Beiträge von tufkane

    Wie schnell läuft das denn bei Euch bei Tinder? ich hab das Gefühl, dass viele Leute sagen und schreiben, dass wär so ne Sexplattform mittlerweile. Ich habe den Eindruck, dass man eher häufig schlecht ankommt wenn man da offen über sowas redet. Also klar nicht mit der Tür ins Haus fallen und erst mal schreiben. Aber sind die Tinderfrauen tatsächlich eher schnell für was zu haben?

    Hallo zusammen,



    ich suche ein SB-Affäre zwischen 18-35J, bitte keine Curvy Frauen, ist nicht böse gemeint, einfach nicht mein Geschmack.

    Am besten eine natürliche Person die gerne mit wenig oder keinem Make Up rum läuft. Nur nette Frauen bitte, keine arroganten Damen die glauben sie seien was besseres. Augenhöhe geht für mich in beide Richtungen. Daher würde ich mich freuen, wenn wir uns auch wunderbar unterhalten und offen kommunizieren.


    Ich bin Akademiker und Kreativer, 184cm, 80kg, normal/sportlicher Körperbau. Auf der Suche nach 1-2 Dates im Monat.

    Leider mache ich immer häufiger die Erfahrung, dass SBs einfach gar nicht mehr antworten. Wenn man sie darauf anspricht sind die meist sofort aggressiv und angepisst und sagen sie hätten keine Zeit 100 Nachrichten am tag zu schreiben. Keine Antwort sei ja auch eine Antwort.

    Da bin ich allerdings anderer Meinung. Man kann doch zumindest schreiben: Sorry, passt nicht für mich.


    Geht das anderen auch so?

    Die meisten SBs schreiben zunächst von sich aus dass alles nur mit Gummi geht. Erst nach längerem Kennenlernen ist dann vielleicht die Option darauf. Generell finde ich sollte das jeder für dich entscheiden und schauen dass man gesund bleibt. Gibt ja sowohl Testmöglichkeiten als auch einfach die Option immer ein Kondom zu nehmen. Ich finde es sehr gut, dass die SBs die ich frei schalte da oft großen Wert drauf legen.