unterhalt wäre dann für die ein Nettoeinkommen oder?


    Auch könnte sie spekulieren, dass ein reicher Sugardady mehr für das Kind zahlt, als gesetzlich vorgeschrieben und eine Hoffnung wäre eventuell, dass der Sugardady seine Frau dann verlässt und zum Sugarbabe mit Kind zieht und dann ein dauerhaftes Luxusleben finanziert.

    Wenn ich in Mexiko eine Lady über Nacht hatte, habe ich immer das gebrauchte Kondom im Bad im Lüftungsschlitz versteckt. Werde das mit einem Sugarbaby wohl ähnlich handhaben....

    Hallo zusammen,


    finde das Thema Sugarbaby daten sehr interessant und toll, dass es dieses Forum gibt. Eventuell wird das in naher Zukunft auch was für mich werden.


    Eine Frage die mich immer wieder wurmt ist, wie ihr mit dem Thema Samenraub umgeht?


    Ich war einige Jahre in Mexiko beruflich unterwegs und das Sugarbaby daten ist dort in der Gesellschaft schon lange sehr verbreitet, auch wenn es nicht immer so genannt wird.


    Was man häufig mitbekommt, sind Geschichten in denen das Sugarbaby eine Schwangerschaft herbeigeführt hat um Unterhaltsleistungen und die finanzielle Spritze des Sugardadys dauerhaft zu erzwingen. Folgende Methoden werden genannt:


    -Pilleneinnahme oder Tage vortäuschen

    -Mit einer Nadel Löcher ins Kondom stechen

    -Mit einer Spritze den Saft aus benutzen Kondomen ziehen und heimlich in die Vagina spritzen

    -Analog, beim Blowjob Reste in der Backe behalten und im Bad in die Spritze ziehen


    Sind euch solche Fälle auch in Deutschland bekannt und wie sichert ihr euch ab?


    Kondome immer einsammeln und verstecken?