Beiträge von Fragender

    Offen gesagt würde ich es auch nicht melden, solange die Kreditkarte nicht belastet wird. Dafür hat MSD zuviele Coin-Abzockerinnen am Start, als das ich da ein schlechtes Gewissen haben müsste!


    Im Gegenteil, ich würde SBs freischalten bis der Arzt kommt und mir eine schöne Zeit machen bzw einem grossen Fundus an SBs zulegen.


    Du kannst ja dann die schlechten und Fake-Profile uns hier im Forum mitteilen, so haben wir auch was davon!

    Hallo ihr Lieben, ja danke für die vielen Hinweise. Ne, bei mir muß sowas schon korrekt laufen. Mittlerweile hab ich aber auch die Coin-Staubsauger kennengelernt und ja - ich hätte deswegen gute Lust gehabt, den Bug nicht zu melden. So wurde der Bug behoben, ich hatte wieder 0 Coins, 40 Euro bezahlt für 150 Neue und gut ist. Viel Spaß und Erfolg Euch allen weiterhin.

    Hallo, ich weiß leider nicht ob diese Frage oder das Problem schon mal bei jemanden aufgekommen ist. Ich bin relativ neu hier. Ich habe vor zwei Tagen eine einmonatige VIP Mitgliedschaft gemacht und hatte mir einmal Coins gekauft für 40 Euro. Jetzt ist mir plötzlich aufgefallen, wenn ich auf das coin Icon oben geh da werden über 1000 im Moment 1400 Coins angezeigt und irgendwie wird die Zahl immer höher :/. Ich habe definitiv keine Coins gekauft schon gar nicht so viele. Was ist da los?


    Hatte das schonmal jemand, bzw. kann mir jemand sagen was da läuft?


    Vielen lieben Dank schonmal vorab.