Beiträge von Marksd

    Danke don_rizzo, genau das was ich auch probiert habe zu erklären

    Gehst Du alleine dahin oder mit SB ?

    Ich denke ich werde alleine hingehen, und mal schauen wen man so kennenlernt. Ich finde ein Kennenlernen persönlich sowieso besser als übers Netz ^^


    und wie oft trifft man SB's schon auf der Straße

    Mich interessiert das auch. Nicht, weil ich da irgendeinen praktischen Nutzen draus ziehen würde, sondern einfach aus Neugier und für den Unterhaltungswert.


    Und ich finde es ein bisschen schade, wie hier reagiert wird. Der Kater hat auf die Veranstaltung aufmerksam gemacht und in Eigenregie dafür gesorgt, dass jemand hingeht und berichtet. Das finde ich anerkennenswert. Wenn's Euch nicht interessiert, dann ist das ja in Ordnung, aber dann müsst Ihr das hier auch nicht abfällig kommentieren, das Forum hat ja noch andere Threads.

    Kann mich da nur anschließen, ist doch mal eine neue Idee von MSD. Was am Ende raus wird werden wir ja sehen. Ich werde auch hingehen, und kann für die, die es interessiert dann auch gerne berichten.

    Denke mal das geht, sobald jemand auf den Button klickt:


    Kann jemand als VIP mal darauf gehen und schaun ob dann die Insta Links auch funktionieren.

    Ich muss erstmal die Alt-Kontakte abarbeiten und brauche das VIP im Moment nicht.
    Profilname: AnnaLenna95 , Frankfurt

    Nein.. wie gesagt man wird Partner und kann dann z.B. auf Instagram oder auf seiner Website einen Link teilen über den sich Männer oder auch Frauen anmelden können. Das hat nicht mit MSD Intern zu tun. Einfach mal Affiliate Marketing Googlen. Ist ein System das alle Marken nutzen um die Reichweite zu erhöhen, und Influencer oder auch Websiten Inhaber können damit Geld verdienen.

    Ich bin z.B. Partner von Amazon. Wenn ich hier einen Link einstellen würde von einem Buch über Sugardating und jemand von euch kauft es weil er hier über meinen Link drauf gegangen ist, bekomme ich 5-10% des Kaufpreises.

    Die Affiliates (Partner) haben also eigentlich viel mehr Interesse daran echte Personen zu finden die auch Geld zahlen. da Sie an Fake Profilen nichts verdienen würden. Das wäre als wenn ich den Amazon Link auf ein Zettel schreibe und in den Park lege, sieht vielleicht Lustig aus aber mein Buch kriege ich dann nicht verkauft.

    Und ich gehe davon aus das auch Mitarbeiter von MSD vor Ort sind. Auch mal Interessant mit denen ins Gespräch zu kommen

    Wobei ich grundsätzlich die Iddee nicht dumm finde, vielleicht nicht grad' unbedingt von MSD organisiert ....... ^^

    Ich finde schon gut, dass es von MSD ist. Da sind ja nur gleichgesinnte man kann sich mal austauschen und im besten Falle auch direkt ein SB persönlich kennenlernen