Vielen Dank für die spannende Auswertung. Interessant das Ganze auch mal aus Sicht eines SB aufgeschlüsselt zu sehen. Mit den Altersgruppen wäre ich tatsächlich vorsichtig - ich denke die Korrektheit der Angaben ist nicht immer gegeben. Interessant auch, wo der Fokus liegt. Und naja: nur 12 persönliche Anschreiben - da hätte ich mehr Engagement erwartet ….
Beiträge von Schiller
-
-
Ich denke das Alter ist tatsächlich nur eine Zahl. In erster Linie kommt es darauf an, dass man sich miteinander wohl fühlt. Und das hängt ja bekanntermaßen von vielen Faktoren ab. Deswegen ist auch erstmal ein persönliches Kennenlernen der beste Einstieg in eine SB/SD-Beziehung. Da spürt man am besten ob es passen könnte.
-
Das am verstecksten war für mich:
Profil - Wie funktioniert der ID Check
Danke … das Ei hat mir noch gefehlt …. 😊
-
Ich möchte auch nichts wechselndes (wenn ich daran Interesse hätte würde es defintiv nicht an Auswahl scheitert)
Mir würde ein sympathischer Herr reichen, den man zwei - vier mal im Monat sieht und mit dem man zusammen eine schöne Zeit verbringen kann. Bisher waren die wirklich sympathischen Herren aber leider doch eher aus Hamburg oder NRW : /
Das stimmt schon: es braucht etwas Zeit, bis man den passenden Gefährten gefunden hat. Nichts „wechselndes“ ist grundsätzlich schon mal eine gute Voraussetzung, aber macht die Suche augenscheinlich nicht leichter. Aber man/Frau kann es auch positiv sehen: der eine oder andere neugewonnene Kontakt kann ja auch irgendwie eine Bereicherung sein. Sei es bei einem einmaligen Kaffee oder dem einen oder anderen Chat. Auch wenn es am Ende nicht passt…..
-
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen…..
-
Ich hab einmal JEDEN Reiter geöffnet und bis nach ganz unten gescrollt (im Profil alleine waren ja auch schon einige versteckt, selbst wenn man das eigne anschaut)
Genauso wie alle Aktionen wie Küsschen, Fav, blockieren probiert.
Mein letztes Ei war ironischer Weise unterhalb der Eier Suche Event Seite

Danke …. Dann scroll ich mal weiter durch 😊
-
Gute Erfahrungen mit dayuse, da kann man teils recht schöne Hotels tagsüber buchen, ansonsten MotelOne. Für ein langes Abenddate bieten sich natürlich auch schönere Hotels an, Sofitel etc.
BB oder Ibis finde ich wenig ansprechend, wirkt zu billig, kommt aber auf das Sugarbabe an.Hier schließe ich mich inhaltlich an. Ich habe ebenfalls gute Erfahrungen mit Dayuse.de gemacht - vornehmlich im Raum Stuttgart/Karlsruhe.
-
Also ich bin zwischenzeitlich bei 19. das letzte Ei scheint besonders tricky versteckt zu sein ….. wer hat schon alle gefunden ? Irgendwelche Tipps?
-
Gegen eine moderate Aufwandsentschädigung spricht meines Erachtens nichts. Die Unkosten des SB etwa für Anreise zum Kennenlerntreffen etc. sollte man schon decken - ein Prinzip der Fairness. Was ich allerdings ablehne, ist das Kennenlerntreffen per se zu bezahlen. Wenn man sich zum Kennenlernen trifft, dann ist ja das Ziel herauszufinden, ob es längerfristig im Rahmen einer SB/SD-Beziehung passen könnte. Wenn das dann der Fall ist, dann amortisiert sich das für das SB schon …. Zu einem netten Essen zum Kennenlernen zu kommen oder auf einen gemeinsamen Kaffee sehe ich als Invest des SB - ein wenig Entgegenkommen darf schon sein …