Beiträge von Magic Moment

    Ganz ehrlich … ich würde da noch nicht einmal hingehen wenn die Tickets umsonst wären. Einfach aus dem Grund daß ich mir vorstellen kann das Presse vor Ort ist. Wenn nicht offiziell dann inoffiziell. Plus hat diese Party ein Geschmäckle von einem Viehmarkt. Wo um Preise geschachert werden um ein nettes Vieh zu ergattern. Schon gar nicht kann ich mir vorstellen dort einen SD zu finden der stilvolleren Klasse.

    Männerz jetzt mal ernsthaft, glaubt ihr wirklich das Mädel sieht so aus im Video, die Haare sehen nach Perücke aus und mit Brille und schlechtem Make-up kann man jedes Topmodel unkenntlich machen. Kennt ihr alle nicht die vorher nachher Videos was man mit Make-up alles so anstellen kann 😉

    Ich hab auch die Umfrage bekommen 😂 unter anderem ob ich gerne nur Bilder verschicken möchte. Es gab ein klares Nein 😏 Mir kam es vor als wenn MSD die Nacktbilder Nummern unterstützt.
    Als Wunsch habe ich mir vernünftige ID Verifizierung gewünscht.

    Ja Moin, bin frisch angemeldet hier im Forum und wollte mich kurz Vorstellen.
    Komme aus Südniedersachsen, bin weiblich und schon älteres Baujahr auch wenn ich oft im wahren Leben für jünger geschätzt werde. Die Thematik SD/SB ist neu für mich und habe noch keinerlei Erfahrung.