Wie clickt man hier was an?
Beiträge von Plejade
-
-
Ich mag Reisen.
Ist es schwierig die zu organisiere? Ja, aber daran musses nicht scheitern.Angaben wie Reisen, Museums besuch etc. sind in der Tat gut um klar zu stellen das man an ONS nicht interessiert ist.
-
Ich würde lügen wenn ich behaupten würde das mich der finanzielle Aspekt nicht auch reizt, ich will aber nicht pro Stunde bezahlt werden, und es spielen auch andere Aspekte eine Rolle.
Die Frage was meine finanziellen Vorstellungen sind weiche ich aus, in dem sage das ich nicht weiß was üblich ist. Was durchaus der Wahrheit entspricht. Das veranlasst einige freche Angebote zu machen, andere Männer irritiert meine ausweichende Antwort - ich nehme an das sind die, die Wissen wollen was die Hure pro Stunde kostet - andere sind fair.
Was vielleicht auch eine Rolle spielt: Es gibt SD so um die ~30 da könnte ich mir Vorstellen mit denen auch in einer Beziehung zu sein, und vielleicht würde es auch darauf hinaus laufen. Bei einer Anfrage von jemanden der 62 ist, OK ich bin ein Hobby. Was gibt ein Mann für eine Modelleisenbahn aus? Ich kann seine eine Spur1 und nicht H0?