das ist heftig, da kann ich das Bestehen auf Kondom verstehen.
Beiträge von shawnnyy
-
-
Mein lieber das sind keine Weisheiten sondern einfach meine persönliche Meinung und im Gegensatz zu vielen anderen habe ich eine eigene und plappere keine nach, die muss natürlichn keiner teilen aber wie die zahlreichen Zuschriften per pm zeigen, liege ich mit vielem richtig, schlimm nur das die Menschen es sich nicht trauen offen zu schreiben weil sie keinen Bock haben hier angemacht zu werden, (o-Ton) aber so ist die Welt halt.......
Ich weiß das du es lieber alt magst und auch kein Problem hast mit Sb die 7 SD Parallel haben Hauptsache sie hüpfen schnell ins Bett und das ist ja auch vollkommen in Ordnung und dein gutes recht, aber eben nicht meins


Und ja ich bin 25 ....... plus X

lasst mal den medima in ruhe. bin nicht mit allem was er sagt einveratanden, aber mit vielen dingen hat er recht z.b. ab 30 ist kein sb alter mehr.
-
die angeblichen SBs hier sind traumtänzerinnen und kommen für fast keinen SD in Frage.
die erwarten wahrscheinlich schon hunderte euros für den restaurantbesuch und wollen für sex tausende euros im monat. lachhaft.
-
niemals im voraus. nach einem monat kann man das geld für den monat geben, sonst nicht
-
Alles anzeigen
Guten Morgen,
Erstmal danke für die zahlreichen Antworten und Infos.
Ich versuche jetzt mal peu à peu alles zu beantworten.- das Prinzip einer SD/SB Beziehung reizt mich an sich ziemlich. Sind wir mal ehrlich, gute Zeit mit einem interessanten gegenüber zu verbringen und on top dafür Zuwendungen jeglicher Art zu erhalten hört sich doch nach dem „perfekten Deal“ an. Was mir Probleme bereitet wäre tatsächlich Geld in Austausch für Intimität zu erhalten, das ist mir zu nah an Prostitution. Zudem könnte ich niemals mit jemandem intim werden rein fürs Geld.
- Ich bin 28 und muss jetzt noch „meine guten Jahre“ auskosten, daher die Idee damit jetzt anzufangen. Wobei ich klar sagen muss, es gibt auch Ü-40 Frauen welche deutlich besser in shape sind als manche 20 jährigen. Ich finde die Attraktivität und das gewisse etwas definiert sich nicht unbedingt über das Alter einer Frau. Jedoch ist es gerade der Altersunterschied der eine SD/SB Beziehung charakterisiert. (Also hab ich nicht mehr so viel Zeit vor mir 😅).
- Ich suche derzeit keine Beziehung, und bin mit meinem Single Leben zufrieden.
- Im Alltag, und meiner vorherigen Beziehung war/ bin ich eher dominant, bzw. Der Part der Entscheidungen trifft und Initiativen ergreift. Daher auch der Wille sich mal wieder „Frau zu fühlen“. Da ich selbst mit Freunden und Familie eher großzügig bin, stört es mich nicht wenn der Mann das Hotel oder das Essen bezahlt, ich tue mich jedoch damit schwer Geld explizit zu verlangen, oder shoppen zu gehen und den Mann alles zahlen zu lassen. Das ist für mich völlig neu und etwas befremdlich auch wenn die Idee ganz nett scheint.
- Soft BDSM, oder ein blauen Fleck auf dem Hintern weil es etwas wilder war finde ich nicht schlecht, bei extremen Erniedrigungen bin ich jedoch raus.
Hab ich damit alles beantwortet?
Nochmals danke für die Antworten, das hat mir schon ziemlich geholfen, und mich auch etwas bestätigt und erleichtert diese Art des Zusammenspiels mit anderen Augen zu sehen.
Liebe Grüße.Ich würde dir raten das Sugardating später anzufangen (wenn du ü40 bist) und deine Jugend noch auf normalem Wege auszukosten. Denn ab 40 wird es schwierig mit jüngeren Frauen in Kontakt zu treten, wenn man das noch möchte.
-
wer er oder ich
bei mir würde es zutreffen 

nein nicht du, bin auf deiner seite. meinte den oberschlaumeier
-
Mein Freund, da sieht man das du schon wieder den Faden verlierst, ich ging um spontan Buchung, verstehst du?? Das bedeutet man hatte keine Zeit es vorher zu planen
wenn ich weiß das Messe ist und ich ein Hotel brauche zu der Zeit dann plane ich das und habe damit kein Problem aber es ist wie immer es geht nicht wirklich um das Thema sondern du willst mit Sinnlosen Posts deinen Beitrags Zähler hochschrauben um den Leuten vorzumachen du hättest Ahnung, wie arm, aber gut Thema ist für mich durch, schreib nochmal 5 Kommentare drunter und sei glücklich 
nicht zu ernst nehmen, der user hält sich für allwissend
-
Alles anzeigen
Die Vorteile bei B&B Hotels sind
- Kostenfreie Parkplätze
- Easy Check in und Check Out- Weißt genau, was du kriegst
- Sauber- Günstig
- jederzeit kurzfristig verfügbar (außer mal zur Messezeit)
Die Nachteile:
- Ambiente 4-
- übles Frühstück- Weißt genau, was du kriegst (und eben auch nicht mehr)
- keine Nebenleistungen wie Sauna oder Gym
Doof ist halt, dass wenn du 30-40 Euro mehr ausgibst, man häufig nicht wirklich einen Mehrwert hat. Um sicher ein schönes Zimmer zu bekommen muss man meist schon wesentlich mehr investieren.
Mein Schnapper war mal in Karlsruhe eine AirBnB Wohnung zur Corona Zeit.
Für 29,00 Euro eine 2 geschossige Luxuswohnung mit 4 Schlafzimmern, zwei Bädern, 2 Wohnzimmern, ca. 80 qm Dachterasse mit Grillecke, Chill Area und insgesamt alles mega-schick.genau die vorteile sehe ich auch. hinzu kommt, dass viele B&Bs relativ neu sind.
-
In ein B&B kann man vielleicht die nächstbeste Straßenprostituierte abschleppen, aber mit einem SB ginge ich da sicher nicht hin.
übertreib mal nicht gleich. mir ging es um die anonymität und flexibilität.
-
bin eher abends unterwegs. werde mir das caesars merken. das ist eine gute alternative
-
Ja aber nur wenn die das auch hinbekommen. Hatte nun schon zwei mal das Problem, dass der PIN bei Early Check in nicht rechtzeitig um 12 sondern erst um 15 Uhr angekommen ist. Auf meine Beschwerde hin, dass ich das Zimmer nicht voll nutzen kann habe ich nun als Antwort bekommen, dass ich in Zukunft als Gast gesperrt bin. Willkommen in der Servicewüste B+B. Kommentar ich diskutiere zu viel!!!
gut zu wissen. habe den early check in noch nie genutzt
-
Also wenn man mit dem SB schon soweit ist und sie mag des: Für NRW -> Ceasars Palace in Sprokhövel.
Super ausgestattet, geiles Ambiente, Essen gut und Pärchentarif natürlich
danke für den tipp. ist wirklich eine gute alternative.
-
bei bilderverkauf, vorkasse muss man direkt blockieren.
ansonsten sollte whatsapp kein problem sein und das treffen schnell zustande kommen.
je länger es dauert desto weniger wahrscheinlich. ist meine erfahrung
-
Vielleicht ist das zweckmäßig, schön ist das nicht.
ja schön ist anders. aber wenn man anonym und unkompliziert sein will, ganz ok
-
die self-checkin hotels mit pin nummer finde ich für das schnelle umkomplizierte treffen am besten.
man kann das hotel einfach verlassen, tür zu und gut ist.
im b&b hotel geht das
-
Für Euch getestet: Sexclub statt Hotel ist noch günstiger als Homeoffice-im-Hotel, unter 50 Euro plus Getränke. Waren dort zu einem Disco-Abend und es war ein sehr gelungener ersten Abend (drittes Date mit einem SB).
hallo, das ist ein wirklich guter tipp, war der sexclub in nrw?