Beiträge von gestoertabergeil

Mein lieber Elleon, du kannst es drehen wie du willst, jedes! deiner SB das du jemals hattest würde sich wenn sie die Möglichkeit hat gerne von nem 25 Jährigen Hengst mit Sixpack bügeln lassen, aber rede dir ruhig weiter ein das sie dich nur wegen deines Körpers lieben :P:evil:

Natürlich nehmen sie von uns gerne die schönen Sachen des Lebens mit, aber zu glauben da wäre ein große körperliche Anziehung? Das ist absurd, und wenn sie wählen müssten würden sich bestimmt 60 % für den Hengst entscheiden und den sugar abhaken, und dann gingen auch Nägel für 10 euro ;)

Kleiner Schwank aus meiner Vergangenheit (als ich 20 war): war ich verliebt in einen 180kg Mann. Von dem hätte ich mich gern vögeln lassen, obwohl er ständig geschwitzt hat wie ich nach einem Halbmarathon. Schon beim Lachen.

Sex beginnt im Kopf. War bei mir schon immer so und wird sich auch nicht ändern. Vielleicht ist es bei den heute 20jährigen etwas inflationärer, aber die meisten in dem Alter wären ja auch lieber Influencer ;-)

Mich beeindruckt ein Waschbrett in keinster Weise. Ich schaue ins Gesicht. Passt der Geist, dann wird es gut. Küssen kann er auch? Prima. Dann wird es noch besser.

Was du über sie schreibst, finde ich als Frau sehr "herzig". Sie ist jung, sie hat auch Träume vom Leben. Auch wenn du sie ihr nicht erfüllen kannst oder möchtest, finde ich es schön, dass sie darüber spricht.
    Es kann immer emotional werden. Ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit :-)

Die Bühne gehört Dir... ;)

Bühne möchte ich doch gar nicht.

Ziehen wir es evtl von hinten auf. Was glauben die Anwesenden, welche Gründe es sein könnten? Ich gehe hier mal von Profilen aus, die keine Fakebilder drin haben, keine Schummelei beim Alter veranstalten und nicht von vornherein unfreundlich erscheinen (Text).

Für eine Umfrage bräuchte ich bitte noch ein SB :) für die Vollständigkeit

^^ Das scheint mir der Realität sehr nahe zu kommen.
    Auf forumsinternen Hinweis habe ich jetzt tatsächlich auch Änderungen vorgenommen. Modifizieren scheint angebracht zu sein. Die Frage ist nur: in zwei Sätzen bin ich nicht erklärt...meine Vorstellungen nicht, mein Habitus nicht. 404, error :P

Bei meiner Tätigkeit habe ich leider sehr viel in so Bereichen zu tun ohne da näher eingehen zu wollen und es mag ja sein wie immer ;-) das hier im Forum nur die ausnahmen unterwegs sind, liegt vielleicht in der Natur der Dinge aber in der Realität suchen die meisten alleinerziehenden Mütter sehr schnell wieder einen Vater oder Ernährer oder einfach jemanden der einen teil der Verantwortung übernimmt.

Für mich selber kommt das alles nicht mehr in Frage, Angebote in der Altersklasse gäbe es genug aber seit dem ich mit dem Sd angefangen habe ist mir klar, es kommt keine Frau für mich über 30 in Frage, höchstens dann wenn ich mit 80 im Rollstuhl sitze eine nette Polin die mich Pflegt, da die bezahlt wird macht sie dies dann wenigstens auch ;-)

Jetzt, da Smileys anhängig sind, liest sich das schon ganz anders.
    Du bist Fachanwalt für Familienrecht oder Sozialarbeiter? *Spaß*
    Du, jedem das seine. Ich hätte mit 70 auch gern einen attraktiven 40jährigen, der mir morgens mit einem Lächeln Kaffee bringt...

Mahr als, in der Kategorie 40-45 + gibt es so viele allein erziehende Mütter, die auf die Idee kamen spät zu gebähren der Mann ließ sich überreden und hat dann gemerkt das er in dem Alter auf Baby Geschrei und Windeln wechseln, so überhaupt keine lust hat. Alleine in meinem Umfeld einige.Und die suchen oft händeringend wieder einen Mann aber wer 50+ von den Männern tut sich das freiwillig an?? Für mich keine alternative!

Ich finde es spannend, wie ein Thread, der sich damit beschäftigt wer wann wen ohne Gummi ran lässt bei der Verunglimpfung alleinerziehender Mütter landet. Ich bin auch so eine Alleinerziehende. Und ich kam nicht einfach so auf die Idee spät zu gebähren und musste auch niemanden überreden. Ich dachte tatsächlich, es ist der Richtige, für mich war es Liebe. Nicht mehr und nicht weniger. Fakt ist doch, dass die meisten Männer sich irgendwann auf den Weg der "Selbstfindung" begeben - und wer nicht mitgeht (nach den neuen Regeln) - wird an der Bushaltestelle ausgesetzt. Auch OK.
    Und nein, nicht alle suchen händeringend einen Mann. Warum auch? Es reicht ein "bedürftiges" Wesen im Haushalt *lacht* Wieviele Chauvis sind hier unterwegs? Gibt es so Treffen wie beim CCC? Ich komme - das wird lustig.

An Text mangelt es bei mir tatsächlich nicht 😁

Ich harre der Dinge...

Ich bin auch so ein ekelhafter Statistik-Typ (ich lese sie und rechne hernach selber durch) - aber das entsetzt mich wirklich. Da bleibt einem letztlich doch wirklich nur ein Buch zu schreiben, welches sich gut verkauft um etwas Befriedigung zu haben (geistige!)

Man lernt ja besaglich nie aus...Gin 2. Mit Gurke.