Beiträge von daylight69

    Mein letztes SB war 18, und sie wollte direkt beim ersten Sex ohne Kondom mit mir schlafen.

    Bei der ersten Runde hatte ich ihr noch widerstanden, bei der zweiten Runde ist es dann direkt ohne Gummi passiert.

    Mein Sperma ist dann natürlich auch in ihr gelandet. Glücklicherweise war sie auf Pille.

    Ich weiß, wie blöd von einem 45-jährigen, aber in der Hitze der Erregung ist es dann echt passiert.

    Wir haben danach das Kondom dauerhaft weggelassen.

    Sie hatte auch sporadisch Sex außerhalb unserer SD/SB Beziehung, und sie hatte mir versichert, dass das immer mit Kondom passiert. Ich bin mir auch sicher, dass das zu 99% stimmte.

    Einmal hatte sie nach einigen Monaten die Pille ohne mein Wissen für mindestens 3 Tage abgesetzt, und wir hatten in der Zeit täglich Sex. Das hatte ich aber erst im Nachhinein gesehen, als mir ihre Pillenpackung in die Hände gefallen ist. Zum Glück war nichts passiert.