Der Kater macht mal wieder Stimmung ![]()
hatt ich eigentlich nicht vermißt ![]()
Beiträge von StuttgartDaddy
-
-
Also ich hatte schon langfristige sugar Beziehungen da hätte sie dich gesteinigt wenn du mit Bargeld gekommen wärst, das ist für einige der Inbegriff der Prostitution wenn du ihr nach dem date ein paar scheine in den "BH Steckst" . Im Gegenteil ich hatte schon bezeihungen da lief es ab dem ersten richtigen Date "Bargeldlos" da sie auf keinen Fall Geld in die Hand gedrückt bekommen wollte aber ok, ich habe auch überwiegend richtige Sugar Beziehungen und suche auch die dementsprechenden Frauen ;-))
JA JA, DU hast zwar weder Geld noch Stil noch Intellekt aber DU bist der einzig wahre Sugardaddy!!! Wir wissens mittlerweile.

-
-
Sie wird eohl kein Hartz4 Asi kennenlernen wollen


wer ist das?
-
Guten Morgen, Miri! Schön, daß du hier bist.

-
Kommt auf das Auto an.

Handychecken schon mal gar nicht

-
Alles mit deinem Schweizer SD?
-
Also. Ich war auch vor Ort. Flying buffet war durchaus ok. Später gabs noch getrüffelte Pasta, auch essbar. Musik hätt besser sein können aber iO. Die Serviceleuts waren freundlich und bemüht. Die ersten 2 Stunden nur 1 heißes SB erspäht, groß, Blondi in knappen,engen, schwarzen Kleid, stand mit einer kleinen, moppeligen gegenüber der Bar. Viele Männer kamen schon mit Begleitung, hab ich auch nicht kapiert. Die meisten Leuts schwer underdressed, viele "Damen" eher unterdurchschnittliche Optik. Hätte mehr echte Granataen erwartet/erhofft. Aber paar nette Gespräche geführt. Später wurd noch voll, Stimmung war locker und gut, kein Gezicke unter den Ladys. Was man so hörte haben fast alle Gäste gratis Ticket bekommen. Die Flietkarten hat glaub niemand benutzt. Leuts aus allen möglichen Ecken Deutschlands angereist auch aus Österreich. Fazit: frauentechnisch eher enttäuschend aber auch keine schlimme Feier
-
Bin selber Raucher und schreib das auch in mein Profil hat noch nie Probleme gegeben. Wahrscheinlich trauen sich die Frauen nicht was zu sagen
-
Zahnseide nicht vergessen Leute
und die Nasenhaare 
Mache sonst auch alles oben genannte das sb soll ja gerne ran gehen
-
Hoi allerseids
Mich würd interessieren ob ihr euren SBs Geschenke macht und wenn ja welche und wie oft/Regelmäßig
Ich persönlich schenke Schmuck und Gutschein am liebsten aber auch mal Blumen

-
Lasst auf jeden Fall die Finger von Kamagra, das Zdug ist hierzulande illegal und haut euch mit Pech in die Kiste! Der Erwerb allein wird mit hohen Geldbußen bestraft

-
Auf markt.de verstecken sich manchmal Perlen, ist auch anonymer aber man muß geduld haben und viele Annoncen lesen
-
bei zu professionellen Fotos sind nach meiner Erfahrung meistens sdl dahinter
-
Finde ich generell respektlos und unangebracht, gelegentlich das Handy checken ist ok aber chatten/telefonieren nur wenns was wichtiges gibt
-
Freundliches hallo an alle Kollegen und Mitstreiter.Bin schon einige Jährchen im business
aber neu im Forum.Man lernt ja nie aus,bin gespannt auf eure Erfahrungen und Austausch mit gleichgesinnten. Gruß, Martin