Beiträge von HoneyBaeX24

Ich fühle mich auch zu jüngeren hingezogen

„Jüngere“ ist ja okay aber als 60 Jähriger dann ne Altersgrenze bei 21 zu ziehen ist einfach nur pfui pfui , noch schlimmer als Leonardo Di Caprio…

Solche leute hätten dann auch kein problem ne 16-17 jährige zu nehmen solange sie erzählt sie wäre schon 18🤣

Ist doch einfach pfui 🤮

Und dann denken, dass diese jungen frauen das machen weil sie wirklich „Spaß“ dabei haben ?

Ach kommt schon die armen dinger heulen sich in den Schlaf weil sie von nem Opa geschändet wurden aber das Geld brauchten 🥲

Hey Community,

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein Profil auf MSD ständig aus verschiedenen Gründen gesperrt wird.

Habe auch Babes in meinem Freundeskreis die das Selbe berichten.

Ein paar der Gründe mal aufgezählt :

-Minderjährigkeit (Bitte Ausweis einsenden)

-Fake Profil (Bitte Reality Check = Bild vom Ausweis neben meinem Gesicht)

-Interne Systemsperre

- Angebliches Doppelprofil (ID + Reality Check)

-Es wären verschiedene Personen auf meinen Bildern zu sehen (ID+Reality Check)

Diese Anschuldigungen sind selbstverständlich alle nicht wahr.

Bin einfach genervt davon, dass man als Frau sich ständig so ein scheiss geben muss.

Männer sind jahrelang auf ihren profilen angemeldet ohne auch nur einen check absolviert zu haben , diese strenge gilt wohl nur für die Babes.

Kann dem Msd support auch gleich meine Konto Daten, Pin, Anschrift geben und am besten noch meine Sozialversicherungsnummer😂 Käme aufs gleiche raus von der Diskretion her.

Die meisten Babes machen die ganzen checks dann natürlich nicht weil ein bild von seinem ausweis mit seinem Gesicht daneben hat nun wirklich nichts mehr mit Privatsphäre zu tun.

Erstellen dann ein neues Profil lieber und alle Daddys die das alte Profil freigeschaltet haben regen sich auf , dass sie credits dafür ausgegeben haben.

Wirft kein gutes Licht auf msd.

Und ist einfach nur nervig auf Dauer.

Bei jedem Anmelden fragt man sich ob man mal wieder gesperrt wurde 😒

Aha

im Thread "SB gelöscht und nach wenigen Tagen wieder aktiv" wurde erwähnt, dass ein "schwarzarbeitender Zuhälter" sich gemeldet hätte.

Ich habe schon gelesen, dass SB auch ein Einstieg in die Prostitution ist und Sugarbabes als Prostituierte angeworben werden? Wenn ja mit was für Methoden und vor was muss man sie warnen?

ich wurde auf Msd von einem Zuhälter kontaktiert , Benutzername von ihm war damals : „SaltandPepper“ soweit ich das noch im kopf habe.

Er schrieb, dass er einen Kunden hätte den er mir gerne vermitteln würde.

Habe dann nein danke gesagt.

Dann hat er angegeben das schon so viele Mädels Kunden durch ihn vermittelt bekommen und er pro Kunde auch ein Anteil bekommt und es ja so gut laufen würde.

Als ich fragte ob er seine Zuhälterei angemeldet hat meinte er nein.

Habe dann den kompletten Chat dem Msd Support geschickt , weil Msd ist keine Zuhälterseite.

Daraufhin wurde ich gesperrt und der Herr nicht.

Habe auch keine antwort mehr bekommen warum ich denn gesperrt wurde :)

Msd ist wohl doch die perfekte Zuhälterseite wo sie sogar noch geschützt werden.

In einer idealen Welt.....

Ich bekomme kein Bafög. Wenn ich so viel arbeiten würde, dass es die Fixkosten deckt, dann würde sich mein Studium deutlich in die Länge ziehen und somit noch mehr Kosten verursachen.

Daher ist mir Zuverlässigkeit bei einem SD sehr wichtig. Dafür sehe ich über andere Dinge hinweg.

Wenn du kein Bafög bekommst dann klär ab ob dir geld von deinen eltern zusteht , wenn das auch nicht der fall ist wende dich ans jobcenter.

Die helfen in solchen Fällen oft.

Aber ein Sd als feste einkommensquelle zu sehen kann in so vielerlei hinsicht nach hinten los gehen.

1. Wenn du dein tg bar auf das konto einbezahlt könnte da mal einer nachfragen eines herkommt , oder ?

2. Man rutscht ganz schnell ab wenn es ne zeit mit den Sds nicht so läuft und rechnungen nicht gestemmt werden.

3. Wie kann man sich auf ein studium konzentrieren wenn man dauernd nur Geldprobleme im Kopf hat und zwanghaft das nächste paydate sucht

Such dir Hilfe, Klär deine Möglichkeiten ab und verlass dich nicht auf sds. meine es nur gut

Tja das ist eben die Realität, dass viele Babes schon einige Sexpartner hatten….

Viele tun auch nur so als wären sie unerfahren um mehr Dates zu bekommen 🤣

Wenn es für beide seiten in ordnung ist finde ich es absolut okay sich über Sugardating zu unterhalten ☺️

Eine operierte Transfrau welche schon seit längerer zeit ihre Hormone nimmt und alle ihre Ops hatte ist kaum mehr von einer biologischen frau zu unterscheiden oder sieht oft sogar weiblicher aus als manche biologischen damen 😂

Und keine monatsblutung? Das hat doch nur vorteile für einen Mann, außer man hat einen Perioden-Fetisch😂

Dieses schlechte und veraltete mindset über Transfrauen muss abgelegt werden.

Hallo,

ich habe Anfang 2022 eine nette Dame kennengelernt, die mir auf Anhieb sehr sympathisch war. Alles schön und gut aber es hat sich letztendlich herausgestellt, dass sie ein Mann war. Sie hat mir das erst vor kurzem erzählt. Schön und gut aber ich habe seit einem Jahr eine "Beziehung" mit dieser Person. Ich bin hin und her gerissen. Ich ekel mich irgendwie vor ihr.

Ich möchte sie aber nicht verlieren. Wie würdet ihr denn handeln?

Da ist eben auch die frage wie du „Mann“ definierst…

Ist es eine Transfrau= biologischer Mann welche*r einen komplett gemachten Körper hat oben wie unten / kaum unterscheidung zu einer biologischen Frau rein Optisch

Oder Transfrau welche noch nicht alle Ops hat

Oder ein Crossdresser= Mann im Frauenoutfit

Oder eben ein normaler Mann 😅

Wenn du hetero bist und Sie/Er das Erstere zum beispiel wäre würde ich sagen go for it!!!!

Bei den anderen optionen musst du für dich Entscheiden ob du deine sexuelle Neigung ablegen kannst oder der Beziehung einfach mal eine chance geben willst.

ich meine wir leben in 2024 , das ist die beste Zeit um zu lieben wen man möchte.

Hör auf dein Herz ♥️

Oft wird man leider als SB wegen jedem scheiss gesperrt , SDs können sich hingegen alles auf der Seite erlauben.

wegen was ich schon gesperrt wurde : angebliche Minderjährigkeit, angebliches Doppelprofil, interne Systemsperre ,….😂

Männer hingegen können sich echt alles erlauben, habe mal einen mann gemeldet der offen zugegeben hat ein schwarzarbeitender Zuhälter zu sein, habe die chats an den Support weitergeleitet und um entfernung des mitgliedes gebeten.

was darauf passiert ist = ich wurde gelöscht 😂😂😂

Der Herr war plus mitglied was wohl die deckung von Zuhältern vom msd support beinhaltet 😉

Hey Community,

mir ist aufgefallen, dass extrem viele Sugardaddys „Eintagsfliegen“ sind.

Das Interesse wird aufrecht erhalten bis man Sex hat und dann gehts weiter zum nächsten Babe.

Ein Sd mit dem ich mich mal sehr gut verstanden habe, hat mir bei einem essen erzählt, dass selbst wenn die frau total sein typ war , die sympathie und die Erotik passt, er sich dennoch fürs nächste mal wieder ein neues Babe sucht.

„warum soll man denn 2 mal geld für das gleiche kätzchen ausgeben?“ sagte er und lachte.

So denken leider die meisten Daddys , extrem schwer eine langfristige SD/SB beziehung zu finden mit angebrachter unterstützung.;(

An die sbs: habt ihr die gleiche Erfahrung gemacht ?

An die Daddys: Seit ihr Eintagsfliegen oder trefft ihr euer SB lieber öfter ?

Diese Nachricht geht wohl mehr an SBs, aber alle Meinungen sind gern gesehen: mir ist ein immer größer werdender Anteil an sehr jungen Männern (19-25) auf MSD aufgefallen, die entweder keinen Profiltext haben oder schreiben, dass sie schon jung erfolgreich seien und keine zeit für "konventionelles Dating" hätten. Trifft jemand die? Hat jemand gute Erfahrungen gemacht?

Ich hatte ab und zu mal Kontakt zu einigen und viele sehen MSD als normale Datingplattform an und schreiben relativ schnell, dass sie es ja nicht nötig hätten "Sugar" zu geben und eine Frau ja glücklich sein könne, solch einen jungen Mann dort zu finden.

Mir ist aufgefallen , dass sehr viele dieser jungen Männer dort nicht als SD fungieren sondern als „Toyboy“ und eine Sugarmama suchen.

Diese heben sich mit sehr gutem aussehen meistens von ihren „Kollegen“ die einfach nur jung aber dennoch Sugardaddys sind ab.

Ein kleiner gut gemeinter Tipp an dich : Schau immer, dass dein Geld was dir fest zur verfügung steht (Bafög, Gehalt, Etc.) alle deine Ausgaben abdeckt.

Du solltest niemals finanziell auf Sugardaddys angewiesen sein um deine Fixkosten zu zahlen.

ich kann nur ein Lied von unzuverlässigen Daddys und Fake Datern singen.

Das Sugar Geld solltest du nur für Luxus einplanen , heißt nicht für sachen wie Miete und Auto , sonst bist du echt abhängig und wenn’s mal ein monat nicht läuft hast im schlimmsten fall noch ärger mit dem inkasso.

Wenn es absolut garnicht für dich passt , höflich ablehnen und ihr Fahrtgeld geben

Vielleicht mal eine Umfrage wert, welche Symptome/Anzeichen es da gibt. Frauen mit Essstörungen und Ritzerinnen habe ich schon oft im Chat gehabt.

Hab schon von einigen SDs so ein paar erzählungen zu hören bekommen wie z.B , dass bei der Dame zuhause Drogenbesteck und spritzen rumlagen oder ne Dame komplett besoffen oder bekifft beim Date erschien. Einige scheinen echt psychische Probleme zu haben so wie auch Abhängigkeitsprobleme.

da fehlen mir die worte, aber kein einzelfall.

Hatte mal ein Date mit einem SD der hat mir folgendes erzählt:

eine Dame von kaufmich hat ihm vorgespielt was ernstes zu wollen , diese würde auch bei ihm gerne einziehen um eine Familie zu gründen.

Leider hat sie einen zuhälter und dieser könnte mit 50k ausgezahlt werden.

Besagter Herr hat die 50k bei der bank sich auszahlen lassen, ihr mitgegeben damit sie es dem zuhälter gibt und nie wieder was von ihr gehört.

profil gelöscht , Nummer nicht mehr aktiv.

Oft sind das studierte und gebildete männer die auf die dümmsten Abzocktricks reinfallen….bin echt immer schockiert…..die rosa rote brille lähmt wohl die Gehirnzellen