Beiträge von tufkaja

Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich mich entschieden habe, mit dem Sugardating aufzuhören und mich daher auch aus dem Forum zu verabschieden. Es war eine wilde Fahrt, aber jetzt ist es Zeit für mich, das nächste Abenteuer an zu gehen in ein hoffentlich ruhiger Hafen. ☺️

Ein riesiges Dankeschön an all die Sugar Daddys, die mir ihre Hilfe angeboten haben, als mein SD plötzlich verstorben ist. Ein besonderes Dankeschön geht an denjenigen, der tatsächlich zur Stelle war und mir tatkräftig geholfen hat – du weißt, wer du bist, und du bist großartig! 😘

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum. Passt auf euch auf und bleibt süß. 😉

Liebe Grüße,

Janina 69 (Bibi)

Du meinst vermutlich Dienste wie ReadySIM, die bereits registrierte Karten verkaufen. Das ist aber etwas anderes. Ich schrieb von original verpackten und völlig jungfäulichen SIM-Karten.

Wo hast du deine informationen denn her? Ich weiß von Freunde und Verwandten nur das was hier in Google auch steht, und dass es wahrscheinlich noch alte Bestände sind 🤷🏻‍♀️

Ja, das gilt in sehr vielen Ländern, aber eben nicht bei unseren niederländischen Nachbarn. Du kannst selbst bei Amazon solche Karten, u. a. von Lebara, völlig legal erwerben.

Die beliebten marokkanischstämmigen Geldautomatensprenger aus Utrecht freut das sicherlich. ;)

Ich habe mich mal durchgelesen und es scheint eine Grauzone zu sein. Offiziell geht es nicht, die SIM-Karten sind halt wahrscheinlich auf (unwissende) andere Leuten registriert.

Übrigens kann man in den Niederlanden immer noch anonym Prepaid-SIM-Karten erwerben. Die funktionieren tadellos - habe ich mir sagen lassen. ;)

Nur uralte SIM-Karten sind noch anonym. Seit November 2016 gibt es den Antiterrorisme wet und seitdem muss jede Karte registriert und aktiviert werden.

Du bist nicht zu alt Tiana.😊

Ich bin 54 und meine SDs sind halt auch um einiges älter. Und ob jung oder alt, es bleibt eine langwierige suche nach dem Nadel im Heuhaufen, bis du ein passender Kerl gefunden hast.

Nur kann ich dir sagen das irgendwann die Geduld dafür alle ist 🤣 (daher überlege ich mir schon aufzuhören.)

Aber solange Du noch die Nerven dafür hast, bist du nie zu alt. 😊👍🏼

Liebe Grüße auch aus dem Rhein-Main Gebiet. 😊

Ich will Dir Dein Märchen-Idol ja gar nicht nehmen. ;-)

Aber denk daran, daß die Lilith vor ihrer Instrumentalisierung durch Feminist*innen einfach ein ziemlich fieser kindermordender Dämon war ...:evil:

(jetzt habe ich doch tatsächlich zum allerersten Mal gedschändert 8|)

Es ging hier darum daß das Weib dem Mann Untertan sein sollte. Aber das hat ja am Anfang nicht geklappt, weil Lilith aus der gleichen Erde gemacht wurde als Adam.

Deshalb würde sie verjagt aus dem Paradies und erst dann verflucht zur Dämonin zu werden.

Auch wenn Lilith nur einmal in der Bibel erwähnt wird, in der Talmud steht was anderes.

Aber ob Sisyphus in der Gr. Mythologie (sogar ohne googlen 🙃), Adam und Eva in der Bibel, Lilith in der Talmud (wo auch Adam erwähnt wird), oder Schneewittchen in Grimms Märchen... Es sind alles Geschichten.

(Aber an Schneewittchen glaube ich, ich war letzte Woche sogar in ihr Schloss 😎)

Wenn du wirklich alle 'allzu groben Unsinn' hier im Forum kommentieren möchtest, hast du dir selber aber wirklich eine Sisyphus Arbeit auferlegt. 🤣

(Gab's den denn überhaupt...?🤔)

Viel Spaß! 😌

Für die Oper braucht man heutzutage keine besondere Kleidung mehr. Höchstens in Bayreuth bei Wagner sieht man noch Abendkleidung.

Smart casual reicht völlig, was ich meistens so sehe von der Bühne aus. 🙃

1: Seeking wäre eine Alternative, aber hauptsächlich nur wenn du auch Englisch sprichst.

Ich habe dort einen sehr netten SB kennengelernt der alle 2 bis 3 Wochen nach Deutschland kommt.

2.: Sorry, aber 'Mehr' ist schon Vorraussetzung. Wenn du dich nicht vorstellen kannst mit ihm weiter zu gehen, ist er nicht der Richtige für dich. Du sollst ja damit auch deinen Spass haben. 😁

Zu 3:

Eine gepflegte und offene Ausstrahlung ist wichtiger als deine Figur. Für jede Figur und Alter gibt's Liebhaber.

Willkommen hier im Forum. 😊

Neulich hast du noch eine Seite gesucht, wo Frauen suchen und zahlen.

Vielleicht ist sugarmommy.de eher das richtige für dich? 😄

Vielleicht hat er inzwischen eine Lotterie gewonnen? 🤔 😜

Top.
    Leider habe ich das viel zu selten.
    Dir weiterhin alles Gute

Ich lese hier so deine Beiträge und du erinnerst mich an meine Söhne als die klein waren und der Tag war nicht gut und alles ist schief gelaufen. 😁

Mir scheint dass du nur noch nicht gelernt hast die Fakes von den richtigen Babes zu unterscheiden. Du wirst von den Onkels hier vieles lernen können und auch deinen eigenen Weg darin finden. Aber nur nicht verbittert werden und dann womöglich auch noch solche Texte in deinen Profil schreiben, denn das ist gar nicht attraktiv.

Komm lass dich mal gaaanz lieb mutterlich oder schwesterlich drücken... ***knuddel*** ....

So und jetzt los in die schöne Welt! Neue Runde, neue Chancen. Es gibt wirklich genug liebe und echte Babes! 😘