Beiträge von MaxPower

    Ähnliches Prinzip wie mit den Online - Bewertungen. 1000 mal war man mit einem Service zufrieden- nie eine Bewertung geschrieben- aber das kommt dann meistens nur wenn man wirklich unzufrieden ist und zack hat das unternehmen Feedback . Ich versuche ohne Vorurteile ran zu gehen aber kann ja nicht schaden ein paar Fehler zu vermeiden , die andere hier schon gemacht haben .:P

    Danke Euch .


    Ja recht hast du wahrscheinlich. Merke das schon allein bei Tinder. Hab ich ein Date , wenn ich mal in der Heimat bin, muss ich auch gern mal 40 Minuten bis in ihr Dorf fahren... Berlin ist mein Radius nie höher als 5km. xD


    Na mal schauen wie es läuft, die Eindrücke die man hier so vom Sugar - Dating bekommt sind ja teilweise eher abschreckend. Mal sehen wie meine Erwartungen sich dann im Laufe der Zeit verändern...

    Schreckliche Plattform mit der ich 0 anfangen kann. Ich deinstalliere Instagram schon alle paar Wochen neu weil mich so ankotzt das es meine Zeit frisst.


    TikTok scheint da irgendwie noch mehr " stumpfer Konsum" statt Nutzen . Ist halt auch ne andere Zielgruppe...( Glaube 13 bis 25 ).

    Hallo,

    ich habe Anfang 2022 eine nette Dame kennengelernt, die mir auf Anhieb sehr sympathisch war. Alles schön und gut aber es hat sich letztendlich herausgestellt, dass sie ein Mann war. Sie hat mir das erst vor kurzem erzählt. Schön und gut aber ich habe seit einem Jahr eine "Beziehung" mit dieser Person. Ich bin hin und her gerissen. Ich ekel mich irgendwie vor ihr.

    Ich möchte sie aber nicht verlieren. Wie würdet ihr denn handeln?

    Gefällt sie mir ? Finde ich sie toll ? Passt es zwischen uns ? Ist die Antwort ja dann würde ich sie weiter treffen. Klar ich bin nicht in der Situation und da ist es leichter gesagt aber warum sollte man jemanden verlassen den man "vor dieser Info" richtig gut fand? ! Du willst sie nicht verlieren? Dann machs eben nicht!

    Hallo zusammen,


    Ich bin 34 Jahre alt und vor einer Weile von der Küste nach Berlin gezogen. Bin die letzten Jahre viel Unterwegs gewesen, jetzt hier langsam angekommen, Arbeit passt und jetzt Zeit für neue Abenteuer.


    Bin über eine Doku auf MSD gestoßen und tja was soll ich sagen, jetzt neugierig geworden. Hab mich schon eine Weile auf der Seite umgeschaut und dachte hier finde ich Informationen, wie so die Rahmenbedingungen bei Andern aussehen.


    Freue mich auf den Austausch.