Beiträge von daddy_st

Kann es sein, dass die ID Check Anzeige auf MSD nicht mehr funktioniert? Ich bekomme es auf keinen Profilen mehr angezeigt, obwohl ich recht sicher bin, dass ich es in der Vergangenheit dort gesehen habe. Unter Profil lässt sich zwar nach wie vor ein ID Check durchführen, auf anderen Profilen sehe ich aber höchstens den Reality Check.

Meine bisherige Erfahrungen sind sehr gemischt, am Anfang hatte ich glaube einen Glückstreffer, sowohl optisch als auch intellektuell hat es von meiner Seite super gepasst. Leider war die Dame kurze Zeit danach leider nicht mehr erreichbar und hat wohl auch ihr Profil auf MSD gelöscht... Die weiteren Treffen kamen da dann bei weitem nicht mehr heran. Entweder hat es optisch so gar nicht gepasst, trotz vorab getauschter Bilder, die massiv geschönt waren, oder aber ein sehr zurückhaltendes Verhalten, was mir nicht so zusagt. Leider hat sich damit bis jetzt noch nicht wirklich ein richtiges SB Feeling eingestellt, bin nach wie vor auf der Suche nach etwas langfristigem...

Bei den bisherigen Treffen mit meinen SBs, habe ich es immer so gehandhabt, dass ich das Geld bereits vor ihrem Besuch gut sichtbar platziert hatte, ohne es dann nochmal direkt zu erwähnen. Bis jetzt haben sich dann alle im Nachhinein bei der gemeinsamen Verabschiedung, dass Geld entsprechend selbst genommen, ohne dass einer von beiden das je kommentieren hätte müssen.

Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht, gebe mir meist Mühe mit entsprechend langen und persönlichen Anschreiben, was scheinbar erstmal begrüßt wird, da oft zeitnah geantwortet wird und sich bedankt, mit dem Zusatz, dass sie sich später nochmal meldet, um im Detail zu antworten. Selbst auf Nachfrage kommt dann aber oft kejne Reaktion mehr. Weiß auch nicht ob ein zu langer Eingangstext dann vielleicht doch eher abschreckend wirkt.