Beiträge von Gentleman_1964

    und natürlich sollte es freundschaftlich und vertrauensvoll sein aber ohne Drama.

    Aber wenn man einmal schlechte Erfahrungen gemacht hat wird man misstrauisch- schießt allerdings manchmal über das Ziel hinaus und steht sich dann selbst im Weg

    Vielleicht in diesem Zusammenhang die Frage: wie handhabt ihr das mit eurer wahren Identität? Bei Überweisungen usw legt man ja alles offen. Möchte auf der einen Seite kein Versteckspiel bin aber andererseits nach schlechten Erfahrungen ( habe eine versuchte Erpressung hinter mir mit Polizei und allem was dazu) vielleicht auch übervorsichtig.

    Guten Morgen alle zusammen,

    ich wollte noch mal eine Geschichte zum besten geben. Habe gerade eine junge Studentin über mSD kennen gelernt. Nett geschrieben und sympathisches erstes Telefonat.Hat mich auch höflich gefragt, ob sie parallel einen weiteren SD daten dürfte. Und fragt mich jetzt, ob ich ihr ein MacBook schenken würde. Bräuchte sie dringend für ihr Studium. Hatte mir gleich ihre Bankverbindung gepostet.
    Ich frag mich jetzt: komplett naiv? Oder komplett abgezockt?

    Angeblich hat sie noch keine Erfahrungen mit einem SD Verhältnis. Wirkt auch ganz ehrlich und offen im Telefonat.

    Bin ein wenig konsterniert, was selten vorkommt.

    Euch allen einen schönen Tag und beste Grüße, Max

    Ja, das stimmt!

    Mit meinem SB, mit der ich am längsten zusammen war ( 2 Jahre) war es unkomplizierter.

    So ab Mitte/Ende 20 wird es dann wieder etwas einfacher. Geschäftsessen mit der neuen Kollegin usw. ich bitte dann auch im Vorfeld um angemessenere Kleidung, sofern das erforderlich sein sollte.

    Auch ein Grund, warum die Damen ein gewisses Niveau haben sollten.

    Pretty Woman im Kino ist ja ganz nett, live im angesagten Restaurant allerdings eine Katastrophe....

    Alles richtig.

    Aber dennoch kommt es auch immer auf den Blickwinkel an.

    500€ ist für eine junge Studentin viel Geld- für manchen hier aber die berühmten „Peanuts“

    Sofern alles passt kann man auch mal finanziell großzügig sein.

    Guten Abend, ich bin noch neu hier- habe allerdings schon langjährige Erfahrungen als SD. Ich bin auch immer hin- und hergerissen: ohne Kondom ist es zwar schöner und spontaner aber ganz zuletzt schalte ich doch immer noch meinen Kopf ein: es stimmt schon, die Kostenstelle „junge Mädels daten“ sollte nicht gegen „Alimente zahlen“ geändert werden.