Beiträge von Hi-Castleman

    Mein Tip an alle künftigen SD: bitte spart euch vor dem ersten Date jeglichen Kleidungswunsch! Im Zweifelsfall zieht die Auserwählte völlig falsche Schlüsse und hält euch für einen Lustmolch, der ihr nur auf Beine und Ar... starren will. Meine Erfahrungen sind durchweg so, dass erste Kennenlerndates zum Beispiel in einer Bar völlig leger gekleidet stattfanden, so dass sich auch die Dame hauptsächlich auf mich statt auf ein dauernd verrutschendes Outfit konzentrieren konnte. Wenn man sich dann etwas näher kennt, weiss Frau im Normalfall sowieso, worauf "Mann" abfährt-)

    Sexting ist nicht so mein Ding, deshalb mache ich das auch vor einem ersten Kennenlerntreffen nie. Überhaupt belasse ich es vor diesem ersten Treffen beim Austausch der wichtigsten Infos. Ob die Chemie soweit stimmt, sich weiter anzunähern, kann meines Erachtens nur bei einer realen Begegnung herausgefunden werden. Wie heisst noch mal der berühmte Spruch: "Für einen ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance".

    Hallo Allerseits-)

    Um zur Eingangsfrage des Threads zurückzukommen: für mich ist die Frage nach einem kurzen Schnuppertreffen gleich eine Möglichkeit auszusieben. Frauen, die antworten: dafür habe ich keine Zeit oder gleich Geld fordern, werden von mir sofort gecancelt. Klar ist natürlich, dass ich die Rechnung im Lokal übernehme oder, falls sie abends mit Taxi kommt, ihr Fahrgeld gebe. Bei diesen Kennenlerndates ist es mir bislang zweimal passiert, dass es gleich im Anschluss ins Hotel ging (natürlich gegen TG!) und natürlich auch einige Male, dass es kein weiteres Treffen mehr gegeben hat. In der überwiegenden Anzahl der Fälle hat sich eine teils auch längere Bekanntschaft entwickelt.