Beiträge von traveller

Willkommen, MUC girl, und viel Erfolg bei Deiner Suche! Sich zu Beginn mal gründlich zu informieren, auch die Perspektive der "anderen Seite" zu kennen, das ist eine wertvolle Sache... und das Forum hier kann Dir dabei sicher viel an Hilfe geben..

Seeking Arrangements ist eine seriöse Alternative, aber MSD ist im deutschsprachigen Raum meist der deutlich besser vertretene Player.

Alle anderen Alternativen sind aus meiner bisherigen Erfahrung in keiner Weise brauchbar. Im besten Sinne, weil sie vielleicht gut sind, aber nur sehr wenige Leute nutzen; aber normalerweise, weil sie jede Menge Bots zur "Unterhaltung" auf den Seiten haben, oder jede Menge Fakes; und der Mechanismus so strukturiert ist, dass der Weg zum Erfolg über viele Zahlungen geht (nur der Erfolg dann meistens trotzdem nicht kommt). Ein schneller Test - wenn Du mit unausgefülltem oder nur margnial ausgefülltem Portrait in kürzester Zeit jede Menge Zuschriften von Top-SB's bekommst (die Du jedoch nur gegen Zahlung lesen kannst), ist meistens etwas faul ;)

Da es mir ja NUR um den Mann an sich geht (ist natürlich nicht wahr) ich muss echten Blick Kontakt haben.

Viele unausgesprochene Erwartungen. Die persönliche Symphatie wird einfacher abzuchecken sein. Viele aber vielleicht nur den Jagdtrieb ausleben und wenn es dann um das Unterstützen geht, schnell (aber nach viel Zeitinvestment) wieder verschwinden.... Dennoch viel Erfolg!

Kostenlos ist auch ein Argument gegen eine Anmeldung? Zumindest denken einige Frauen so. Wer sich die drei bis fünf Euro nicht leisten will, denn kann ich eh nicht gebrauchen, sagten mir einige.

Kostenlos ist eine Einladung für jeden "Troll" etc. Da kann man zwar versuchen, andere Mechanismen drum herum zu bauen (wie z.B. Bewertungen), aber auch bei z.B. Kaufmich sind die Bewetungen nicht gerade über jeden Zweifel erhaben (trotz verschiedener Verbesserungen).

Schon minime Kosten hier oder da filtern jene aus, welche eine gewisse Ersthaftigkeit an den Tag legen.

Und wenn man die gelangweilten Millionäre oder Milliadäre anziehen wiill, die auf der Platform Topmodels suchen und fürstlich bezahlen möchten, dann sind exzessiv hohe Kosten nicht nur gut für den Provider, sondern filtern auch das richtige Publikum.

Hat also alles so seine Vor- und Nachteile

Ich bin nicht bei Msd aber bei richmeerbeautiful und es ist echt schwer.

weshalb eigentlich dort?

kannte ich nicht, hab mal "reingeschaut".... Und mal die Bilder der Damen in einigen Grossstädten angeschaut, welch sehr viele "internationale" Hintergründe, amerikanische Mikrowellen etc. zu zeigen schienen, so gut wie nie aber einen Hintergrund aus dem dortigen Stadtbild...

Umso begeisterter war ich natürlich, dass mich am nächsten Tag trotz meines höchst minimalistischen Profils ohne Bild schon jede Menge SBs angeschrieben hatten... Was nicht am (fehlenden) Bild liegen kann, somit wahrscheinlich am Charakter ;)

Aber vielleicht sind da gar nicht so viele findewillige Frauen, und die frustrierten zahlenden Männer dann umso aufdringlicher?

Ich glaube Du beschreibst die Essenz des Sugar Datings sehr treffend! Eine spezielle Beziehung, welche beide Seiten glücklich machen kann... Ein generelles Geben und Nehmen in gegenseitiger Zuneigung, kein die Stunde für x Euro geshäft.

Und wie Dein SD Dich dann einmal vielleicht mit Louboutins begeistert (und es ihm auch gefallen wird, wenn Du sie trägst), so wirst Du ihn ein anderes Mal wieder mit Sex begeistern und seine Fantasien befriedigen.

Und ja, ein Mann mit 40+ wird ziemlich sicher schon mehr Erfahrungen haben... Und im einen oder anderen Fall wird er auch viel mehr Facetten im Sex schätzen, oder nur zärtlicher Sex wird für ihn etwas langweilig gewoden sein. Anal, Deep Throat, Sperma schlucken - wenn Du Freude daran hast, seine Fantasien zu befriedigen, wird er auch Freude daran haben, die Deinen zu erfüllen...

Darf ich fragen, weshalb blieb das grosse Glück bei Dir bisher aus?