Beiträge von Stefan22

    Ich handhabe das ganz einfach: Buchen in größeren Ketten und wenn sie über Nacht bleibt - Doppelbelegung buchen. Ich checke aber vorher ein und nehme sie später einfach mit. Ich musste so noch nie die Daten meiner Begleitung angeben. Bleibt sie nicht über Nacht, buche ich ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung und spare mir so ein paar Euro :)

    Ich hatte über einige Monate ein SB, bei der Geld auch nie ein Thema war. Wir haben uns im Vorfeld sehr intensiv über Chat und auch persönlich ausgetauscht, aber nie über Geld gesprochen. Nach dem ersten Date im Hotel habe ich ihr (zum Test) 100€ gegeben. Sie wollte es erst gar nicht annehmen, hat es dann aber doch getan und war total happy :). Bei allen weiteren Dates habe ich ihr im Anschluss ungefragt immer 100€ in ihre Handtasche gesteckt uns sie war immer zufrieden und hat auch selbst nach Dates gefragt. Geld wurde auch nie wieder thematisiert.

    Ich versuche nicht allzu viel Zeit zwischen dem ersten Kontakt und dem Date verstreichen zu lassen. Bis zu einer Woche geht es, aber bei allem darüber steigt der Prozentsatz der kurzfristigen Absagen und des Nichterscheinens signifikant an...vielleicht, weil sie jemand "besseren" kennengelernt hat, zu viel Zeit zum Nachdenken hatte...keine Ahnung...aber das ist meine Beobachtung.

    Ich treffe kein SB bei mir zuhause...das fände meine Frau wohl nicht so toll...

    Beim ersten Date trifft man sich immer an einem öffentlichen Ort und es gibt auch noch keinen Sex. Es ist dann ein reines Kennenlerndate. Beim zweiten dann gerne mehr, aber dafür reserviere ich ein schönes Hotel :)