Beiträge von Whathappen

    Da_Dampa ja Alter ist einfach eine Zahl, den einen sieht man es an, den anderen einfach nicht. So geht es mir bei Männern auch, es gibt Männer die sehen mit 47 super aus und welche die mich mit 35 nicht ansprechen. Man hat ja auch einen Typ, dann ist es der Stil und der Charakter. Die größte Lachnummer sind für mich dann aber Männer, die Frauen brauchen um sich zu beweisen und der Frau zu beweisen wer sie sind. Egoprobleme machen auch unattraktiv.

    Außerdem kommt es darauf an wer wen und für was sucht. Es gibt Männer mit 55, denen wäre es schrecklich peinlich, mit einer 23 jährigen zum Essen zu gehen. Die suchen dann konkret auch nach Frauen mit denen sie sich austauschen können, wo auch Erfahrung und eine gewisse Bildung da ist.

    Wenn du 25 bist und 20 Kilo zu schwer oder Akne etc. da sieht eine 45 jährige durchtrainierte Frau mega daneben aus.

    Und Männer in einer gewissen Liga, für die ist die Yacht in Spanien Normalität, die wollen gar nicht beeindrucken, für die ist das schon so Standard.

    Das ist wie mit Geld, Menschen die mit sich nicht zufrieden sind messen sich mit anderen. Aussehen ist sehr relativ. Der eine Mann liebt riesen Brüste, der andere kann damit nichts anfangen, der mag gar keine. Wir sind alle unterschiedlich. Sagen wir mal, es gibt Männer die entsprechen dem Idealbild und es gibt interessante Männer.

    Du siehst ein Bild und denkst "ohhh wwooow, den stößt man nur von der Bettkante, um auf dem Boden weiterzumachen" und andere denskt du nicht mal in dein Bett.

    Es geht nicht um das soll, es geht darum das es nicht nur hässliche SD gibt. Genauso wie es nicht nur hübsche Frauen geben wird. Wenn du in eine Bar kommst, dann gibt es auch alles. Menschen mit mehr oder weiniger Kilo. Und von der Art bzw vom Charakter ist jeder anders. Man kann nicht jeden kennen und können.

    Wie schon gesagt, es gibt viele Männer die wirklich attraktiv sind. Es gibt alles, es gibt den 18 jährigen aber auch den 80 jährigen. Es gibt wirklich alles, so wie bei den Frauen auch, die sind auch nicht alle gleich. Aber zu glauben jeder SD ist hässlich, das ist ein großer Fehler.

    Bilder einer anderen Person zu veröffentlichen und sich als jemand anderes ausgeben ist schon leicht an der Grenze von Gut und Böse. Mal davon abgesehen, was bringt dir das? Du kannst mit dem Menschen noch nicht einmal telefonieren, dicht nicht treffen etc. Eigentlich verlierst du das wichtigste, deine Zeit. Bildung scheint auch nicht vor Dummheit zu bewahren. Sowas ineffizientes hab ich noch nie gehört.

    Thomas das hat eigentlich wenig mit dem Alter zu tun. Wenn du neu auf die Seite kommst, hast du noch keine negativen Erfahrungen gemacht, du hast eine Erwartungshaltung und bist Anfangs einfach mal für alles und jeden offen.

    Es gibt 40 jährige Frauen die noch nie in einem 5 Sternehotel waren und es wird immer Menschen geben, die wenn du gibst, automatisch mehr erwarten.

    Wie bei Männern, es gibt Männer mit 46 die sehen heiß aus und welche mit 35, wo du denkst *würg*. Alter spielt bei Wein eine größere Rolle.

    @Da-DAmpa

    Seit Mai ist der Ersteller des Beitrages dabei. Im März kam doch Corona, das hat persönlichen Kontakt schwieriger gemacht. Ich wollte sagen, nicht nur Männer haben es schwer, auch Frauen.

    Wenn ich da Profiltexte durchlese, da gehen wirklich viele Männer davon aus, Frauen wären blöd. Dabei sitzen beide im gleichen Boot, der eine für die niedrigen Instinkte, ....

    Je mehr Erfahrung du als Frau hast, umso vorsichtiger wirst du. Aber wer ehrlich ist, mit dem kann man telefonieren.

    Persönlicher Kontakt war lange eingeschränkt, also kam das Kamerasymbol dazu. Wahrscheinlich werden mehr Bilder etc. angeboten. Ich denke, das Forum hat sogar profitiert, viele Menschen waren mehr online und Kontakt war nur virtuell möglich.

    Das ganze Leben hat sich seit März verändert, aber das Forum ist fast noch genauso doof wie vorher. Warum sollte es den Männern, besser als den Frauen gehen. Die Adjektive eloquent und sympathisch, kann ich schon bald nicht mehr lesen. Bei eloquent kommt später kein gerade Satz raus.

    Orthographie scheint auch unheimlich wichtig sein, sowie das zitieren berühmter Dichter und Denker.

    Ja es treiben sich auch Loverboys und Zuhälter rum, viele Fakes und Idioten. Dann nicht zu vergessen der Typ der beim Date eine Windel tragen möchte und und und


    Chic happens!

    Und als Frau musst du echt stark sein. Hier mal die Kopie eines Fakeprofils:


    Winter is coming :) so welcome to my Profil!

    Nachdem ich hier schon 3 überaus interessante Frauen kennengelernt habe, gefühlt 4 mal um die Welt gejettet sind und wir die letzten 6 Jahre zu den besten unseres Lebens gemacht haben bin ich offen für eine noch aufregendere Zeit.

    Ich bin kein Typ für eine Nacht und auch ein oberflächliches Arrangement ist mir zu wenig.

    Ich bin mehr ein Typ für Friends with Benefits - Ganz nach Oskar Wild: „Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.“

    Nein, meine Bilder sind kein Fake und der ID Check ist erledigt. Wo ist deiner? Ich bin nicht an dir interessiert, wenn:

    -Du keine Lust auf eine angenehme Kennenlernkonversation per WhatsApp und anschließenden Telefonaten hast.

    - Kein Bild von Dir in deinem Profil zu sehen ist wo man dein Gesicht erkennt

    - Du keinen Flirttext ausgefüllt hast, denn ich möchte wissen ob du deutsch schreibst / sprichst. Ich lebe zweisprachig möchte mich aber privat nur Konversationen in Deutsch führen.

    - Ich habe grundsätzlich kein Interesse an Rinsing, Shoppingtouren (– Kannst du das nicht besser mit deiner besten Freundin ? ) und rein platonischen Beziehungen

    Obwohl sich mein Hauptwohnsitz in Gibraltar befindet, habe ich als Wohnsitz hier Frankfurt am Main angegeben, denn da bin ich oft. Ist in meinem Profil ein anderer Ort angegeben, dann bin ich da längere Zeit. Entfernungen spielen für mich eh keine Rolle und es ist für mich selbstverständlich, dass die ersten Treffen in der Nähe der Frau stattfinden.

    Die Budgetangaben sind ja hier fast lächerlich, wenn man mal über den großen Teich schaut, wo da Konzept der Seite ursprünglich entstanden ist.

    Wenn Du mein Profil besucht, und ich das Gefühl habe du hast es inklusive meiner der Fragen nicht zu Ende gelesen oder dich nicht richtig bemerkbar machst, dann lege ich das als Desinteresse aus :)

    Das Profil wird vielleicht noch fertig ausgefüllt sobald ich Zeit und Lust habe :) Enjoy!


    1.Oscar Wilde

    2. Wieder der Erklärte Wohnortwechsel

    3. Der Drang zum Bild im Profil, ID Check ( vom Betreiber sicher gewünscht, was tut man nicht alles für Mr. Right)

    4. Ich möchte wissen KOMMA ob du... kann selbst kein Deutsch

    usw. so erkenn ich das