Beiträge von Anonymous19**

    Einmal kam es vor das die Dame urplötzlich ihre Tage hatte. Anal wollte sie nicht. Nichtmal nen BJ. Sie ist die Nacht geblieben und hat, für damalige Verhältnisse, weniger Geld bekommen. (150 €) Ausgemacht waren 250. Ihr wars nicht so recht, mir aber auch nicht.

    Ich treffe mich am Samstag mit einer Dame. Wir hatten einmal kurz über das TG geschrieben. Sie nannte einen Preis pro Treffen. Ich einen etwas niedrigeren um noch Budget für Geschenke zu haben. War für sie okay. Seitdem kam keine Frage mehr wegen Geld.

    Wir schreiben seit ca 2 Wochen intensiv und es wird sicherlich Sex geben. Am Ende des Treffens werde ich ihr sagen das ich eigentlich nie fürs Kennenlernen Geld zahle. :-)
    Spaß. Falls es so laufen sollte wie geplant bekommt sie auch fürs Kennenlernen Geld.


    Zum Kaffee trinken oder einen Cocktail in der Hotelbar zahle ich natürlich nichts an irgendein Babe.

    Online, vor einem Treffen, habe ich noch kein Geld verschickt.

    Aber ich habe während zwei Overnight-Dates das Geld am Anfang oder nach dem ersten Sex, vor dem Aufbruch in die Stadt, gezahlt. Beide haben sich dann mit Ausreden und dem Versprechen wieder zu kommen verdrückt.


    Das waren zwar je nur 300 €, aber dennoch ärgerlich.


    Seitdem immer erst am Ende eines Dates.

    Zu 1.:

    So vor 2-3 Jahren, nach meinem Einstieg dachte ich auch die 500 € pro Treffen(Overnight, mach ich fast immer) sind völlig normal und hab das auch mehrfach gezahlt. Dann wars finanziell mal schwieriger. Aber auch für 300 € waren die(teilweise andere) Babes dann zufrieden.

    Jetzt hab ich ein Babe, 20 Jahre jung, schlank, blond und zahle pro Treffen, ob 4 Stunden oder ein Wochenende fix 200 €. Geschenke bekommt sie natürlich auch. Monatliche Gesamtkosten für 2-3 Treffen sind etwa 800 €.