Beiträge von meetme

    Hier mal meine "Checkliste":
    Entfernung max. 30 min
    Hat eigene Wohnung/Treffen bei ihr möglich
    Mobil mit Auto bzw. in der City - keine Lust auf Fahrdienst
    Wenige "no goes" beim Essen (Vegan, Veggie, Halal, Kosher, etc)

    Hat schon SD-Erfahrung
    Studentin lieber als Azubi, Sonstiges
    max 165 cm
    schlank

    Gut aussehen tun bei MSD irdendwie die Meisten. Das ist schon fast kein Kriterium mehr. Ich sehe das so, dass sich nur diejenigen zutrauen, damit Geld zu verdienen, die genau wissen wie sie auf Männer wirken.

    Zahle aktuell 450,- pro Date. Zweimal pro Monat. SB ist äußerst attraktiv und drückt bei mir die richtigen Knöpfe! Ist mir die Sache absolut wert. Bin mir auch sicher, dass SB (22, Studentin) damit gut über die Runden kommt und sonst nichts weiter unternimmt. Läuft so seit 6 Monaten. An ihrer Stelle würde ich das auch nicht für weniger machen...

    Da ich mir sowieso mal den Durchblick bei den Minijobs verschaffen wollte, habe ich das ohne StB gemacht und komme zu dem Ergebnis, dass man das schlecht ohne Kontrolle dem StB überlassen kann. Der StB macht es sich evtl. einfach und meldet den Minijobber nicht als kurzfristige, sondern regelmäßge Beschäftigung an, dann wird auf jeden Fall Rente und KV fällig, aber der StB ist immer "fein raus" im Falle einer Prüfung. Bei der abgabenfreien Variante (kurzfristig) müssen insbesondere die Vorbeschäftigung und aktuelle Situation (berufsmäßig) geprüft werden. Welcher StB macht das schon für 24,- €?
    Neben der Variante "max 3 Monate" gibt es noch die Variante "max 70 Tage im Jahr" mit Rahmenvertrag in dem das genau vorab festgelegt wird. Das plane ich für 2021 ein, wenn ich mit dem SB noch im Geschäft bin.