Beiträge von tombarnaby

    Ich hatte gerade ein merkwürdiges Erlebnis.

    Die erste Frage einer neuen Freigeschalten war ob ich die Temu App habe.

    Dann die bitte diese zu installieren, da sie Gutscheine bekommt.

    Okay, hatte ich gemacht, dann wollte sie das ich zwei Zahlenkombinationen eingebe.

    Danach hat sie mich geblockt , nachdem sie ihre beiden Gutscheine hatte.


    Ich verstehe es nicht ganz. Hat sich diese Frau nur wegen dieser Gutscheine von diesem billigchinesen hier angemeldet um die Männer auf diese App zu schicken???

    Die passende Harmonie ist hier natürlich das wichtigste. Und ein sb das zum küssen überredet werden muss, ich denke für das erste Date schon normal, aber wenn es was längeres werden soll, dann sollte es schon dabei sein.


    In der Öffentlichkeit halte ich mich generell zurück, egal wo.

    Ich denke gegenseitiger Respekt in allen Lebensbereichen geht immer mehr verloren und dann bin ich gerne jemand der sich noch an Rücksichtnahme hält.

    Es scheint ziemlich eindeutig zu sein. Wer schon für ein Restaurant Date Geld möchte, da ist klar das es danach nicht weiter geht.

    Denn das ist ja das Geld schon eingefahren.

    Identisch wie bei den Mädels mit Vorkasse und dem doch so identischen Text , bezüglich der Freaks hier.

    Also Finger weg , denn die wenigen, seriösen Ausnahmen wird man kaum finden.

    Ich habe festgestellt, das hier doch sehr viele Frauen, oder vielleicht auch Männer mit Fake Profil unterwegs sind und auf unterschiedliche Arten auf Abzocke aus sind.


    Ich Versuche vorsichtig zu sein und alle Küsschen die ich erhalte, sind von Frauen die mindestens 300 Kilometer weit entfernt leben, oft auch in fremden Ländern.


    Oft geht es um Fotos oder Videos, die aber meist nur Kopien aus dem Internet sind, aber jetzt habe ich mich zu einem Video Chat überreden lassen und nach der paypal Zahlung wurde ich geblockt.

    Okay, ich war mir des Risiko bewusst.


    Aber trotzdem wieder reingefallen.

    Meine Erfahrungen sind nach etwa 50 + Kontakten, das die Mehrheit keine sugardaddy Beziehung suchen, so der nur schnelle Hoteldates.

    Ich vermute das dies beidseitig ist, da sich ja Angebot und Nachfrage automatisch reguliert.


    Das finde ich schade, da ich hier hier was längerfristiges suche, und für mich daher die Chemie zwischen SD und sb ausschlaggebend ist.


    Da passt es meist nicht mit dem ursprünglichen Sinn über ein.