Beiträge von missnina

    Thomas mal ganz unverblümt gesagt lieber lass ich davon die Finger als im die 1000€ zu bitten und ihm meine IBAN zu geben.

    Ich fand 1000€ fürs Quatschen auch krass ich meine welcher normale Mensch zählt einem anderen 1000€ fürs Quatschen? Und ja es klingt sag ich mal zu schön um wahr zu sein daher lasse ich es lieber sein. Ich möchte ungern Probleme mit Behörden oder sonstige haben.

    Ich heiße Nina, ich bin Sugarbabe und suche Sugardaddys.

    Ich komme aus Süddeutschland und lebe im 7 PLZ bereich.

    Ich bin Sugarbabe bin damit ich finanziell besser gestellt bin, dabei ist mir wichtig Ehrlichkeit und Fairness -einen Sugardaddy auszunehmen liegt mir fern.

    Hallo zusammen,

    Ich wollte euch um Rat bzw. eure Meinung/Erfahrung zum Thema Sugardaddys aus den USA fragen.

    Aktuell erreichten mich paar Anfragen von Sugardaddys aus den USA via Instagram.

    Die Kommunikation ist freundlich, es sind fragen dabei wie es mir geht- was ich aktuell mache.

    Was mich etwas stutzig macht ist das alle die Sugardaddys als Gegenleistung eine platonische Freundschaft wollen und jemand der ihnen Zuhört und mit ihnen spricht. Nur ein Sugardaddy möchte 10 Bilder +Videos meiner Füsse.

    Die Bezahlung würde über PayPal oder Cashapp erfolgen.

    Als Bezahlung wurden mir wöchtentlich zwischen 800 und 1000 Dollar angeboten.

    Hat jemand mit Sugardaddys aus den USA Erfahrung?