Beiträge von meetme

    Hier mal meine "Checkliste":
    Entfernung max. 30 min
    Hat eigene Wohnung/Treffen bei ihr möglich
    Mobil mit Auto bzw. in der City - keine Lust auf Fahrdienst
    Wenige "no goes" beim Essen (Vegan, Veggie, Halal, Kosher, etc)

    Hat schon SD-Erfahrung
    Studentin lieber als Azubi, Sonstiges
    max 165 cm
    schlank

    Gut aussehen tun bei MSD irdendwie die Meisten. Das ist schon fast kein Kriterium mehr. Ich sehe das so, dass sich nur diejenigen zutrauen, damit Geld zu verdienen, die genau wissen wie sie auf Männer wirken.

    Zahle aktuell 450,- pro Date. Zweimal pro Monat. SB ist äußerst attraktiv und drückt bei mir die richtigen Knöpfe! Ist mir die Sache absolut wert. Bin mir auch sicher, dass SB (22, Studentin) damit gut über die Runden kommt und sonst nichts weiter unternimmt. Läuft so seit 6 Monaten. An ihrer Stelle würde ich das auch nicht für weniger machen...

    Da ich mir sowieso mal den Durchblick bei den Minijobs verschaffen wollte, habe ich das ohne StB gemacht und komme zu dem Ergebnis, dass man das schlecht ohne Kontrolle dem StB überlassen kann. Der StB macht es sich evtl. einfach und meldet den Minijobber nicht als kurzfristige, sondern regelmäßge Beschäftigung an, dann wird auf jeden Fall Rente und KV fällig, aber der StB ist immer "fein raus" im Falle einer Prüfung. Bei der abgabenfreien Variante (kurzfristig) müssen insbesondere die Vorbeschäftigung und aktuelle Situation (berufsmäßig) geprüft werden. Welcher StB macht das schon für 24,- €?
    Neben der Variante "max 3 Monate" gibt es noch die Variante "max 70 Tage im Jahr" mit Rahmenvertrag in dem das genau vorab festgelegt wird. Das plane ich für 2021 ein, wenn ich mit dem SB noch im Geschäft bin.
    Bzgl. Steuerhinterziehung halte ich das für schwer greifbar. Es gibt jede Menge Arbeitsverhältnisse in denen nicht oder wenig gearbeitet wird, nach Freistellung oder sonstiges. Aktuell stocken viele Firmen das Kurzarbeitergeld auf, für Leute die zuhause sitzen und nichts tun. Es ist sicher Teil der unternehmerischen Freiheit eine persönl. Assistentin zu beschäftigen und sei es nur zum Kaffeekochen. Einschränkungen gibt es nur unter nahen Verwandten.
    Ich könnte ja auch ein Stipendium vergeben (SB ist Studentin). Da zahlt die Firma ausdrücklich ohne Gegenleistung und niemand kommt auf die Idee, dass dies Steuerhinterziehung wäre. Die Sekretärin, die was mit dem Chef hat, ist auch keine Steuerhinterziehung oder wurde hier schon mal ein Abzug für "teilweise privat veranlasst" bekannt? Stipendium wäre durchaus angebracht, da die Dame in bestimmten Bereichen hochbegabt ist;)
    Evtl. könnte man einen Strick daraus drehen, dass zuerst das private Verhältnis vorlag und daraus ein berufliches wurde...Andererseits kann es kein Ausschlussgrund sein, einen Beschäftigten bereits vor dem Arbeitsverhältnis gekannt zu haben.
    Anzeige durch das SB halte ich für unrealistisch. Dazu müsste Sie sich sich vor aller Welt als SB outen und wäre evtl. auch selbst dran und wegen was auch?
    Die Idee die neues Dessous aus London als Arbeitskleidung zu deklarieren habe ich aber dann doch verworfen!

    Nach hinreichender Beschäftigung mit dem Thema Minijob und kurzfristige Beschäftigung habe ich ein SB für 3 Monate als "persönliche Assistentin" eingestellt. Das zählt dann nach meiner Recherche als "kurzfrist. Beschäftigung" für die praktisch keine Abgaben (Rente, KV, Arbeitslosenvers) anfallen. Lediglich ein paar Euro für Umlagen U1+U2. Komme ich damit durch oder holt mich das bei einer Prüfung irgendwie ein?

    Da ich nur positive Erfahrungen gemacht habe, sind mir Fotos gar nicht mehr so wichtig. Ich habe den Eindruck, dass sich bei MSD nur Mädels anmelden, die ihre Wirkung auf Männer sehr gut kennen und sich sicher sind, dafür Geld verlangen zu können. Das hässliche Entlein kommt erst gar nicht auf die Idee, dass ihr jemand für ein Date etwas zahlen könnte.

    Zum Glück ist mein SB eine Brasilianerin, die zum Deutschlernen in D. ist. Mit der muss ich nirgends hinfliegen. Die will ja nur alles in D. sehen. Perfekt in Coronazeiten. Für die ist ein Hirsch im Wildpark das Größte! Tipp wäre also statt exotischer Reiseziele das SB wechseln.;)

    Ich beschäftige mich nur mit Profilen mit Fotos auf denen die Person eindeutig nicht zu erkennen ist oder noch besser komplett ohne Fotos. Welches "echte" SB lädt auf einem Portal das "mysugardaddy" heißt Fotos hoch auf denen sie zu erkennen ist? Bei diesen Profilen bekomme ich auf "Soll ich dich freischalten" natürlich oft entweder keine Antwort oder ein eindeutiges "Nein", was für mich klarer Hinweis ist, dass hier kein Moderator am Werk ist, wäre ja ein Minusgeschäft. Mit dem, was sich aus den Ja-Antworten entwickelt kann ich gut leben. Fotos gibt's dann im Chat. Teilweise mit gleich wieder löschen nach ein paar Sekunden. Was für eine "echtes" SB absolut in Ordnung ist.
    Ein "echtes" SB hat abweichend von meiner Annahme erkennbare hochgeladen, die dann auch glatt beim Papa gelandet sind. Kann ich nicht empfehlen!

    Bin seit 4 Monaten dabei und absolut zufrieden. Beste Erfindung ever:)! Die vielen Fakes und Professionellen stören mich nicht, da leicht zu erkennen. Meine Zielgruppe sind Studentinnen/Azubis. Bislang 2 Treffen, die heute noch laufen. 33, Azubi-OP-Assistentin, 22, Studentin. Zu den Finanzen: Das möchte ich gleich im Telefonat abgeklärt haben, da dies nun mal der zentrale Punkt ist. Wenn es zum Kennenlerntreffen kommt, biete ich 200,- €, praktisch für nix. Da ich sicher sein will, dass bei der Dame alles "echt" ist, bin ich auch gerne bereit zu zeigen, dass bei mir alles echt ist und das ist im Wesentlichen die Zahlungsbereitschaft. Das schafft Vertrauen. Bei der einen Dame hat sich die Sache in Richtung "Freundschaft+" entwickelt, mit Hilfe beim Umzug, IKEA, Steuererklärung.....und wenig Sex, dafür auch wenig Geld. Bei der anderen (Studentin) sind es 2 Dates im Monat für jeweils 450,- €. Das ist nicht wenig, allerdings ist die Dame auch äußerst attraktiv und jeden Cent wert! Bin mit 50+ sicher über dem SD-Schnitt, läuft aber;) Chris

    Ich halte es für SBs viel einfacher zurück zu einer Beziehung "auf Augenhöhe" zurückzukehren, als für SDs. Da fällt mir eigentlich nur 1 Grund ein: Geld ist aus!
    Zu gleichaltrigen Frauen unterhalte ich lieber Beziehungen zum Ausgehen, Unternehmungen, Kunst und Kultur....