Beiträge von Flonty

    Wollte keinen eigenen Thread dafür eröffnen, aber vielleicht passt das hier auch rein: Angenommen ein SB kommt aus der Nähe, hat ID Check usw. ihr habt sie freigeschalten und chattet schon 1-2 Tage. Allerdings hat sie entweder kein Bild von ihrem Gesicht oder das Gesicht ist verpixelt. Nun schickt euch die Dame ein Bild und sie ist einfach überhaupt nicht euer Typ. Wie geht ihr in so einer Situation damit um? Die Wahrheit sagen wäre ehrlich, aber ich möchte das Mädel auch nicht verletzen


    Du wärst mir ja sofort richtig sympathisch :D Also zunächst hast Du meinen Beitrag gar nicht richtig gelesen, denn ich habe nie nach ihrer Nummer auf Whatsapp gefragt. Sie wollte auf Telegram wechseln, woraufhin ich nach ihrer Nummer ODER Name auf Telegram gefragt habe um ihr dort zu schreiben. Darauf hat sie nach meinem Namen gefragt , woraufhin ich ihr anschließend meine Nummer gegeben habe, mit dem Hinweis dass sie mich so vielleicht leichter auf Telegram findet. Auch wenn es ein kleines Missverständnis war, hätte man das mit einem Satz aus der Welt schaffen können. Keine Ahnung warum sie vorher Stunden/Tage in Chats investiert und dann plötzlich keine Zeit hat ein kleines Kommunikationsproblem auszuräumen.


    Ich finde den Satz von Goodfellow passend "Alle Spielarten die man sich vorstellen kann sind möglich." Daran muss man sich bei MSD leider gewöhnen. Innerhalb der letzten Woche auch wieder 1-2 komische andere Geschichten erlebt. Ich sehe das ganze "Spiel" SB/SD jetzt eher mit einem zwinkernden Auge und kann über solche Sachen lachen

    Hi zusammen,


    ich bin relativ neu in der "Szene" und habe mich vor ca. einem Monat eher mehr aus Spaß bei MSD angemeldet. Wahrscheinlich waren meine Vorstellungen vollkommen utopisch, denn ich dachte hier läuft es tatsächlich andersherum, als auf den üblichen anderen Dating-Plattformen. Ich hätte kaum falscher liegen können ;) Natürlich lassen sich auch hier die Damen bespaßen, lassen sich alles aus der Nase ziehen und Gespräche laufen eher schleppend. Schon klar, natürlich ist das ein bisschen wie Perlentauchen, aber auf jeden Fall sehr viel mühsamer als ich dachte.


    Mit einem hübschen SB habe ich nun ca. eine Woche relativ viel hin und her geschrieben. Sie schien nett, interessiert, hat keine dubiosen Forderungen gestellt oder übers Geld gesprochen. Von ihr kam dann irgendwann der Vorschlag auf Telegram zu wechseln. Ich hab sie dann nach ihrer Nummer gefragt, woraufhin sie aber seltsamerweise nur nach meinem Namen dort gefragt hat. Ich habe ihr dann aber meine Nummer gegeben, um mich leichter zu finden. Kurze Zeit später hat sie mich auf MSD blockiert.


    Ist euch sowas auch schon mal passiert? Ist das irgendeine seltsame Masche? Ich verstehe nicht genau was es bringt, die Zeit von jemandem so zu beanspruchen und dann diese miese Abzweigung zu nehmen.


    Berichtet doch gerne mal über solche frustrierenden Erlebnisse auf der Plattform.