Mein lieber Elleon, du kannst es drehen wie du willst, jedes! deiner SB das du jemals hattest würde sich wenn sie die Möglichkeit hat gerne von nem 25 Jährigen Hengst mit Sixpack bügeln lassen, aber rede dir ruhig weiter ein das sie dich nur wegen deines Körpers lieben
Natürlich nehmen sie von uns gerne die schönen Sachen des Lebens mit, aber zu glauben da wäre ein große körperliche Anziehung? Das ist absurd, und wenn sie wählen müssten würden sich bestimmt 60 % für den Hengst entscheiden und den sugar abhaken, und dann gingen auch Nägel für 10 euro
Kleiner Schwank aus meiner Vergangenheit (als ich 20 war): war ich verliebt in einen 180kg Mann. Von dem hätte ich mich gern vögeln lassen, obwohl er ständig geschwitzt hat wie ich nach einem Halbmarathon. Schon beim Lachen.
Sex beginnt im Kopf. War bei mir schon immer so und wird sich auch nicht ändern. Vielleicht ist es bei den heute 20jährigen etwas inflationärer, aber die meisten in dem Alter wären ja auch lieber Influencer
Mich beeindruckt ein Waschbrett in keinster Weise. Ich schaue ins Gesicht. Passt der Geist, dann wird es gut. Küssen kann er auch? Prima. Dann wird es noch besser.