Beiträge von Sugardaddy_M2024

    Ich finde es witzig , erst wird sich hier über die vielen fakes aufgeregt und das Msd nichts macht.


    Kontrollieren die dann mal strenger und ein Sb heult rum ist wieder Msd der böse und dann wundert man sich das die Msd Typen dem Forum den Rücken gezeigt haben.

    Dem sd die Kontonummer zu geben damit die Kohle kommt haben die meisten sb kein großes Problem mit 😂

    Also Msd lässt sich bei allen Vorwürfen außer der Minderjährigkeit den Chat schicken kommt der nicht wird auch nicht gesperrt selbst wa oder Telegram Chats zählen nicht was ich für grenzwertig halte da die meisten scammer gleich auf Telegram usw wechseln wollen weil sie wissen da passiert ihnen nichts.

    Wenn also ein Sb gesperrt wird ist da auch was dran außer bei der minderjährig Sache das wird bestimmt missbraucht

    Die Punkte welche die Dame aufgezählt hat haben aber rein garnichts mit Chats zu tun.

    solche Fälle wo man den Chat sendet worauf das Profil gesperrt wird wäre :


    1.Beleidigung

    2.Gewerbliche Zwecke

    3.Rinsing

    Da ich gerne mit SB verreise, sind mir längerfristige Arrangements lieber.


    Ich weiß nicht, wie es bei den SBs aussieht. Aber als Sugardaddy ist es nicht sehr schwierig eine langfristige Beziehung zu finden.


    Aber wie hier schon jemand schrieb. Das muss man sich auch leisten können. Wer 400 Euro im Monat zum Verprassen übrig hat, sucht tendenziell eher Dates.

    Aber 400 ist ja ein relativ kleines Budget.

    Für ne langfristige SD/SB Beziehung mit wöchentlichen Treffen sollte man wohl tiefer in die Tasche greifen.

    Für 400 bekommt man 2 Dates wenn man Glück hat

    Zweiteres😉

    Ich suche als SD keine ONS, sondern etwas Längerfristiges. Meines Erachtens tut das der größere Anteil der SDs und deine Aussage, dass die meisten nach einem Date lieber ein neues SB suchen, erstaunt mich.

    in meinem Freundeskreis befinden sich auch einige Sds & leider kann ich die Aussage der Dame bestätigen.

    Die „buchen“ sich meist ein neues Babe.

    Die Herren sollten vlt eher auf kaufmich wechseln, aber msd wird ja leider immer mehr zu kaufmich.

    Kann auch nur sagen, Geld immer vorher. Wenn nach einiger Zeit wirklich Vertrauen da ist, dann kann es natürlich auch beim Verabschieden übergeben werden.

    wäre es für euch SBs eine Option wenn ihr die Hälfte davor bekommt und wenn alle Vereinbarungen eingehalten wurden dann die Hälfte danach?

    Falls eine Dame sich nicht an Vereinbarungen hält oder nach der Hälfte der Zeit bereits geht , gibts die zweite Hälfte dann nicht !!

    Das wäre für beide Parteien eine Sicherheit

    Anfangs definitiv zu Beginn, wenn Vertrauen da ist, ist es egal.

    Deine Beiträge machen den Eindruck, du hast häufig wechselnde Sexdates. Das ist vielleicht nicht ganz Sinn der Sache und da ist sicher die Gefahr größer, auf Professionelle zu treffen.

    Ich bin leider immer noch auf der Suche nach der richtigen aber habe sie noch nicht gefunden. Deshalb, ja ich hatte das eine oder andere Date.

    LG H.

    Da solltest Du mal an Deinen Selektionkriterien arbeiten.

    Um Spaß im Bett zu haben, brauchst Du entweder einenProfi oder eine Mädel, dass Dir gegenüber Anziehung verspürt. Einfach nur Sex gegen Geld hat mit SugarDating wenig zu tun.

    Ist ja nicht wie bei Amazon Click&Buy. :) mit Umtauschrecht :)

    Dennoch wird ein Tg übergeben und ich möchte hier wissen ob ihr das zu Beginn oder zum Ende des Treffens übergebt.

    Hallo zusammen,


    ich bin selbständig und deshalb öfter mal im Ausland auf Geschäftsreise. Da habe ich mir schon mal überlegt, ein SB mitzunehmen. Habt ihr damit Erfahrungen?


    LG H.

    Hallo Zusammen,


    Leider habe ich nun schon paarmal die Erfahrung machen müssen, dass Sugarbabes bei dem Erotikteil der Dates total lustlos und abwesend wirken.:cursing:

    Hauptsache schnell hinter sich bringen.

    Manchmal musste ich sogar erleben, dass das Babe einfach früher gegangen ist.

    Habe bisher immer das Tg im Voraus gegeben, ist es auch okay das erst im Nachhinein zu tun und gegebenenfalls das Tg zu kürzen wenn ein Babe total lustlos ist oder sogar früher gehen will?

    Wie handhabt ihr das ?


    LG H.

    Ich bin da sehr pragmatisch. Wenn es optisch gar nicht passt, kann es ja zumindest ein witziger Abend werden. Ich würde es nicht ansprechen, sie als Sugarbabe ausbuchen und sehen ob sie als Kumpel für gute Gespräche taugt.


    Wenn es dann aber langweilig wird, frühzeitig gehen.


    Erfahrungsgemäß sind die dicken oft witzig. Aber nicht immer.

    du würdest also das besprochene tg bezahlen obwohl sie anders aussieht und dann nur Gespräche führen ?
    das kann ich auch mit Kumpels für Lau

    Waren denn die Bilder sehr veraltet oder bearbeitet?

    Oder hast du sie dir einfach anders vorgestellt?

    Sie sah komplett anders aus , auf ihren Bildern war kein Gesicht zu sehen deswegen kann ich nicht zu 100% sagen ob es die Person ist.

    Aber locker mal 30kg schwerer und sah auch eher wie Ende 20 als Anfang 20 aus .

    Wenn das ihre Bilder waren dann sind es alte Bilder gewesen.
    Das ausgemachte tg war ja für das Babe auf den Bildern.

    Hallo zusammen,


    mir ist es letztens passiert, dass ein Babe doch in echt ganz anders aussah als auf den Bildern. Ich meine damit viel korpulenter. Wie geht ihr mit so einer Situation um?

    Wegschicken oder trotzdem den Abend mit ihr verbringen? Bin da immer zwiespalten, ich möchte mein Gegenüber auch nicht verletzen.


    Was meint ihr?

    LG H.