Ich denke Du solltest es einfach ausprobieren.
In meinen Augen gehört ein gesundes Maß an Vorsicht mit dazu und sehr sehr viel Geduld.
Vorsicht in dem Sinne, keine Vorkasse zu zahlen oder ihr bei mehr oder weniger gut vorgetragen Notlagen unter die Arme zu greifen.
Ich selbst bin seit etwa 9 Monaten auf der Suche nach einem Sugarbabe. Jedoch bin ich immer noch nicht davon überzeugt, dass es für mich das richtige ist.
Wenn es gut läuft, Du eine auf alles Ebenen passende Frau gefunden hast, kann es schon „süchtig“ machen. Genauso wie, wenn Du sie in real life getroffen hättest.
Die Frauen, die ich getroffen habe waren sexuell deutlich offener als „normale“ Frauen.
Ich hatte richtig gute Treffen, einmal das Gefühl mich verliebt zu haben und viele frustrierende Kontakte, vor allem wegen ghosting, noshows oder Vorkassebetrug.
Ich denke mittlerweile, dass die Frauen sehr stark selektieren und da hängen bleiben, wo sie am meisten bekommen mit dem geringsten eigenen Einsatz. Sicher spielt Sympathie auch eine Rolle, jedoch häufig keine große. Auch die Lust auf ein Abenteuer wird häufig keinen großen Einfluss haben. Wenn wir ehrlich sind, werden wir alle nicht mit einem Sportler mitte 20 mithalten können.
Und jedes Arrangements ist auf Zeit angelegt und die Dauer bestimmt die Frau unabhängig davon wie wohl wir uns fühlen und welche Gefühle wir entwickeln.
Wenn Du ein gutes Sugarbabe gefunden hast, wirst Du eine tolle Zeit mit ihr verbringen.
Ob es dann alles von ihrer Seite aus ehrlich ist, wirst Du nicht wissen. Jedoch ist das in real life nicht anders.
Du solltest am Anfang möglichst viele Treffen haben und jede Gelegenheit für ein Treffen wahrnehmen, auch wenn sie nicht perfekt erscheint. Zum einen trainiert es Dein Dating und Du lernst verschiedene Frauentypen kennen. Wenn Du es ernst meinst für ein auf eine längere Zeit angelegtes Arrangements würde ich immer beim ersten Treffen etwas unverbindliches mit ihr machen, wie Frühstücken oder Kaffee trinken. Ein Overnight Treffen ohne vorheriges Kennenlernen kann ich mir nicht mehr vorstellen.