Zu deinem drittens kam die Antwort bereits von Goethe:
„Seit ich gewahr wurde, wie man sich von innen selbst schmücken könne, komm' ich mir wieder recht schön vor.“
Zu deinem drittens kam die Antwort bereits von Goethe:
„Seit ich gewahr wurde, wie man sich von innen selbst schmücken könne, komm' ich mir wieder recht schön vor.“
Danke ☺️
Ja ich denke jeder nette Mann hier wird seinen guten Grund für dieses Beziehungsmodell haben.
Ich freue mich auf den Austausch und vielleicht sogar ein neues SB
Hallo zusammen,
bin L, komme aus Düren und bin Anfang 30.
Ich habe bereits ungeplant eine SB Bekanntschaft gehabt, welche sehr schön war.
Die Dame ist mittlerweile verzogen.
Ich suche nun seit fast 2 Jahren eine Nachfolgerin….
In der Zeit habe ich viele schlechte Erfahrungen gemacht 😅
Das Forum habe ich auf Google gefunden und die Regelwerke und Übersichtlichkeit gefallen mir sehr.
Ich hoffe die Suche hat bald ein Ende
Hallo liebe Damen,
ich möchte auf diesem Weg meine Suche nach einer regelmäßigen diskreten Begleiterin erweitern.
Zunächst zu mir: Ich bin unter 35, 1.90m groß wiege 90kg und habe blaue Augen und braune Haare.
Ich arbeite sehr viel nachmittags und an Wochenenden, daher wäre es gut wenn du tagsüber Zeit hast.
Diskretion ist ein absolutes muss, wird aber unsere Auswahl an Freizeitaktivitäten nicht einschränken.
Du solltest nicht älter als 35 sein und einen eleganten Stil sowie eine reife Ausdrucksweise besitzen.
Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich darauf, mehr über dich zu erfahren.
Bitte teile mir in deiner Kontaktaufnahme eine kurze Beschreibung von dir mit, damit wir sehen können, ob wir zusammenpassen. Bilder können wir dann selbstverständlich im weiteren Verlauf austauschen.
Ich suche nach regelmäßigen Treffen, bei denen wir nicht nur unsere Leidenschaften erkunden, sondern auch gemeinsame Unternehmungen genießen können.
Egal ob es ein romantisches Dinner, ein Wochenendausflug oder ein Wellnesstag ist.
Also, wenn du dich nach Aufmerksamkeit, Leidenschaft und einer finanziellen Unterstützung sehnst, dann zögere nicht, mir zu schreiben. Lass uns gemeinsam eine aufregende und erfüllende Zeit erleben.
Ich freue mich darauf, von dir zu hören.
PS: Bitte beachte die Region Köln-Aachen