Ich kenne Frauen, die sind schlank, kein Fett am Bauch oder den Beinen, aber haben von Natur aus große Brüste und ein breites Becken. Dabei ne tolle Taille. Das ist für mich curvy.
Beiträge von Muschelchen
-
-
Bisher hatte ich das erste Date fast immer in meiner Gegend. Erstens wohne ich in ner großen Stadt , wo man viel unternehmen kann. Zweitens finde ich es einfach schön, wenn er mir diese Wertschätzung zeigt und zu mir kommt. Ich bin auch schon zum ersten Date zu ihm gefahren (da hat er das Bahnticket hinterher gezahlt). Wer 50€ für die Bahn nicht vorstrecken kann (man bekommt sie ja hoffentlich direkt wieder zurück), hat als SB offensichtlich seine Finanzen absolut nicht im Blick….
übrigens bin ich auch schon nach Frankfurt gefahren und wurde sitzen gelassen - aber im Großen und Ganzen lohnt sich das finanzielle Risiko auch für ein SB, im schlimmsten Fall hat man einen schönen Stadttrip…wenn er mir jedoch vorher das Ticket zahlt etc., dann halt nur bei großem Vertrauen, denke es ist gut da mal miteinander ein paar Videotelefonate zu führen, das Bauchgefühl entscheidet…aber bei grossen Entfernungen würde ich als SB auch nicht vorstrecken. Da muss er dann zu mir oder mir den Flug etc zahlen. -
Als SB kann man Probleme mit dem Finanzamt kriegen, daher sollte alles unauffällig laufen, sprich keine Überweisung von Konto A zu Konto B über Jahre. Bzw Einzahlungen von tausenden von Euro. Lieber ein Leasingwagen, Mietvertrag und andere Verträge laufen auf Konto vom SD oder eine Kreditkarte fürs sb (wenn man sich länger kennt und vertraut).
Ich glaube alleine die Suche im Internet interessiert kein Finanzamt.
-
Eben. Lebenshaltungskosten und Opportunitätskosten.
und je nachdem wieviel Budget man eben hat bleibt auch noch ein bisschen was für Komfort und Luxus übrig 🤭
-
Bist Du vielleicht an einen vom Typ "Tastenwixxer" gelandet.
Sicher macht es Spß auch mal exolizit Emojis auszutauschen, aber doch nicht so penetrant. Und nach einem Hinweis sollte er es verstanden haben.
Wenn er dann weitermacht ist Ghosten oder Blocken probat.
ja daher möchte ich jetzt keinem hier, der ghosting erfahren hat, einen Vorwurf machen. Auch ich wurde schon geghostet. Aber manchmal ist man halt für den anderen zu aufdringlich, übergriffig etc. Dann passt es nicht und es heißt Krönchen richten & weitermachen. Der/Die Richtige kommt noch…
-
Ich geb’s zu. Ich habe auch schon geghostet. Teilweise sind aber bei manchen Männern alle winke mit dem Zaunpfahl nicht angekommen.
Ein Beispiel letztens: er schreibt immer wieder über Sex und kommt bei jeder Konversation immer aufs Thema Sex zurück. Wir haben Sex schon besprochen und das grobe passt und ich habe gesagt ich möchte nicht stundenlang vor dem ersten Treffen nur darüber reden und Details besprechen, bevor man sich überhaupt gesehen hat. Er kommt trotzdem immer wieder zu dem Thema, verschiedenen Praktiken etc. Dann antworte ich ein paar Stunden nicht und es kommen zig Rückfragen. Ich erkläre es ist mir zu viel zu früh und er entschuldigt sich, wir schreiben normal weiter, aber ein paar Stunden später macht er genauso weiter. Da antworte ich auch irgendwann nicht mehr. -
Und wie siehst Du es bei PPD, wenn das SB sich treffen will obwohl sie ihre Tage hat?
dann frag ich ihn ob er mich trotzdem treffen möchte oder ob wir’s verlegen, nur essen gehen etc. Ich stelle es ihm dann frei.
Meistens hat man ja eine emotionale Bindung zueinander und genießt es auch nicht-sexuelle Aktivitäten zu machen - zumindest war das bisher bei mir immer so. -
Für mich gehört bei Jedem Treffen eigentlich Sex dazu. Wenn ich meine Tage hab oder es jemandem nicht gut geht, keine Lust etc. gehört es für mich nicht dazu. Das ist aber für mich auch der Punkt, der SDSB Beziehungen von prostitution unterscheidet. Hier wird nicht für Leistung bezahlt. Man trifft sich auch ohne Sex und hat eine schöne Zeit ohne dann das monatliche Sugar zu kürzen.
-
Oje 🫤. Das hört sich ja gar nicht gut an.
Ich dachte, hier ist das Niveau um Einiges höher als auf MSD.
das halte ich für ein Gerücht 😆
-
Ich hab auch angefangen bevor ich 18 geworden bin. Daher nachvollziehbare Vorwürfe, aber ich muss dazu sagen, wo ein Wille da ein Weg. Wenn es mich als Frau reizt werde ich immer einen Weg finden eine vorteilhafte Beziehung zu einem älteren Mann zu suchen

-
Ich hab auch schon nicht monetäre Geschenke zum ersten Date bekommen. Von meinem aktuellen SD hab ich zum ersten Date einen wunderschönen Blumenstrauß bekommen. Der hat mich noch tagelang erfreut und an das traumhafte Date erinnert 💐
-
Beim ersten Date würde ich an deiner Stelle immer einer Freundin Bescheid geben, dass wenn man sich bis xy nicht mehr meldet sie Alarm schlägt. Noch eine wichtige Sache: Steig nie in ein fremdes Auto, komm immer selbst mit deinem Auto, U-Bahn etc. und erste Treffen immer in der Öffentlichkeit. Ja es gibt Girls die treffen sich direkt im Hotel, aber das ist ein ziemliches Risiko. Lern ihn unverbindlich kennen und beim zweiten Date kann man ja loslegen

Du darfst mir ebenfalls gerne schreiben! -
Habe nun in letzter Zeit 2 Mal die Erfahrung gemacht, dass mich Leute angeschrieben haben, die gar keine SDSB Beziehung suchen, sondern (das kommt dann nach und nach raus) ein Model suchen für Rinsing Fotos oder so ähnlich. Richtig komische Masche, ich weiß nicht, was genau daran für die lukrativ ist bzw. Warum sie das machen….hat jemand hier mehr Infos? Wohin werden die Bilder verkauft? Ich hab natürlich dankend abgelehnt.
-
Einvernehmlich gehört noch dazu, oft ist es ja so, dass man im Gespräch merkt, so macht das für beide keinen Sinn mehr. Ich hatte noch nie den Fall, dass einer gesagt hat, Schluss aus jetzt. Es war eine gemeinsame Entscheidung…Man hat sich auseinander gelebt oder geliebt…Vorstellungen haben sich verändert, es passt nicht mehr… aber ist eben nur meine Erfahrung ☺️
-
Das heißt du hast jetzt 4 SD (parallel oder in Reihe geschaltet?) und einer ist ausgefallen, bzw nicht erschienen? 🤔🤔👍gute Rate
ja ich hatte 5 Kennenlerndates in den letzten Monaten vereinbart 😅 bin nicht so, dass ich 7 Tage die Woche frei habe und mit Dates fülle
-
Das hängt sicherlich auch mit der Erfahrung zusammen. Meine wirklich guten SBs haben nicht Handtaschen und Markenklamotten gekauft, sondern ihre Ausbildung finanziert.
mein Studium ist halt sozusagen „umsonst“ nur die Lebenserhaltungskosten und nerven kostet es 😆
-
Mir wurde auch schon ein Jahr Leasing übernommen - das war im Nachhinein natürlich etwas riskant für ihn (was ist wenn wir uns trennen?), aber für mich war’s perfekt…auch ein kleines schnuckliges Auto, Unfälle hab ich natürlich keine gebaut….😇😇😇
-
Für mich gehen immer sofort die Alarmglocken an, wenn er sich direkt im Hotel / nicht in der Öffentlichkeit treffen möchte. Aus Sicherheitsgründen immer zuerst in der Öffentlichkeit treffen. Jede Frau, der ihr Leben lieb ist, sollte das. Hab trotz sehr verlockender Angebote diese Regel nie gebrochen. Denn man kann immer viel versprechen, wenn man nie vor hat zu zahlen und die Frau nachher nur schaden nimmt…
-
Fände es eigentlich schön mal ne andere Perspektive auf die Sache zu geben, aber da es ja vermutlich unvorteilhaft geschnitten wird…..
-
Ich finde es spannend, dass viele sds nicht den Luxus von Mädels unterstützen wollen. Grundsätzlich sehe ich das ähnlich, ich kann mir davon einfach eine bessere Wohnung leisten, tolle Urlaube etc. Ab und zu freue
Ich mich aber trotzdem über Luxus wie zb eine geschenkte Handtasche von einer Marke oder die gemachten Wimpern, das tolle Markenrad. Ich denke Sugardating ist auch ein gewisser Lifestyle, den man sich dadurch leisten kann. Aber niemals etwas ohne das ich nicht mehr klarkommen würde. Freiwillig Verzichten würde ich trotzdem nicht
