Beiträge von gunjun

    nein das monatlich Salär war dann zwischen 1000 und 2000 €, je nachdem wie oft wir uns getroffen haben, aber bei den 2000 € haben wir uns schon 2x in der Woche getroffen

    Mal das Thema Nachwuchs beiseite geschoben, macht Sex ohne Kondom doch deutlich mehr Spaß als mit.

    Ich mache das so, dass wenn man merkt, dass man das SB regelmäßig treffen möchte, spreche ich an dass ich einen gemeinsamen Test machen möchte und biete gleichzeitig an für Kosten der Pille/Stäbchen/Spirale aufzukommen.

    Hat bisher jedesmal geklappt.

    Wenn man die Rechnung für die eingesetzte Spirale überweist, dann kann man auch sicher sein, dass eine drinnen ist.

    Ansonsten würde ich auch nicht auf das Kondom verzichten, will mir ja nix einfangen....

    Hallo zusammen, bin neu hier, verfüge aber über mehrjährige Erfahrungen.

    Ich habe in der Vergangenheit für wirklich gute Mädels mit längerfristiger SD Beziehung anfangs pro Date zwischen 300 und 500 gezahlt- Später ist das dann in monatliche Zahlungsweise übergegangen,

    Die Mädels die es für unter 300 machen sind eher unerfahren oder kennen ihren Wert nicht. Die Mädels die schon länger dabei sind wissen schon, dass sie ihren Wert haben. Vorausgesetzt natürlich die Chemie passt.