Beiträge von Thomas.HH

    Finde ich auch eine spannende Frage. Ich entscheide das auch individuell, ich versuche aber meistens etwas aus dem Profil aufzugreifen und einen Aufhänger zu schaffen, damit die Damen sich geschmeichelt fühlen und nicht nur eine vorgefertigte Nachricht vorgesetzt bekommen. Meine erste Nachricht ist meistens knackig, oft kommt ja eh nichts zurück oder es ist abschreckend. Also zusammenfassend: persönlich, aufmerksam und knackig.

    Das sinnvollste Geschenk ist nach meiner Ansicht da zu sein wenn man gebraucht wird und mit Rat und Tat jemanden zur Seite zu stehen, einige SG werden das nie verstehen.....X(

    Leider werden aber auch einige SB Ladies nie verstehen, dass ein guter lebens- oder berufsbezogener Ratschlag vielfach mehr wert sein kann als ein 100 Schein 😬!

    Ich war auch dort, aber erst später. Ich hatte mir deutlich mehr erhofft. Die Propaganda, die auf der Seite betrieben wurde aka es kommen 800 internationale Gäste, war heiße Luft. Ich fand es ein wenig stumpf organisiert und mir war es aucg zu undiskret mit MSD Plakaten. Es kamen auch super viele in den Club rein, die gar nicht von der Seite kamen ( zB eine Truppe von jungen Männern, die noch nie etwas von dem Portal gehört hatten). Also ich fand es enttäuschend und hatte mir das Ganze diskreter und aufregender vorgestellt. Hat es sich für dich gelohnt? Hast du Bekanntschaften mit tollen Damen dort gemacht?

    Also ich kenne tatsächlich ein Ehepaar welches sich über MSD kennengelernt habt. Ich würde an deiner Stelle einfach die Gegenwart genießen und nicht zu sehr über die Zukunft nachdenken. Ledig, keine Kinder, eigentlich sind euch keine Grenzen gesetzt…

    Mein SB hatte sich damals in mich verliebt und ich mich erschrocken als damals die Worte “Ich liebe dich” kamen. Ich habe aber ein wenig daraus gelernt uns passe auf, dass ich mit meinen Worten nicht allzu große Hoffnungen schüre und dass das SB mit eigenen Beinen im Leben steht und mit sich und ihrem Leben im Reinen ist. Ich denke, ein zu unsicheres und unglücklicheres SB ist eher dazu geneigt sich abhängiger zu machen und Gefühle zu entwickeln. Klare Kommunikation über Erwartungen und Gefühle ist natürlich eh das A und O. Ich habe in meiner letzten SB Beziehung z.B. zwischendurch einfach mal gefragt, wie es um ihre Gefühle steht. Als sie meinte, sie wäre dabei Gefühle zu entwickeln, haben wir das Ganze ein wenig runtergefahren und ruhen lassen.

    Haben war schion immer besser als brauchen. Ich hatte nun über die letzten Jahre feste SB’s, die nun gleichzeitig weggezogen sind. Habe vergessen wie anstrengend die Suche nach einem neuen Match ist und finde die Plattform hat sich auch echt negativ entwickelt. Auch die Verknüpfung mit OF… führt alles dazu, dass die Zeite immee mehr überrannt wird von geldgierigen Frauen. Sehr überlaufen… schade, früher war es deutlich exklusiver und diskreter.

    Ich habe mal eine Frage - sextet ihr vor der ersten Begegnung? Ich habe neulich wahnsinnige Fantasien mit einer Frau ausgetauscht und mich total auf unser Treffen gefreut… im Endeffekt hat sie mir dann in echt gar nicht zugesagt und ich wollte meine Worte zurückziehen 🤣! Wie macht ihr das? Schreibt ihr versaut oder normal vor dem ersten Treffen? Was findet ihr als erstes Treffen generell gut?

    Am schönsten ist es immer noch, wenn du deinem SB mit Geschenken zeigst, dass du ihr zugehört hast. Mein SB ist z.B nach London gereist und ich hatte dann Geld getauscht, so dass sie Bargeld vor Ort hat. Oder etwas persönliches kommt auch immer gut an, eine schöne Kette, ein ausgesuchtes Kleidungsstück, wo du dann begründest warum du es ausgesucht hast und es so gut zu ihr passt.

    Hey, ihr kennt es doch bestimmt, das Portal ist einfach eine Hass-Liebe. Manchmal ist es echt zum kotzen mit den ganzen Unverbindlichkeiten und Fakes. Gestern habe ich mal wieder eine Dame getroffen, die gut 30kg mehr hatte als auf dem Bild. Ist euch das auch mal passiert? Liebäugele jetzt schon länger mit einer Hamburger Dame, die aber Dauer online ist seit Jahren… das turnt mich irgendwie ab, da war bestimmt schon viel los in ihr.