Beiträge von Fokus

    Was hast Du getan, dass 50 Frauen, die sich die Zeit nehmen wollten sich auf eine Tasse Cafe, ein Abendessen, einen Spaziergang um einander kennen zu lernen, sich nicht mehr mit Dir treffen wollten? Was hast Du gesagt oder getan zwischen der Date Zusage der Dame und Ihrem Nichterscheinen?

    Aus meiner Erfahrung als Mann gesprochen:


    Bei 40 dieser Frauen war alles wie vorher, nettes Gespräch, "ja, ich erscheine" und dann taucht niemand auf. DAS sind echte Erfahrungen, die man als Mann macht. Und die ich absolut bestätigen kann. Nicht nur im SD-Bereich.


    (Und als Vermieter kann ich Dir sagen, dass das Verhalten von Frauen hier nur die Spitze des Eisbergs ist. Vermiete mal eine Wohnung und vereinbare 20 Termine und 3 erscheinen. Der Rest ohne Absage oder ähnliches. Das gilt teils sogar noch in diesen Zeiten der Wohnungsnot. Menschen sind Arschlöcher. Die meisten.)


    P.S.:

    Bei den restlichen 10 kam schon vorher kein "ich erscheine" mehr. Ohne dass ein böses Wort o.ä. gefallen wäre. ;)

    100 Freischaltungen ohne Antwort, 50 Dates zu denen niemand kam und fast immer Anforderungen, die man als Mann nicht erfüllen kann. Dann noch Damen die erst mal einen Amazon-Gutschein möchten oder Fotos von sich verkaufen auf denen im Hintergrund amerikanische Steckdosen erkennbar sind.... ja da kann der Tonfall schon mal schnodderig werden.

    :D


    Davon sprach Inspira wohl eher nicht.


    Aber ich glaube in der Tat, dass man als Mann erst mal die o.g. negativen Erfahrungen macht, BEVOR ein SB überhaupt eine macht, weil die Masse eben nicht mal zurück schreibt.


    U. A. auch weil "die Nase ist krumm", ich weiß nicht, da war ein Wort in den 5.000 Wörtern, das mir nicht behagte und überhaupt weiß ich sowieso nicht warum ich hier bin... aber kostet ja nichts.


    Ich denke echt, dass das derzeit den Großteil der "weiblichen" Profile ausmacht.

    Netter Tipp, passt aber nicht auf mich.


    Ich habe weder ein leeres Profil, noch bliebe ein schüchternes "Hallo" meine einzige Aussage.


    Um Humor und Charme auf eine Frau wirken zu lassen, müsste man überhaupt mal ins Gespräch kommen. Wenn "Frau" aber erst alle Fragen beantwortet, auf meinem Profil war, sich freischalten lässt, alle meine 5 Sätze jedesmal liest, aber nie antwortet (oder auch mal ein "Hallo" und dann kommt nix mehr), dann liegt es offensichtlich eher weniger an mir, als mehr an dem, was Thomas oben recht gut beschrieben hat... ;)

    Die häufigste Kategorie "Frau", die ich bisher getroffen habe ist die, die erst die Fragen mit "Ja" beantwortet, freigeschaltet werden will und dann...


    Kommt selbst auf das erste "Hallo" schon nichts mehr.


    Ohne dass irgendeine Art von Wissen oder Mögen/ Nicht mögen dazu gekommen sein könnte.


    (Und da sind auch viele dabei, die einen "ID Check" haben.)

    Danke für die Erklärung.



    Kurz OFF-Topic:

    Hat schon mal jemand ein SB gehabt, dass auch zusätzlich einen Freund akzeptiert hat, d.h. MMF?

    Das 4 hatte ich auch noch ggf. so verstanden, hat mich aber im Zusammenhang mit 2x2 verwirrt. LOL


    Danke für die Erklärung. D.h. 2 Damen für 400 ... ohne Angabe einer Stundenzahl.

    gibt es natürlich auch Menschen, die das anders sehen und bestimmt auch erlebt haben... :/

    Deshalb schrieb er doch, dass das "seine" Erfahrung ist. Impliziert doch, dass andere Menschen eben andere Erfahrungen gemacht haben können...!?

    Leider sind die Fakes massiv in der Überzahl.


    Und auch die, die gar nicht "wirklich" einen Sugardaddy (ggf. auch Sugarbabe) suchen.


    Ich klicke auch mehrfach auf Profile, weil ich mir das nicht behalten kann oder eben drin steht, dass nur Rinsing gesucht wird. Ich wurde deshalb auch schon von einigen geblockt. Aber das zeigt auch, dass kein Verständnis für die "andere Seite" da ist.


    Ich weiß gar nicht, wie viel Geld ich schon in Freischaltungen investiert habe, wo erst alles mit "Ja" beantwortet wurde und dann doch entweder gar nicht geantwortet/ geschrieben wird oder nur teuer Bilder verkauft werden wollen.


    Mittlerweile werde ich a) skeptisch, wenn alle Fragen schnell mit "Ja" beantwortet werden und ich warte ein paar Tage ab, ob das SB nicht nur einen Account für einen Tag erstellt hat und nie wieder erscheint. Gibt's auch oft.


    Oder noch schöner (auch 2-3 mal erlebt): Man schaltet jemanden frei, beginnt ein Gespräch und 1 Woche später ist diejenige mit neuem Profil da "Passwort vergessen, Account neu erstellt".


    Apropos "Whathappen":

    Ich erlebe auch sehr oft, dass ich Fragen positiv beantwortet bekomme und dann plötzlich der Ort von "Saarbrücken" auf "Köln" oder "Hamburg" wechselt. Diese Accounts melde ich dem Support und da waren wohl einige schon als "regelmäßiges" Fake bekannt, wurden direkt gesperrt.

    Aktuelles zum Reality-Check:


    Ich habe aktuell den Eindruck, dass damit absichtliches Schindluder (speziell im Bereich PLZ 6 Saarbrücken u.Ä.) getrieben wird.


    Ich hatte 2 Frauen unabhängig von einander freigeschaltet, die mit unterschiedlichen Bildern und Reality-Check unterwegs waren. Die "Zweite" gab zu, dass ich sie bereits schon mal freigeschaltet hab (der erste Reality-Account).


    Und eine dritte, die ich anfragte, weil sie interessant klang (auch wieder mit Bild und Reality-Check), war glaube ich wieder die gleiche Frau, weil sie a) auftauchte, als der zweite Account verschwand und b) meine Fragen in der Art und Weise verneinte, dass es auf mich wie ein "Ich möchte Dich nicht noch mal um das Geld der Freischaltung bringen" wirkte.