Beiträge von SD_BW

    ich würde jetzt nicht sagen, dass ich verliebt bin, aber dieses Wochenende war’s schon so, dass ich ihn irgendwie nicht mehr gehen lassen wollte. Es war einfach das perfekte Wochenende. Wir waren in Hamburg, haben einfach so die gemeinsame Zeit umfassbar genossen. Frische Fischbrötchen, schöne Intimität, alles perfekt. Seitdem schreiben wir gefühlt in jeder freien Minute, er bringt mir Frühstück, wir schauen zusammen Serien…reden über Zukunftspläne, wie Teenager. Richtig komisch wenn ich das so von außen so betrachtet. Ja wir sind beide ledig und ohne Anhang, es interessiert ja keinen was man macht. Aber dennoch ist es ja ein komisches Szenario. Wir haben einfach gefühlt zu viel gemeinsam. Und die letzten zwei Monate waren halt sehr intensiv.


    Jedenfalls stimme ich euch zu, man sollte eigentlich die Dinge beenden bevor sie kaputt gehen…aber gibts denn nie ein Happy End?;-)

    Schreibst du für dich oder das das Forum ein anderes Thema hat. Du bringst deinen Lebenslauf nicht auf die Kette. Mal bist du vegan jetzt ist du Fischbrötchen mal kochst du mit deinem langfristigen SD dann hast du vor kurzem 5 Kennenlerndates. Für die hast hast du noch ein Thema gestartet für ein ganzes Wochenende wegen Kennenlernen. Bist aber gar nicht auf der Suche. SB mit verwirrtem Lebenslauf oder nur gelangweilt ... wer weis

    Wenn man sich mit einem Girl gut versteht und etwas längeres hat redet man doch auch mit ihr. Über das was gefällt und wenn es sein muss über das was nicht gefällt. Anders entsteht doch auch gar nix längeres. Wenn man dann die Beziehung beendet sagt man noch warum und das war es dann. Freundschaften entstehen daraus doch nur ganz selten und nur wenn es auseinanderging weil Umzug neuer Partner oder ähnliches weitere Treffen unmöglich machen.

    die, die wirklich viel durch ihren SD bekommen siehst du nie wieder auf MSD. Die passen auf diesen großzügigen SD auf wie auf ihren Augapfel 😅😂 und erfüllen ihm vermutlich jeden Wunsch… zumindest sehe ich das bei meiner Schweizer SB-Freundin 😝


    man braucht ja nur den einen richtigen SD kennenzulernen, da gehört natürlich auch Glück und Passung dazu.

    Was ist wirklich viel? Ist ein Betrag in Höhe eines Netto-Gehalts einer Vollzeit-Arbeitskraft viel? und das steuerfrei? Würde ja sagen das ist viel. Meine SB kriegt soviel und ist trotzdem immer wieder auf MSD und kontaktet neu. Mir sagt sie dass sie glücklich mit mir wäre und niemand anders braucht kontaktet aber weiter. Ist wohl immer eine Frage wer was als viel einstuft. Bei mir ist es auf alle Fälle so dass sie demnächst einen neuen großzügigen suchen muss wenn sie nicht aufhört. Sie kann sich das nicht vorstellen glaubt dass sie mich sicher hat und hat ihr Leben darauf eingestellt. Die wird aus allen Wolken fallen

    Es gibt jetzt auch ein Profil mit Antoniaxjay aus dem schönen Städtchen Wildberg. Zwar ein andres Bild aber ansonsten genau passend zu diesem Memory-Spielchen

    Was das angeht rede ich sehr offen mit meinen SBs. Wenn man sich beim Kennenlernen gut versteht, spreche ich auch da bereits das Thema an und frage sie nach ihren Voraussetzungen und Gedanken. Mit vernünftigen Menschen kann man vernünftig reden. Normal waren wir dann übereinstimmend in der Auffassung, erst mal geschützt und wenn wir wissen, dass wir es langfristig starten wollen, wird ein gemeinsamer Test gemacht und ab da läuft es dann natürlich ;)

    Denke dass so eine Umfrage ihre Berechtigung hat. Noch aussagekräftiger wäre die Umfrage wenn SBs sagen würden, wie sie sich da selbst einschätzen. Meine Erfahrung ist die, dass die meisten SB sich bei zwei oder drei parallel-SDs immer noch als normales Sugarbabe einstufen und die Vorstellung weit von sich weissen eine Escort zu sein.

    So wie ich diesen Channel verstehe gibt es keine wirkliche andere Alternative zu MSD als Tinder. Und bei Tinder muss man dann halt Bedenken, dass es ja doch sehr schnell zu Löschungen kommen kann, wenn man zu offensiv den SD raushängt.


    Sonst noch irgendwelche Alternativen bekannt?

    Sich einen regelmäßigen Test nicht leisten können erachte ich als eine unrealistische Unterstellung. Was wären das hier für SDs, wenn sie dafür kein Geld hätten. Ich vermute eher, dass es bei vielen Nachlässigkeit oder Faulheit ist und es eher nach dem Prinzip läuft: wird schon nichts passiert sein.

    Hallo


    komme aus dem Großraum Stuttgart und heiße Basti


    Bin schon längere Zeit auf MSD aktiv und habe dieses Forum zufällig entdeckt, weil ich aktuell nach einem neuen SB suche und nach Alternativen für MSD gesucht habe. Das Portal wird finde ich immer schlechter und vielleicht gibts ja was anderes.


    Freu mich auf regen Austausch eurer und meiner Erfahrungen