Beiträge von Azadi95

Guten Morgen,

Erstmal danke für die zahlreichen Antworten und Infos.
    Ich versuche jetzt mal peu à peu alles zu beantworten.

- das Prinzip einer SD/SB Beziehung reizt mich an sich ziemlich. Sind wir mal ehrlich, gute Zeit mit einem interessanten gegenüber zu verbringen und on top dafür Zuwendungen jeglicher Art zu erhalten hört sich doch nach dem „perfekten Deal“ an. Was mir Probleme bereitet wäre tatsächlich Geld in Austausch für Intimität zu erhalten, das ist mir zu nah an Prostitution. Zudem könnte ich niemals mit jemandem intim werden rein fürs Geld.

- Ich bin 28 und muss jetzt noch „meine guten Jahre“ auskosten, daher die Idee damit jetzt anzufangen. Wobei ich klar sagen muss, es gibt auch Ü-40 Frauen welche deutlich besser in shape sind als manche 20 jährigen. Ich finde die Attraktivität und das gewisse etwas definiert sich nicht unbedingt über das Alter einer Frau. Jedoch ist es gerade der Altersunterschied der eine SD/SB Beziehung charakterisiert. (Also hab ich nicht mehr so viel Zeit vor mir 😅).

- Ich suche derzeit keine Beziehung, und bin mit meinem Single Leben zufrieden.

- Im Alltag, und meiner vorherigen Beziehung war/ bin ich eher dominant, bzw. Der Part der Entscheidungen trifft und Initiativen ergreift. Daher auch der Wille sich mal wieder „Frau zu fühlen“. Da ich selbst mit Freunden und Familie eher großzügig bin, stört es mich nicht wenn der Mann das Hotel oder das Essen bezahlt, ich tue mich jedoch damit schwer Geld explizit zu verlangen, oder shoppen zu gehen und den Mann alles zahlen zu lassen. Das ist für mich völlig neu und etwas befremdlich auch wenn die Idee ganz nett scheint.
    - Soft BDSM, oder ein blauen Fleck auf dem Hintern weil es etwas wilder war finde ich nicht schlecht, bei extremen Erniedrigungen bin ich jedoch raus.
    Hab ich damit alles beantwortet?
    Nochmals danke für die Antworten, das hat mir schon ziemlich geholfen, und mich auch etwas bestätigt und erleichtert diese Art des Zusammenspiels mit anderen Augen zu sehen.
    Liebe Grüße.

Hallo zusammen, ich bin ganz frisch ins Sugarsdating eingestiegen und habe diverse Fragen.

Ich hatte bereits ein erstes Treffen mit meinem SD, fühle mich in dieser Rolle jedoch recht unbeholfen.

Ich steh mitten im Leben, verdiene ausreichend gutes Geld und bin nicht aus finanziellen Gründen auf eine SD/SB Beziehung angewiesen.
    Der Grund meiner Anmeldung auf bestimmten Netzwerken war es, einen interessanten Partner kennenzulernen welcher meinen Horizont erweitern und/ oder auch mich anders zu schätzen mag als Männer in meinem Alter. Ich schätze sehr die „Oldschool“ zuvorkommende Mentalität, und dass ich mich endlich als Frau fallen und führen lassen kann, und mich als Frau fühlen kann.

Nun meine Frage, wie geht’s weiter?

Wir waren gemeinsam essen und hatten einen tollen Abend, keinen Sex. Mit der Vorstellung Geld oder sonstiges zu erhalten, als Gegenleistung für Intimität und gemeinsame Zeit fällt mir deutlich schwieriger als gedacht.
    Der SD hat jedoch sehr deutliche Vorstellungen bzw. Erwartungen welche auch in einer BDSM Richtung gehen, ich habe etwas Angst „ausgenutzt“ zu werden, und anschließend „entsorgt“ zu werden wenn wir uns weiterhin komplett ohne Benefits treffen.
    Hat jemand Tipps für Anfängerinnen? Ich wäre euch sehr dankbar.