Beiträge von voelli

    Man muss halt auf Tinder sehr viel Zeit aufwenden und selber aktiv suchen, anschreiben, Interesse wecken und dazu im Profil die Absichten so verstecken, das Sb es zwar versteht, aber die Tinder KI nicht. Alles sehr aufwendig und auch nicht preiswerter als MSD

    Ich persönlich habe viele Bilder aus Urlauben genommen oder ähnliches... Der Profiltext an sich wurde eher kurzgehalten. Aber da ging es auch nicht primär um die finanzielle Seite, sondern um den Spaß... Es waren einfach Frauen, die einen älteren Mann kennenlernen wollten. Aber es stimmt leider, dass man hier auch großes Glück haben muss

    Könnte auch mit deiner Reputation zusammen hängen . Wenn jemand unter den SBs negativ auffällt, geht das meist schnell rum.


    Auf MSD hat es zwar schon viele Professionelle und auch einige Fakes, aber dass jemand nicht erscheint, hatte ich noch nie. Gerät man mal an einen der Fakes, fliegt das immer recht schnell auf. Meines Erachtens sind die meisten der Fake Profile von MSD selbst erstellt, mit dem Ziel die SDs zum Kauf und der Ausgabe von Credits zu animieren

    Ich finde, man merkt beim Chatten auch recht schnell, ob jemand ein Fake ist.... Ansonsten vielleicht nach Foto von der Dame mit Zettel in der Hand mit Namen drauf fragen, das wäre noch meine Idee :D

    Nach meiner Erfahrung ist bei Tinder und Bumble schon für End-Dreißiger-Herren der Filter tödlich - also man bekommt keine bis wenige Matches weil die jungen Damen andere Altersklassen suchen.

    Es hängt wirklich davon ab, wie man es macht und was man sucht.... Ich habe auch etwas gebraucht, bis ich sie fand...


    Sie war zwar keine Studentin mehr, aber sehr nett, hübsch und jung.... die Gespräche und der Sex stimmten ;) Eine tolle Erfahrung!

    Ich habe es bisher mehr auf anderen Wegen versucht und auf MSD erst wenig Erfahrung.


    Instagram empfinde ich in meinem Alter eher schwierig.... die Damen, die offensichtlich die Hashtags verwenden, die sd ansprechen sollten, wirken auf mich häufig eher professionell.

    Für mich war es tatsächlich am einfachsten in gehobeneren Bars, auf Fakes trifft man dort nicht ;) Das ist aber wohl nur etwas für Großstädte....


    Online habe ich Tinder und Bumble probiert. Tinder funktioniert meiner Erfahrung nach schlechter als Bumble. Bei beiden gibt es Kandidatinnen, die wohl mehr ihr Selbstbewusstsein aufpolieren wollen und keine ernsteren Absichten haben. Aber wenn man bei Bumble aktiv angeschrieben wird, kommt meist ein nettes Date bei rum. Hier habe ich eine nette junge Frau gefunden, mit der ich auch viele schöne Stunden verbracht habe und Geld oder Geschenke spielten eine sehr untergeordnete Rolle.... Möglich wäre wohl auch noch Lovoo...

    Ich bin neu bei dem Ganzen, ist es denn üblich, das Sugarbabe entscheiden zu lassen oder wollen die auch gerne zu einem Überraschungsbesuch eingeladen werden? Ich fände es auch interessant, ihr in gehobeneren Restaurants die Benimmregeln und ähnliches ein wenig zu erklären ;)