Aus beruflichen Gründen bin ich etwa jede zweiten Woche im Raum Frankfurt und suche eine junge Frau für die "Abendgestaltung" (oder am Sonntag auch tagsüber). Gesucht wird eine langdauernde Beziehung, die nicht nur eine erotische und eine finanzielle Komponente hat.
Du: Bis Mitte / Ende Zwanzig, mit Studentinnen und Abiturientinnen (aber bitte schon volljährig) habe ich in der Vergangenheit schon gute Erfahrungen gemacht, an eine Handwerkerin, die es "faustdick hinter den Ohren hatte", erinnere ich mich auch gerne zurück (allerdings endete dann das Projekt in dieser Stadt und das nächste war zu weit entfernt...).
Schönheit liegt ja immer auch im Auge des Betrachters, wichtiger ist mir, dass ich das "Gesamtpaket" attraktiv finde. Dazu gehören auch Intelligenz, Witz, eine angenehme Stimme und vieles anderes mehr. Nichtraucherinnen werden klar bevorzugt, wobei das auch kein Ausschlusskriterium ist.
Ich: Anfang 50, 180 cm, 70 kg, Software-Entwickler im Projektgeschäft, nicht in einer festen Beziehung, vielseitig interessiert, ein bisschen Nerd, ein bisschen Öko, aber in keiner Schublade so richtig passend.
Interesse? Dann melde Dich bitte. Ich habe gute Erfahrung damit gemacht, nicht lange hin und her zu schreiben, sondern sich bald in einem guten Restaurant zu treffen, schauen, ob man sich sympathisch ist, und ja, ergibt sich alles andere dann auch.