Beiträge von tufkaps

    Sinnlos ist auch mal wieder was MSD an Werbung macht wenn man den Chatbutton tätigt. Pure Werbung. Jetzt an Umfrage Teilnehmen, Link führt ins Niravana. Komm zur MSD Party am 31.03! Link führt ins Niravana da schon fast ein halbes Jahr zu spät....

    Bei MSD sieht es zwar nett aus, es ist aber wenig durchdacht und der Support wenn es ihn gibt in den meisten Fällen total für den Hintern....

    Vielleicht bin ich zynisch und tue der Dame unrecht, aber solche Mitleidsgeschichten glaube ich kein bisschen, zumal auf MSD.

    Wie geht ihr mit sowas um? Meldet ihr das Profil oder kann man sich die Mühe auch sparen?

    Zu 99% wird das ein Betrugsversuch sein.

    Ich glaube an den restlichen 1% und biete ein Treffen an wo sie die BEWEISBAREN Fakten auf den Tisch legen kann.

    Ich versuche immer Mensch zu sein was viel ausgenutzt wird darum fällt es mir schwer so etwas zu Glauben aber jeder Mensch hat eine Chance verdient die meistens verspielt wird was aber eben dann nicht mein Problem ist.

    Weiterhin verweigere ich den Wechsel zu anderen Kommunikationsplattformen.

    Sehr richtig, wer wahres Interesse hat der soll erst mal bei MSD Schreiben, meine Daten braucht nicht jeder nach dem ersten Kontakt. Wer das nicht möchte darf weiterziehen mir ist das so etwas von egal...

    Teile dein Profil mit Freunden

    Klick auf jetzt Teilen

    Aktuelle Übersicht aller Damen folgt und nun? :?:

    Wie soll das gehen, leider bin ich dafür nicht schlau genug mein Hirn ist anscheinend zu klein 8o

    Nur mal nebenbei: Warum soll ich meine Favoriten mit Freunden teilen wenn diese mein Profil nicht sehen können weil es eben auch Männer sind, ich weis meine Denkleistung ist heute nicht die beste...

    Aufklärung wird erbeten MDS hat es ja nicht nötig oder?

    Vielen Dank für jede Hilfe aber noch eine Frage: Warum soll ich meine Kontakte mit Freunden teilen, bitte um Entschuldigung ich suche gerade nach denn Unsinn äh Sinn 8o

    Thema geändert zu meinem nächsten Post.

    Oder man macht einen eigenen Shop auf und verkauft überteuerte MSD Kleidung oder man gibt eine Party und nimmt 100€ Eintritt, die Möglichkeiten lassen sich noch erweitern.

    Merke: Was man sich leisten kann und will da gibt es schon große Unterschiede, ich bin da nicht willig anderen die Party im Stadion zu Finanzieren.

    Ich kann noch 6X Freischalten und dann ist Ende. Ich denke an Hand der Freischaltungen die ich tätige wird das in 4-6 Jahren der Fall sein. :)

    Die nächsten Karten kommen bestimmt, ist ja kein Problem warum sollte es sich MSD nicht leisten können mal angeblich für EINE Person angeblich 1000€ zu Zahlen, eine kleine Preiserhöhung schafft da schnell Abhilfe...

    Ich hatte mal gehört das die eine Art "Begegnungsstätte" mit Speed Dating aufmachen wollten, war aber mehr heiße Luft als Realität. Vielleicht besser so wer keine Partys veranstalten kann schafft auch das nicht.

    Es gehört zum Leben eben dazu sich von denen zu Trennen die sich keine Zeit nehmen möchten denn es macht einfach keinen Sinn etwas aufzubauen zu wollen wo für der andere sich keine Zeit nimmt, besonders wenn man sie eigentlich hat. So manche Erlebnisse lache ich dann weg und öfters habe ich viel zu Lachen. ;)

    Wenn vom Geld im Chat nicht gesprochen wird dann ist es meistens so das finanzielle Interessen nicht so im Vordergrund stehen auch wenn diese natürlich da sind. Ich gebe grundsätzlich etwas und zwar wie geschrieben ob es ein nächstes Treffen gibt oder nicht.

    Ich hatte ein Kennenlernen ohne Essen. Es war beiden klar das es nichts zwischen uns geben wird, das haben wir besprochen, kein Weltenuntergang. Am Ende habe ich ihr ein TG gegeben weil sie ja auch geringe Kosten hatte wie Benzin und Zeitaufwand. Fair geht vor, für mich selbstverständlich, leider nur bei wenigen.

    Wenn man so sieht was so alles in den Angaben steht von Shoppen und Flirt bis Beziehung. Da würde ich aufpassen denn meistens steht das nur in den Angaben um mehr Freischaltungen zu bekommen, passiert sehr oft. Ich finde es immer wieder bemerkenswert wenn ich meine Wunschangabe SB Beziehung hinterlegt habe und das Feld Beziehung freilasse wie viele Fragen da kommen ob ich einen Partner suche. Liebe Leute dann würde das da stehen. Solche Fragen klicke ich weg und gut ist es, denn ich hatte noch nie die Absicht mich zu verlieben und möchte das auch nicht, ich denke da für ist es die falsche Plattform, auch wenn das andere anders sehen, was soll es. Immer daran denken das die Damen immer nur dein bestes wollen und das ist eben nicht Liebe sondern :)8o

    Stellen wir uns nur vor es gäbe für alle eine Prüfung. Die Folge wären viel weniger Mitglieder und viel weniger Einnahmen, darum denke ich wird auf eine generelle Prüfung aller User verzichtet. Hat den Nachteil das sich auch minderjährige Anmelden und man ins Fadenkreuz der Justiz gelangt. Manchmal ist es eben so das man machen kann wie man es für richtig hält und wenn du Pech hast verlierst du viel.