So wie ich SD Beziehung verstehe sind SBs immer Freundinnen mit Arrangement. Sonst währen es prostitutkas.
Ich beschäftige mich jetzt seit Monaten mit dem Thema. Aus meiner Sicht gibt 3 Stufen und die hängen nicht an fixen monetären Werten.
Es gibt folgende Stufen
ich finanziere dein Leben und du lebst die meiste Zeit bei mir oder ich bestimme wo du sein sollst
Ich gebe dir so viel dass du mit arbeiten nicht so viel verdienst. Du bist meist abrufbereit und hast noch dein eigenes Ding.
Ich gebe dir so viel oder ein paar goodies die du sonst nicht leisten kannst oder die sonst unerreichbar für dich wären.
Wir treffen uns ein paar mal im Monat.
es gibt sicher Frauen die den ganzen Sommer auf ner Yacht Sonnen und kein Geld bekommen. Oder gerne verreisen statt bezahlt zu werden.
Deshalb finde ich diese Kategorien passender.
Die Hasen im P1 vor 20 Jahren wurden auch immer nur eingeladen und beschenkt. Da Floß nie Geld pro treffen oder sowas. Meine Ex war bei einer Ammer Party im vip und da hat man ihr Geschenke aber kein Geld angeboten.