Beiträge von Tobisugar

also ich bin auf MSD jnterwegs und dort durchaus erfolgreich zu gange. Finde die Plattform per se aber schon ziemliche Abzocke, alleine diese VIP Nummer (ohne der meiner Meinung nach gar nichts läuft). Mit den meisten SB bin uch mittlerweile auf Whatsapp kontaktiert und das läuft gut. Eine hat mir sogar ihre Freundin vermittelt, da sie selbst aufgehört hat :). Allerdings habe ich nie mehr als zwei SB am Laufen, eine davon sehr regelmäßig.

ich bezahle im Schnitt ebenfalls 200-300 plus Hotel und Treffe mich dafür auch regelmäßig mit meinem SB,zB einer jungen Studentin. Viele Mädels machen es zwar vornehmlich wegen des Geldes, wollen sich aber auch selbst ausprobiere. Und ihre Phantasien verwirklichen, da geht es dann meiner Erfahrung nach nicht nur um Geld, vor allem wenn es mit Wiederholungen ist, sonder auch um das Abenteuer und den Kick.

Hi zusammen, ich bin seit ca einem halben Jahr SD und habe festgestellt, dass auch die Mädels wenn es im Bett zur Sache geht gerne leichtsinnig werden und den Gummi weglassen weil es gerade so heiss hergeht. Mir auch schon passiert… hinterher hat man dann aber echt kein gutes Gefühl und es plagt einen das schlechte Gewissen ob man sich nun was gefangen hat, von Schwangerschaft ganz zu schweigen. Das Problem für die meisten Männer ist dass es sich ohne Kondom einfach viel geiler anfühlt und dann der Kopf oft ausschaltet. Ich selber hatte mal eine Chlamydieninfektion, toll war das nicht… ging sogar ins Auge. Seither bin ich vorsichtig und versuche standardmäßig zu verhüten, aber manchmal ist das SB einfach zu heiss…