Beiträge von LondonMathews

    Ich sehe das Thema Sex im Spiel auch nicht als negativ an. Es ist wirklich nur ein weiteres Feature, das genutzt werden kann. Ich hatte den Kontext auch nicht gelesen. Es sollte nicht bedeuten, dass der Charakter ständig Sätze wie "Wo sind die Prostituierten" oder "Ich suche Hure" sagen muss. Man kann andere Charaktere entwickeln, ja, Aber es ist gut, dass es nicht immer Superhelden sind. Ich ziehe es vor, menschliche Charaktere zu finden. So wie im Leben selbst. Und natürlich ist Sex ein wichtiger Teil des Charakters eines Charakters.

    Es gibt wirklich Prostituierte, die das Geld manchmal nicht verdienen. Aber ich habe sehr viel Respekt vor diesen Mädchen und ihrer Arbeit. Und ich bin ziemlich verständnisvoll. Manchmal gebe ich ihnen sogar ein zusätzliches Trinkgeld, wenn sie ihre Arbeit gut machen. Aber es gibt Hostessen, die nicht in diesem Bereich arbeiten sollten. Wegen einiger schlechter "Profis" haben diese Mädchen dann ein schlechtes Image. Aber ich muss sagen, dass das nicht normal ist. Zumindest die, die ich anrufe, verdienen manchmal mehr als das, was ich ihnen zahle. Aber wenn das passiert, kann man sich natürlich nirgendwo beschweren.