Beiträge von the_batmann

    Bei Löschung oder Blockierung auch, wenn keine Nachrichten vom SB kamen. Bei Blockierung nur wenn der Support aktiv war und/oder man drum gebeten hat.

    Spannend. Bei Löschung oder Blockierung passiert bei mir nichts. Habe jetzt 2 Stück von Anfang Januar und habe immer noch keinen grünen Button wo ich mir die Credits zurück holen kann

    Stimmt, gibt es nur für VIP Mitgliedschaften. Ich muss jedoch immer in den Bereich Freischaltungen gehen und finde nach einigen Tagen den Button "Credits erstatten" in dem Eintrag für die Freischaltung. Man sieht dann anschließend den Eintrag "Credits erstattet"

    - SBs, die nicht geantwortet haben (unabhängig davon, ob man sie geblockt hat oder selbst geblockt wurde, sie ihr Profil gelöscht haben oder sie gesperrt wurden, oder das Profil noch aktiv ist)

    Wenn mir die SB nicht antwortet bekomme ich auch einen Button mit Credits erstatten. Aber bei löschung oder blockierung nicht. Ist das bei euch zu sehen oder wie holt ihr euch diese wieder ?

    Hatte auch schon Anfragen für das erste Date zu Hause und dann dort essen. Habe ich bis jetzt immer abgeblockt. Aber ich habe kein Problem damit, die Frau dann nach dem ersten kennenlernen direkt ist nach Hause zu nehmen.


    Aber muss wohl jeder für sich entscheiden mit welchem Gefühl er da ran geht…mir wäre es zu Risikoreich

    Ich hatte auch schon einige Dates, wo Geld nie ein Thema war. Ich sage aber auch immer direkt, dass ich nicht nur was fürs Bett suche sondern das mit Unternehmungen, reisen usw. wichtig sind.


    Aber ich denke …bei dem was ich dafür ausgebe würde ich mit TG günstiger weg kommen 😂